Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Wie da die FRAU behandelt wird, ausser die MAMA... ... Aber das auch die MAMA eine FRAU ist übersehen die Männer!!!

ähm... in keinem Land von Europa haben die Frauen mehr Macht und mehr die Hosen an als in Italien... oder anderst ausgedrückt: in Italien macht kein Mann ein Furz in der öffentlichkeit wenn dass nicht Mama oder die eigene Frau ausdrücklich erlauben - oder noch anderes ausgedrückt: in Italien herrscht ein geheimes Matriarchat, dass seine Macht vom - für Italiener - wichtigsten Ort der Welt ausübt: dem Küchentisch

:rolleyes:

Werbung:
ähm... in keinem Land von Europa haben die Frauen mehr Macht und mehr die Hosen an als in Italien... oder anderst ausgedrückt: in Italien macht kein Mann ein Furz in der öffentlichkeit wenn dass nicht Mama oder die eigene Frau ausdrücklich erlauben - oder noch anderes ausgedrückt: in Italien herrscht ein geheimes Matriarchat, dass seine Macht vom - für Italiener - wichtigsten Ort der Welt ausübt: dem Küchentisch

:rolleyes:

Fist, das WAR einmal vor 20 Jahren!!! :confused: Mama ja... ;)

Wurde aber auch Dank, Medium TV seit 25 Jahren schleichend aufgebaut... Die Italos sind Machos ohne ENDE... ;)

LG Laras

Religionen die MIES über FRAUEN urteilen!!! CHRISTEN, JUDENTUM, ISLAM...
Weg mit den Scheuklappen. Man darf ruhig alle nennen. Bei den Hindus isses noch nen Zacken schärfer. Und die Stellung der Frau in den fernöstlichen Ländern ist ja auch nicht gerade als emanzipiert zu bezeichnen. Soweit mir bekannt, gibt es keine Weltreligion, die die Frau als gleich- also vollwertigen Menschen anerkennt. Das sind alles Regelwerke verklemmter Chauvinisten.

eines der demokratischsten Länder dieses Planeten und dann sowas...ich wär für eine Schweizer Diaspora, die Landesfläche wird zwischen Frankrreich, Österreich und Italien aufgeteilt, so wie es gaddafi verlangt hat...jawoll

Weßt du, wie die CHRISTEN NOCH IMMER über Frauen denken... Von einem PENSIONIERTEN RELIGIONSLEHRER gehört... SCHEISS WEIBER??? :rolleyes: Warum darf keine FRAU hinter der KANZEL predigen??? Arbeiten dürfen SIE, in der Küche... und vielleicht den Pfarrer beglücken... aber das auch nur heimlich!!! :rolleyes:

Guck doch einmal nach ITALIEN... Wie da die FRAU behandelt wird, ausser die MAMA... :D... Aber das auch die MAMA eine FRAU ist übersehen die Männer!!! :rolleyes:

Religionen die MIES über FRAUEN urteilen!!! CHRISTEN, JUDENTUM, ISLAM...

Die FRAU ALS UNREIN bezeichnen!!! Aber bumbsen tun sie diese UNSAUERBEREN WEIBER?!? :D Für das reichts allewai... :D

LG Laras :rolleyes:

Siehst du und das sehe ich anders.
Ich bin selber in keiner Religion, doch gibt es natürlich, klar immer noch vieles was geändert gehört.
Doch wenn dir nicht der Unterschied auffällt, in dem wie in Ö, D, Schweiz die Stellung der Frau im Gegensatz zu der in "islamischen Ländern" ist, dann bitte, fahr dort hin und schau es dir einmal genauer an.
Setz dir ein Kopftuch auf und tauche ein in dieses Leben.
Was denkst du, aus welchem Grund so viele Jugendliche mit islam. rel. Hintergrund solche Probleme haben sich in der Gesellschaft einzugliedern.
Sie lernen zuhause, das der Vater das sagen hat, die Frau sollte am besten noch als Jungfrau in die Ehe gehen, dann stehen sie vor der Haustür, wo die Europäerinnen halbnackt durch die Gegend laufen.
Ich sprach in meinem Posting von öffentlichen vertretern der Religion, nicht von alten, schrulligen Religionslehrern.
Ich wär auch dafür, dürften die Pfarrer heiraten. Doch wenn du nicht erkennst, dass es für eine Frau in "unserer Gesellschaft" mit dem rel. Hintergrund, den die meisten Christen haben doch (in der Regel) etwas freier und emazipierter zugeht, als in muslimischen Familien, dann weiß ich nicht wo du wohnst.
ICh wollte mit meinem Posting nur deutlich machen, dass ich gewisse Ängste, einfach nachzuvollziehen sind und mich Ausgänge solcher Volksbegehren nicht im geringsten verwundern.
Und das du gerade mit dem Beispiel Italien kommst, halte ich überhaupt für höchst eigenartig.
Nein, Italien besteht nicht nur aus den Nachrichten von persönlichen Belangen ihres Ministerpräsidenten.

Die Regierung in der Schweiz hat den Bürgern empfohlen gegen das Verbot zu stimmen, also wenn eine Regierung den Leuten versucht vorzusagen, wie sie zu stimmen haben, wundert es mich nicht, wenn dann so ein Ergebnis dabei rauskommt.
Da waren sicher einige dabei, die gerade deshalb für das Verbot gestimmt haben.

Zum ESKALIEREN der gesamten Situation, bringen / brachten es sehr selten die SCHÖNREDNER... ;)
Naja, natürlich nicht direkt. Aber ihr indirekter Einfluss ist mitunter verheerend. In Brandenburg hat Ministerpräsident Stolpe während der gesamten 90er Jahre das Problem Rechtsextremismus verharmlost. Das hat mit dazu beigetragen, dass Brandenburg in dieser Zeit immer mehr eine Hochburg der Faschisten wurde, weil eine problemorientierte Strategie gar nicht erst angefahren wurde.

Ozon-Loch, AIDS, die Rentenkassen...

Emma berichtet mittlerweile von sich häufenden Mobbingfällen an bestimmten deutschen Schulen. Gemobbt werden türkische Mädchen. Aber nicht von rassistischen deutschen Mitschülern, sondern von anderen türkischen Mädchen - Mädchen, die das Kopftuch tragen, denen von ihren Eltern eingebläut wurde, dass sie dadurch etwas besseres sind, und die es deshalb ganz normal finden, türkische Mädchen, die sich gegen das Kopftuch entscheiden, als Schlampen und Nutten zu betrachten und entsprechend zu behandeln. Da könnte man glauben, dass da einiges im Argen liegt. Und wie konnte es soweit kommen?

Werbung:
Siehst du und das sehe ich anders.
Ich bin selber in keiner Religion, doch gibt es natürlich, klar immer noch vieles was geändert gehört.
Doch wenn dir nicht der Unterschied auffällt, in dem wie in Ö, D, Schweiz die Stellung der Frau im Gegensatz zu der in "islamischen Ländern" ist, dann bitte, fahr dort hin und schau es dir einmal genauer an.
Setz dir ein Kopftuch auf und tauche ein in dieses Leben.
Was denkst du, aus welchem Grund so viele Jugendliche mit islam. rel. Hintergrund solche Probleme haben sich in der Gesellschaft einzugliedern.
Sie lernen zuhause, das der Vater das sagen hat, die Frau sollte am besten noch als Jungfrau in die Ehe gehen, dann stehen sie vor der Haustür, wo die Europäerinnen halbnackt durch die Gegend laufen.
Ich sprach in meinem Posting von öffentlichen vertretern der Religion, nicht von alten, schrulligen Religionslehrern.
Ich wär auch dafür, dürften die Pfarrer heiraten. Doch wenn du nicht erkennst, dass es für eine Frau in "unserer Gesellschaft" mit dem rel. Hintergrund, den die meisten Christen haben doch (in der Regel) etwas freier und emazipierter zugeht, als in muslimischen Familien, dann weiß ich nicht wo du wohnst.
ICh wollte mit meinem Posting nur deutlich machen, dass ich gewisse Ängste, einfach nachzuvollziehen sind und mich Ausgänge solcher Volksbegehren nicht im geringsten verwundern.
Und das du gerade mit dem Beispiel Italien kommst, halte ich überhaupt für höchst eigenartig.
Nein, Italien besteht nicht nur aus den Nachrichten von persönlichen Belangen ihres Ministerpräsidenten.

Verstehe was du meinst! :)

Lebe in Österreich... Bin keine Musleme... ;)

Italien besteht aus sehr vielen Nachrichten vom Ministerpräsidenten... Weil IHM fast alle gehören! ;)

Das stimmt schon mit einigen Islamischen Länder... aber nicht alle! Im Iran oder Irak war ich nicht... da würde ich auch nicht so schnell hinfahren! ;) Nur wir dürfen auch NIE ALLE in einen Topf werfen... Nur leider könnte dies sehr schnell passieren... Die Hetze gegen eine Glaubensrichtung hatten wir doch schon einmal... :confused: An der wir ALLE noch ZAHLEN dürfen!!! Im wahrsten Sinne des Wortes! ;)

Islam ist nicht gleich Islam... Es gibt auch hier verschiedene Gruppen! Wie die Sunniten (größte Glaubensrichtung vom Islam) und die Schiiten (Iran,Irak,Aserbaidschan,Bahrain,Libanon,Oman) um nur einmal die größten Gruppierungen zu nennen...

In früheren Jahren waren NICHT ALLE Islamische Länder so, wie sie sich HEUTE präsentieren! Die meisten wurden aus politischen Gründen so umgeformt... Guck dir doch Persien an, als noch der Schah regierte und leben durfte... sicher hatte er nicht alles richtig gemacht... Aber die Frauen lebten so, wie DAMALS jede FRAU in Europa in dieser Zeit leben durfte!

Das als Jungfrau in die Ehe gehen... siehst sogar NOCH im SÜDEN ITALIEN, JETZT! ;) Wenn du das GANZE aber GESCHICHTLICH (Zeit) dir ganz genau ansiehst... liegen vielleicht NUR paar Jahre vom UMDENKEN dazwischen... Was sind schon 40 oder 30 Jahre... ;) Wenn man die Geschichte als GANZES betrachtet! Da wurde es net wirklich IMMER so ernst genommen... als Jungfrau in die Ehe gehen...laut ERZÄHLUNGEN... :D

Ängste hat man meistens vorm UNBEKANNTEN!!!

LG Laras

Zurück
Oben