Weßt du, wie die CHRISTEN NOCH IMMER über Frauen denken... Von einem PENSIONIERTEN RELIGIONSLEHRER gehört... SCHEISS WEIBER???

Warum darf keine FRAU hinter der KANZEL predigen??? Arbeiten dürfen SIE, in der Küche... und vielleicht den Pfarrer beglücken... aber das auch nur heimlich!!!
Guck doch einmal nach ITALIEN... Wie da die FRAU behandelt wird, ausser die MAMA...

... Aber das auch die MAMA eine FRAU ist übersehen die Männer!!!
Religionen die MIES über FRAUEN urteilen!!! CHRISTEN, JUDENTUM, ISLAM...
Die FRAU ALS UNREIN bezeichnen!!! Aber bumbsen tun sie diese UNSAUERBEREN WEIBER?!?

Für das reichts allewai...
LG Laras
Siehst du und das sehe ich anders.
Ich bin selber in keiner Religion, doch gibt es natürlich, klar immer noch vieles was geändert gehört.
Doch wenn dir nicht der Unterschied auffällt, in dem wie in Ö, D, Schweiz die Stellung der Frau im Gegensatz zu der in "islamischen Ländern" ist, dann bitte, fahr dort hin und schau es dir einmal genauer an.
Setz dir ein Kopftuch auf und tauche ein in dieses Leben.
Was denkst du, aus welchem Grund so viele Jugendliche mit islam. rel. Hintergrund solche Probleme haben sich in der Gesellschaft einzugliedern.
Sie lernen zuhause, das der Vater das sagen hat, die Frau sollte am besten noch als Jungfrau in die Ehe gehen, dann stehen sie vor der Haustür, wo die Europäerinnen halbnackt durch die Gegend laufen.
Ich sprach in meinem Posting von öffentlichen vertretern der Religion, nicht von alten, schrulligen Religionslehrern.
Ich wär auch dafür, dürften die Pfarrer heiraten. Doch wenn du nicht erkennst, dass es für eine Frau in "unserer Gesellschaft" mit dem rel. Hintergrund, den die meisten Christen haben doch (in der Regel) etwas freier und emazipierter zugeht, als in muslimischen Familien, dann weiß ich nicht wo du wohnst.
ICh wollte mit meinem Posting nur deutlich machen, dass ich gewisse Ängste, einfach nachzuvollziehen sind und mich Ausgänge solcher Volksbegehren nicht im geringsten verwundern.
Und das du gerade mit dem Beispiel Italien kommst, halte ich überhaupt für höchst eigenartig.
Nein, Italien besteht nicht nur aus den Nachrichten von persönlichen Belangen ihres Ministerpräsidenten.