Laras
Aktives Mitglied
Ich glaub da gibt's noch so'n paar andere Heinis.
Ja eh... Alle LEBEN unter einem HIMMEL... Viele GLAUBEN an IHREN GOTT und nennen ihn als sein EIGENTUM!!!
http://www.youtube.com/watch?v=O0W3fbm2ddM
LG Laras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da gibt's noch so'n paar andere Heinis.
Oh doch ! . Die gibt es ! .
Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer
stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre
Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe islamischer Politik
auf europäischem Boden. Die Muslime sind nicht gekommen, um sich in die
europäischen Gesellschaften zu integrieren. Ihr Ziel ist die Umgestaltung
Europas in ein islamisches Herrschaftsgebiet, wo künftig nur noch die Scharia
herrschen soll: das Gesetz des Islam.
Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.
hat uns der Imam von Izmir wissen lassen
Quelle : DIE WELT vom 06.10.2001
"Überall dort, wo Muslime leben, beansprucht der Islam unbedingte Geltung
für sich"
erklärt uns der recht bekannte Islam. Gelehrte Bassam Tibi
Quelle : Bassam Tibi, zitiert in: Siegfried Kohlhammer: Kulturelle Grundlagen wirtschaftlichen Erfolgs
Integration ist Assimiliation und Assimilation ist ein Verbrechen , lässt uns der amtierende Türkische Ministerpräsident in seiner berühmten Rede in der KölnArena wissen ......... .
Und Alfred Ellinger läst uns in seinem Buch Zwischen Dialog und Djihad noch an der Weisheit des Kalifen von Köln, Metin Kaplan, teilhaben :
Ein Moslem hat die Pflicht, sein Territorium gegen Angriffe der Ungläubigen
zu verteidigen und zugleich die Welt der Ungläubigen zu unterwerfen, bis der
Islam auf dem gesamten Globus herrscht. Der Djihad kann erst dann
aufhören, wenn alle Menschen den islamischen Glauben angenommen oder
sich dessen Herrschaft gebeugt haben: Die Grenze des Islam ist die Grenze
der Welt.
Ach ich könnte noch Stunden so weiter Schreiben ..........
Aber leider wird dieser Beitrag wohl schnell verschwinden- nicht zuletzt wegen des Verbots über Islamthemen zu Schreiben.
Jetzt wollen die Österreicher Minarette verbieten
Rechtsgerichtete Parteien im Ausland haben das deutliche Nein des Schweizer Stimmvolks gegen Minarette begrüsst. Ermutigt durch die Schweizer Abstimmung wollen nun mehrere Parteien - so in Österreich und den Niederlanden - ebenfalls Minarette verbieten lassen.
Titel und Lead aus diesem Artikel:
http://www.20min.ch/news/dossier/mi...die--sterreicher-Minarette-verbieten-27749149
Jetzt wollen die Österreicher Minarette verbieten
Rechtsgerichtete Parteien im Ausland haben das deutliche Nein des Schweizer Stimmvolks gegen Minarette begrüsst. Ermutigt durch die Schweizer Abstimmung wollen nun mehrere Parteien - so in Österreich und den Niederlanden - ebenfalls Minarette verbieten lassen.
Titel und Lead aus diesem Artikel:
http://www.20min.ch/news/dossier/mi...die--sterreicher-Minarette-verbieten-27749149
Gehört zwar nicht zum Islamthema, hat aber auch was mit Religionsfreiheit zu tun^^
800 Jahre hat in Recklinghausen eine katholische Kirche zu jeder vollen Stunde ( auch Nachts) geläutet, dann ist eine evangelische Pfarrerin gegenüber eingezogen und die hat erstmal per Gericht das Nachtläuten verbieten lassen, weil es sie stört
http://www.einslive.de/mediathek/ht...d=8F6987E33592DB6B4076FB254CC599A4.mediathek4
Mal so nebenbei gefragt:
Wären denn die Minarette auch benutzt worden? Also Komplettausstattung mit 1000 Watt 5.1 Dolby Surround Muezzin? Weil dann hätte ich auch dagegen gestimmt..
Das Uhrzeitläuten wär mir egal. Das ist ja im schlimmsten Fall nach 12 Schlägen vorbei. Aber dieses Viertelstundengelärm mit allen Glocken muss weg.800 Jahre hat in Recklinghausen eine katholische Kirche zu jeder vollen Stunde ( auch Nachts) geläutet, dann ist eine evangelische Pfarrerin gegenüber eingezogen und die hat erstmal per Gericht das Nachtläuten verbieten lassen, weil es sie stört![]()