Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Naja, natürlich nicht direkt. Aber ihr indirekter Einfluss ist mitunter verheerend. In Brandenburg hat Ministerpräsident Stolpe während der gesamten 90er Jahre das Problem Rechtsextremismus verharmlost. Das hat mit dazu beigetragen, dass Brandenburg in dieser Zeit immer mehr eine Hochburg der Faschisten wurde, weil eine problemorientierte Strategie gar nicht erst angefahren wurde.

Ozon-Loch, AIDS, die Rentenkassen...

Emma berichtet mittlerweile von sich häufenden Mobbingfällen an bestimmten deutschen Schulen. Gemobbt werden türkische Mädchen. Aber nicht von rassistischen deutschen Mitschülern, sondern von anderen türkischen Mädchen - Mädchen, die das Kopftuch tragen, denen von ihren Eltern eingebläut wurde, dass sie dadurch etwas besseres sind, und die es deshalb ganz normal finden, türkische Mädchen, die sich gegen das Kopftuch entscheiden, als Schlampen und Nutten zu betrachten und entsprechend zu behandeln. Da könnte man glauben, dass da einiges im Argen liegt. Und wie konnte es soweit kommen?


Durch MANIPULATION!!! Ist nur komisch, dass in einigen Islamischen LÄNDER wie z.B in der Türkei... Den Mädchen oder Frauen es FREI steht ob diese Kopftücher tragen oder nicht!!! Es leben doch sicher MEHR Türken in Deutschland als von anderen Islamischen Länder, oder?

Dies würde für mich bedeuten, dass einige Musleme die in Europa leben... Muslemeischer leben als in IHREM LAND jemals, JETZT gelebt wird!?! ;)



LG Laras
 
Werbung:
Die Regierung in der Schweiz hat den Bürgern empfohlen gegen das Verbot zu stimmen, also wenn eine Regierung den Leuten versucht vorzusagen, wie sie zu stimmen haben, wundert es mich nicht, wenn dann so ein Ergebnis dabei rauskommt.
Da waren sicher einige dabei, die gerade deshalb für das Verbot gestimmt haben.
Die Regierung gibt bei allen Abstimmungen Empfehlungen ab.
 
Weg mit den Scheuklappen. Man darf ruhig alle nennen. Bei den Hindus isses noch nen Zacken schärfer. Und die Stellung der Frau in den fernöstlichen Ländern ist ja auch nicht gerade als emanzipiert zu bezeichnen. Soweit mir bekannt, gibt es keine Weltreligion, die die Frau als gleich- also vollwertigen Menschen anerkennt. Das sind alles Regelwerke verklemmter Chauvinisten.

Auch in den sogen. Naturreligionen hatten/haben die Frauen nicht allzuviel zu sagen...


Sage
 
Du bringst einen Text von 1881 über eine Zeit, die schon über tausend Jahre vorbei ist in die aktuelle Diskussion ein? Die europäischen Heiden von Heute haben kaum Ähnlichkeit mit denen antiken, vorchristlichen Varianten. Und abgesehen davon tuts eh nichts zur Sache, weil die Welt von Monotheisten regiert wird.

Heiden von heute...seh ich in der Kategorie der Wannabe-Indianer-Shamanen.
Da wird sich auch nur das rausgesucht, wie man´s gern hätte...mit der Realität der echten Germanen/Kelten/Indianer etc hat das Ganze kaum was zu tun.


Sage
 
Wie es scheint, beweißt die Schweiz mal wieder das Sie sich Fremde lieber aus der Ferne anschaut.

Mit Muselmanen kann man zwar Geschäfte machen, aber im Land haben???

Und wenn Die dann noch anfangen zu beten???????

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457...569B5687868F1A9E53~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Nene, das braucht man im Alpenländchen nicht.


Aber so tragisch ist Das ja auch nicht.
Uhren gibt es glücklicher Weise ja auch aus Fernost.
Banken gibt es Überall und guten Käse bekommt man auch aus Frankreich und Spanien.

Also Wer braucht schon dieses Völkchen aus fremdenfeindlichen militanten Käsewerfern?

Na ja, als Ausgleich gibt es da so einige moslemische Länder, in denen keine christlichen Kirchen willkommen sind oder geduldet werden.

Du tust ja gerade so, als seien die Islamisten in dieser Sache die wahren Demokraten. Sind sie nicht. Genau wie jetzt die ausschlaggebenden Wähler in der Schweiz.

Die Menschen sind halt wie sie immer waren: Sie haben Angst vor dem Fremden und vor denen, die nicht "dazugehören"......Die Sündenböcke halt, auf die man seine Ängste projeziert......


http://www.tagesschau.de/ausland/meldung38630.html


http://www.stern.de/politik/ausland/anschlaege-im-irak-kirchen-im-visier-527749.html


http://www.kirche-in-not.de/was-wir-tun/laenderschwerpunkte/asien/saudi-arabien



LG
U.
 
könnte man nicht eigentlich mal den threadtitel ändern?
den find ich ja jetzt nicht wirklich prickelnd sondern recht "nett" herabwürdigend.

:)
 
Werbung:
Heiden von heute...seh ich in der Kategorie der Wannabe-Indianer-Shamanen.
Da wird sich auch nur das rausgesucht, wie man´s gern hätte...mit der Realität der echten Germanen/Kelten/Indianer etc hat das Ganze kaum was zu tun.


Sage


STIMMT!!! :)


Es hatten sich fast ALLE RELIGIONEN NUR DAS RAUSGESUCHT WAS IHNEN GERADE IN DEN KRAM PASSTE... VON ALLEM EIN STÜCK... ;)

Der Muslemeische Glauben wurde aus dem CHRISTENTUM GEBOREN!!! Nur mal so nebenher erwähnt... Darum auch NEUER... und ALS WAHRHAFTIGER PROPHET... MOHAMED... von den Muslemen gelebt!!! Darum RESPEKTIEREN die Museleme auch das CHRISTENTUM!!! ;) Dies hat aber für mich nix zutun mit dem KATHOLIZISMUS... ;) Das Johannisevangelium wurde auch in EFES geschrieben, ebenso steht das Haus der Mutter MARIA dort... In dem sie nach dem Tod Jesu hinflüchtete und bis zum Schluss da lebte!!! Es gibt sogar die Johannes Church in Efes (Ephesus), die jetzt als Museum dient! ;) EFES ist somit ein PILGERORT für Musleme und Christen... in der Türkei! ;)

Das eigentliche Grundwissen wurde entweder durch ÜBERLIEFERUNGEN weiter erzählt oder aufgeschrieben... Wobei diese SCHRIFTEN vereinzelt noch gibt... VERSCHLOSSEN... oder VERNICHTET wurden!!! :rolleyes:



LG Laras
 
Zurück
Oben