Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Laras lässt es laut krachen nun!
Du schätzt das falsch ein. Versalien und Fettschrift dienen der Hervorhebung einzelner Momente. So viel wie du das braucht, verliert sich diese Wirkung völlig. Wenn einer ständig schreit, hält man sich nur irgendwann die Ohren zu. Wenn er hingegen nur ab und zu mal die Stimme erhebt, merkt man auf.

Du solltest das nochmal durchdenken ;)

Werbung:
Wenn auch einseitig, immerhin fand eine Abstimmung statt. In einem Land wie Saudi-Arabien würde die gar nicht erst stattfinden. Da ist christliches Gedankengut oder sind christliche Bibeln eh von vorherein verboten.

Da spart man sich dann auch gleich die ausländischen Empörungsbezeichnungen, die solch eine Abstimmung von pro und contra "christliche Kirchen" mit sich bringen würde. Christliche Kirchen sind dort verboten und Punkt.

So gesehen war das ganz schön blöd von der Schweiz mit der öffentlichen, demokratischen Abstimmung und so.............:D

LG
U.

Danke!
Macht aber die Sache für alle Beteiligte trotzdem nicht witziger.

Wenn auch einseitig, immerhin fand eine Abstimmung statt. In einem Land wie Saudi-Arabien würde die gar nicht erst stattfinden. Da ist christliches Gedankengut oder sind christliche Bibeln eh von vorherein verboten.

hm... nur Idioten vergleichen sich mit Idioten

wer wirklich was auf sich hällt, der will sich verbessern und von den Idioten immer mehr absetzen :rolleyes:

Da spart man sich dann auch gleich die ausländischen Empörungsbezeichnungen, die solch eine Abstimmung von pro und contra "christliche Kirchen" mit sich bringen würde. Christliche Kirchen sind dort verboten und Punkt.

So gesehen war das ganz schön blöd von der Schweiz mit der öffentlichen, demokratischen Abstimmung und so.............:D

LG
U.

Die können christliches Gedankengut nicht wegdenken... Weil sogar Jesus und einige viele Heilige, Engeln im Islam vom Christentum übernommen... somit miteinbezogen und erwähnt wurde!!! ;)

@ Isisi Welches Statement kannst du so schreiben? Dazu passend zum Thema meine ich? ;)

LG Laras :blume:

PS: Solche Sachen machen wegen der Großschreibung... :rolleyes: Habt ihr keine PM Funktion? Elli als Erfahrene solltest du das wissen!!! :rolleyes: Isisi du bist eher Neu hier... Da kann ich das Verstehen! :)

Info: Profilnachrichten! https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=32843

überall gibt es Rassisten,
warum also immer wieder einen herauspicken und ausbuhen???

Im Endeffekt halten sich bei Vorurteilen die Nationen die Waage.

Werbung:
Die können christliches Gedankengut nicht wegdenken... Weil sogar Jesus und einige viele Heilige, Engeln im Islam vom Christentum übernommen... somit miteinbezogen und erwähnt wurde!!! ;)

@ Isisi Welches Statement kannst du so schreiben? Dazu passend zum Thema meine ich? ;)

LG Laras :blume:

PS: Solche Sachen machen wegen der Großschreibung... :rolleyes: Habt ihr keine PM Funktion? Elli als Erfahrene solltest du das wissen!!! :rolleyes: Isisi du bist eher Neu hier... Da kann ich das Verstehen! :)

Info: Profilnachrichten! https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=32843

Meine Güte!!!! Ich wollte dir helfen damit Du nicht ungewollt aggressiv rüberkommst!!!! Und Dir fallen nur aggressive und blöde Kommentare ein. Schrei weiter. Ich habe mich geirrt. Du hast doch nicht versehentlich geschrien sondern mit voller Absicht so blöde rumgebrüllt.

Zurück
Oben