Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Durch MANIPULATION!!! Ist nur komisch, dass in einigen Islamischen LÄNDER wie z.B in der Türkei... Den Mädchen oder Frauen es FREI steht ob diese Kopftücher tragen oder nicht!!! Es leben doch sicher MEHR Türken in Deutschland als von anderen Islamischen Länder, oder?

Dies würde für mich bedeuten, dass einige Musleme die in Europa leben... Muslemeischer leben als in IHREM LAND jemals, JETZT gelebt wird!?! ;)

LG Laras

Naja, als so ganz unmöglich würde ich das nicht sehen. Wobei du ja allerdings mal die Dörfer und das Hinterland der Türkei zu Rate ziehen kannst statt nur Städte wie Istanbul zum Beispiel. Oder gehe mal in die tief islamistischen Länder, wie den Iran und Saudi-Arabien. Da bekommst du einen Geschmack davon, wie friedliebend und menschenachtend diese Religion dort gelebt wird.

Aber so prinzipiell hast du natürlich mit deinem Schreibeitrag vollkommen recht, z.B. was die Akzeptanz des Christentums angelangt, ohne Zweifel werden sie geachtet und respektiert, ihnen - also den Andersgläubigen - werden sogar eigene Fatwas gewidmet (islamische angewandte Rechtsprechung).

:rolleyes:

Werbung:
Naja, als so ganz unmöglich würde ich das nicht sehen. Wobei du ja allerdings mal die Dörfer und das Hinterland der Türkei zu Rate ziehen kannst statt nur Städte wie Istanbul zum Beispiel. Oder gehe mal in die tief islamistischen Länder, wie den Iran und Saudi-Arabien. Da bekommst du einen Geschmack davon, wie friedliebend und menschenachtend diese Religion dort gelebt wird.

Aber so prinzipiell hast du natürlich mit deinem Schreibeitrag vollkommen recht, z.B. was die Akzeptanz des Christentums angelangt, ohne Zweifel werden sie geachtet und respektiert, ihnen - also den Andersgläubigen - werden sogar eigene Fatwas gewidmet (islamische angewandte Rechtsprechung).

:rolleyes:

Stimmt schon... Aber wie viele Menschen aus dem Iran oder Irak leben denn so bei uns? Es leben doch viel mehr Türken in Europa, als Iraner oder Menschen aus Saudi Arabien usw... Nur dazu hatte ich auch schon einen Beitrag geschrieben... Von welcher Richtung aus dem Glauben reden wir? Weil aus dem Iran, Irak usw... leben die Schiiten!!!

Schiiten und Sunniten... Die Beiden sollte man nicht in einem Topf werfen... ist so wie Katholiken und Evangelisten!

LG Laras

Schiiten und Sunniten... Die Beiden sollte man nicht in einem Topf werfen... ist so wie Katholiken und Evangelisten!

naja, katholiken und evangelisten kann man wohl kaum mit schiiten und sunniten gleichsetzen.
eigentlich könnte man sie ja auch weder verwechseln noch in einen topf werfen ... katholiken sind anhänger der römisch katholischen kirche und evangelisten sind die verfasser der evangelien, von denen es vier ins neue testament geschafft haben.

:)

Werbung:
hm... nur Idioten vergleichen sich mit Idioten

wer wirklich was auf sich hällt, der will sich verbessern und von den Idioten immer mehr absetzen :rolleyes:

Dann schicke mal deine himmlischen Kräfte nach Saudi-Arabien (und anderen "DenChristennichtfreundlichgesonennen" Ländern) und auch in die Schweiz, damit die göttliche Einsicht beide Parteien ereilt und sie ihre Ängste ob der fremden Religion verlieren......Wobei ich im Islam nicht unbedingt nur eine private Religion sehe. Es ist schon ein Politikum und erfasst alle Teile der Gesellschaft. Aber by the way......Weder der Islam noch das Christentum interessieren mich so wirklich.......;) Wer langfristig Frieden will, muß sich von allen Religionen befreien....

LG
U.

Zurück
Oben