Militär

Sag ich doch: Geh zum Militär.
Da braucht's keine 'wilden' Agressionen, da ist Gewalt und Brutalität rechtens, organisiert und also sinnvoll gleich. Hugh!

Werbung:
ich kannte mal einen berufssoldaten der sagte:
"wenns schießen - ich bin der erste der um sein leben läuft" :lachen:

Hey Ho, Kameraden

Ich habe ein da so ne kleine Abnormität in meinem geistigem Gefüge:
Ich bin nicht fähig, Mitleid, Trauer oder geistigen Schmerz zu erfahren (Man könnte sagen, ich bin psychologisch resistent gegen alles) Soll ich zum Militär?
bist du bei weitem nicht so wie du denkst, sonst hättest du das hier nicht geschrieben ;)

Deshalb bevorzuge ich auch die Artillerie

Und?!! Irgendwie hast Du dir darüber auch noch keine Gedanken gemacht!! :lachen:
Naja, bist Du dumm und hast kein Geld, geh zum Bund und werd Oberfeld!! :ironie:
Ach neee, Kinder was wollt ihr denn beim Militär, die haben andere Sorgen als sich mit sowas auseinander zu setzen. Nach 4 Jahren und Auslandseinsatz hatte ich auf den Spasemackenverein keinen Bock mehr, darum, wer sich unbedingt verheizen lassen möchte sollte gleich für Afhganistan unterschreiben!! Oder um den ganzen Bürokratiequatsch zu umgehen, ne 9mm mit nem Schluck Wasser in den Mund nehmen, is zwar ne kräftige Sauerei aber man kann sicher gehen das man das danach dann irgendwie erlebt.:lachen:

naja wenn du relativ emotionslos bist - das kenn ich selbst nur zu gut.
Die Gesellschaft in der Form bringt mich nicht geade dazu meinen Geist überall zu öffnen.
Militär wäre meiner Meinung nach der Schritt in die falsche Richtung.
Wie wäre es, wenn Du versuchst Menschen kennenzulernen, die genau das Gegenteil von Dir sind, nämlich sehr emotional.
Ich z.B. habe eine Frau die das ist. Am Anfang war das sehr schwer für mich.
Inzwischen haben wir beide ein wenig vom anderen angenommen und sind somit mehr in der Mitte - nicht zu emotional aber auch kein totes Stück Fleisch.
Beim Militär würdest Du nur weiter abstumpfen bzw.wenns keine echten Einsätze gäbe würde es Dir einfach langweilig werden.
Wie auch immer - es gibt bessere Dinge, die man tun kann, als die Kriegstreiberei noch durch eigene Teilnahme zu unterstützen.

Werbung:
nicht fähig zu empfinden oder es zuzulassen?
naja, mit so schizoiden verhaltenszügen bist du da bestens aufgehoben. beim militär gibts keine tieferen gefühle als die kameradschaft als niedrigste form der bekanntschaft, den gehorsam, je nach dienstgrad die allmacht untergebene durch die gegend zu scheuchen..und ein paar kleine highlights wie das kräftige gegröhle und gehabe beim kameradschaftlichen umtrunk...

also viel spass :-):D

Zurück
Oben