Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Dabei haben wir doch sowenig Platz.

Und dieses Statement ist [...] no comment:
"Derzeit könne das Land auch geltendes Recht nicht konsequent umsetzen. Denn jeder Häftling hat Anspruch auf eine Einzelzelle"

...und spätestens...wenn jemand aus Deiner Familie oder Bekanntenkreis in U-haft kommt...ist das Geschrei groß...wenn er sich die Zelle mit 10 anderen teilen muß...denn in die Verlegenheit kann theoretisch jede(r) geraten...ob nun schuldig oder nicht...

Sage

Werbung:
...und spätestens...wenn jemand aus Deiner Familie oder Bekanntenkreis in U-haft kommt...ist das Geschrei groß...wenn er sich die Zelle mit 10 anderen teilen muß...denn in die Verlegenheit kann theoretisch jede(r) geraten...ob nun schuldig oder nicht...

Sage
Was ist das für eine verquere Logik? :ROFLMAO:

Geetzesänderung = mehrere Häftlinge in einer Zelle...gilt für alle...Gleichbehandlung...Grundgesetz...ring any bells...

Sage
Das wird eh kommen müssen, wenn es tatsächlich wahr ist, dass Flüchtlinge zuhauf in U-Haft usw. kommen, weil sie sich hier nicht gesetzeskonform verhalten können. Und ich meine, die Zahlen und Tendenzen sprechen derzeit für sich.
LEIDER.

Ganz gewaltig nervig finde ich das Konfliktverhalten von Menschen aus gewissen Kulturen. Ähnlich dem kulturell geprägten Märtyrerverhalten (sich den Mund zunähen um so "stolz" Protest auszudrücken), ist da auch die andere Art sich in Konflikten zu verhalten. Da wird nicht erst böse geguckt, dann gepöbelt, dann geschubbst und dann vielleicht mal hingelangt (so regeln die Männer bei uns zumeist ihre Konflikte, fast schon ritualartig), da wird gleich hingelangt und das nachhaltig. Und das vollkommen rücksichtslos, ob es ein Kind trifft, eine Frau oder einen Mann.

Und deshalb sind diese Gewaltverbrechen auch im Gespräch.

ooooch, oder mal abschieben in die Türkei, die Gefängnisse dort sind First Class habe ich gehört.

Wer in Deutschland eine Straftat begeht und dafür in Deutschland vor Gericht kommt...verbüßt sein Haftstrafe in Deutschland und kann anschließend...sofern er/sie kein deutscher Staatsbürger ist...in sein Heimatland abgeschoben werden...

Sage

Wer in Deutschland eine Straftat begeht und dafür in Deutschland vor Gericht kommt...verbüßt sein Haftstrafe in Deutschland und kann anschließend...sofern er/sie kein deutscher Staatsbürger ist...in sein Heimatland abgeschoben werden...
Idiotische Regelung, die den Steuerzahler ~ 100 Euro pro Tag kostet. Sofort abschieben (nach Sicherung der DNA!), lebenslanges Wiedereinreiseverbot, drakonische Strafen bei Zuwiderhandlung, sprich illegaler Wiedereinreise.

Werbung:
Idiotische Regelung, die den Steuerzahler ~ 100 Euro pro Tag kostet. Sofort abschieben (nach Sicherung der DNA!), lebenslanges Wiedereinreiseverbot, drakonische Strafen bei Zuwiderhandlung, sprich illegaler Wiedereinreise.

...und natürlich...nachdem erwiesen ist...daß er der Täter war...und Strafen bei illegaler Wiedereinreise nach deutschem Gesetz...versteht sich ja wohl von selber....

Sage

Zurück
Oben