Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

erst bei einer "schweren Straftat" mit einer Haftstrafe von mindestens 2 Jahren greift diese Möglichkeit.
und nun sehe man sich die Haftstrafen, die verhängt werden, an.

Werbung:
erst bei einer "schweren Straftat" mit einer Haftstrafe von mindestens 2 Jahren greift diese Möglichkeit.
und nun sehe man sich die Haftstrafen, die verhängt werden, an.

Selbst wenn die Straftaten schwer sind, wenn im Heimatland Krieg ist, ist nix mit Abschiebung. Afghanen bleiben zum Beispiel hier, selbst Vergewaltiger.

Das wird eh kommen müssen, wenn es tatsächlich wahr ist, dass Flüchtlinge zuhauf in U-Haft usw. kommen, weil sie sich hier nicht gesetzeskonform verhalten können. Und ich meine, die Zahlen und Tendenzen sprechen derzeit für sich.
LEIDER.

Ganz gewaltig nervig finde ich das Konfliktverhalten von Menschen aus gewissen Kulturen. Ähnlich dem kulturell geprägten Märtyrerverhalten (sich den Mund zunähen um so "stolz" Protest auszudrücken), ist da auch die andere Art sich in Konflikten zu verhalten. Da wird nicht erst böse geguckt, dann gepöbelt, dann geschubbst und dann vielleicht mal hingelangt (so regeln die Männer bei uns zumeist ihre Konflikte, fast schon ritualartig), da wird gleich hingelangt und das nachhaltig. Und das vollkommen rücksichtslos, ob es ein Kind trifft, eine Frau oder einen Mann.

Und deshalb sind diese Gewaltverbrechen auch im Gespräch.

hast du zahlen wie viele asylanten straffällig wurden, oder hetzt du nur?

shimon

@Shimon1938

willst du bestreiten, daß es Flüchtlinge bzw Migranten gibt, die Straftaten und anderen Unfug begehen,

oder stänkerst du nur?

das habe ich nie bestritten, natürlich gibt es Straftaten seitens der flüchtlinge auch, keine Frage. Bloß die Behauptung: die Mehrzahl der Flüchtlinge wären Straftäter ist ziemlich daneben!!!

Shimon

das habe ich nie bestritten, natürlich gibt es Straftaten seitens der flüchtlinge auch, keine Frage.

na also.

Bloß die Behauptung: die Mehrzahl der Flüchtlinge wären Straftäter ist ziemlich daneben!!!

weißt du, die Art und Weise, WIE diese Taten begangen werden, finde ich (und nicht wenige Andere) derart übel,
weil sie ein dermaßen schlimmes Frauenbild und auch allgemein ein verachtendes Menschenbild offenbaren,
von welchem ich bis dahin immer bereit war zu glauben, es wäre ein Vorurteil, daß diese Menschen so wären.
und das wohlgemerkt dem Gastgeberland gegenüber, in welches sie "geflüchtet" sind und welches sie versorgt !!!

die Prozentzahl solcher Täter gemessen an der Gesamtzahl der Flüchtlinge und Migranten und sogar die absolute Zahl
ist mir persönlich da so gut wie unbedeutend. ob nun 750 oder 7500 oder 75000 üble Burschen neu da sind,
und diese gehen derart wiederwärtig vor, putschen sich teils noch mit Amphetaminen was noch mehr die Hemmung
nimmt und noch aggressiver macht .... ob in fünf oder in 120 Schwimmbädern betatscht wird, ob 120 oder 12000
Frauen belästigt werden, ob "nur" in einigen Städten oder in ganz vielen bishin zu in Dörfern - wo ist da der Unterschied?

kurzum, schlimmste Szenarien sind zu befürchten bzw zu erwarten,
und für diese ist es schlichtweg wurscht, wie hoch genau die Prozentzahl ist.

ob es "eine Mehrheit" ist, das ist mir wurschtegal und das ist garantiert auch jedem einzelnen Opfer dieser Täter wurschtegal.
die Einzigen, die sich an solchen Sätzen von Mehrheit oder nicht Mehrheit hochziehen, sind so Diskutierer wie du.
was soll das eigentlich heißen? was wäre denn, wenn es die Mehrheit wäre? und was ist anders, weil es evtl nicht die Mehrheit ist?
und was, wenn sich auf einmal herausstellt, daß es DOCH die Mehrheit sein sollte? wasn dann?

hier in diesem Thread wird von bekannt gewordenen Taten von Flüchtlingen und Migranten geschrieben.
von Mehrheit oder nicht Mehrheit steht da erstmal nix. damit fängst DU jetzt hier an. wozu?

hier in diesem Thread wird von bekannt gewordenen Taten von Flüchtlingen und Migranten geschrieben.

von Mehrheit oder nicht Mehrheit steht da erstmal nix.

Ganz genau!

Niemand hat hier je gesagt, dass die Mehrheit der Flüchtlinge kriminell sei.

Wer so was schreibt, der hat hier im Forum nicht richtig mitgelesen.

Oder er betreibt genau jene üble Hetze, die er - oder sie - anderen dauernd unterstellt.

weil sie ein dermaßen schlimmes Frauenbild und auch allgemein ein verachtendes Menschenbild offenbaren, von welchem ich bis dahin immer bereit war zu glauben, es wäre ein Vorurteil, daß diese Menschen so wären.
und das wohlgemerkt dem Gastgeberland gegenüber, in welches sie "geflüchtet" sind und welches sie versorgt !!!

Und genau das ist es, was so ganz besonders übel ist!

Und deswegen sind die dauernden "sagenhaften" Hinweise , dass ja auch Einheimische Straftaten begehen, sinnlos und neben dem Thema.

weißt du, die Art und Weise, WIE diese Taten begangen werden, finde ich (und nicht wenige Andere) derart übel,
weil sie ein dermaßen schlimmes Frauenbild und auch allgemein ein verachtendes Menschenbild offenbaren,
von welchem ich bis dahin immer bereit war zu glauben, es wäre ein Vorurteil, daß diese Menschen so wären.

GENAU das ist es, was mir ein riesen dorn im auge ist.
früher waren solche "taten" nur im zeitungen zu lesen, von ferner länder, wie indien doer was weiss ich... nun hier mitte
in deutschland?! wo ich lebe...??? hallo?? manchmal kann ichs immernoch nicht fassen, wie man sich so handeln kann.
alle kulture in ehre... das geht mir *sry* am arsch vorbei.

wenn man einen straftat begeht und denkt, ihm passiert eh nichts... boar, da fallen mir ja noch die augenschuppen runter!
es ist die art und weise, was sie da machen!! großteils auch frauenbelästigung... wie kann man so fraufeindlich sein? (n)

jaja gleich kommen leute die sagen dann, aber die sind nicht schlimmer als die leute die hier leben, frauenhasser, frauenbelästiger&co
gabs auch schon immer o_Oo_Oo_O
was interessiert mich den vergleich? was nützt mir das? das es eh normal ist? eh??? :unsure:

wer frauen verachtet hat hier nichts zu suchen, dann sollten sie doch dahin, wo die gleichen denkmuster haben... da wo der pfeffer wächst :censored:

Werbung:
Zum Thema Frauenverachtung möchte ich sagen:

Dabei ist das beliebte Argument von der "anderen Kultur" völlig fehl am Platze.

Frauenverachtung kann niemals Teil einer "Kultur" sein, es ist immer Teil einer Un-Kultur, ganz gleich, wo und wann.

Zurück
Oben