das habe ich nie bestritten, natürlich gibt es Straftaten seitens der flüchtlinge auch, keine Frage.
na also.
Bloß die Behauptung: die Mehrzahl der Flüchtlinge wären Straftäter ist ziemlich daneben!!!
weißt du, die Art und Weise, WIE diese Taten begangen werden, finde ich (und nicht wenige Andere) derart übel,
weil sie ein dermaßen schlimmes Frauenbild und auch allgemein ein verachtendes Menschenbild offenbaren,
von welchem ich bis dahin immer bereit war zu glauben, es wäre ein Vorurteil, daß diese Menschen so wären.
und das wohlgemerkt dem Gastgeberland gegenüber, in welches sie "geflüchtet" sind und welches sie versorgt !!!
die Prozentzahl solcher Täter gemessen an der Gesamtzahl der Flüchtlinge und Migranten und sogar die absolute Zahl
ist mir persönlich da so gut wie unbedeutend. ob nun 750 oder 7500 oder 75000 üble Burschen neu da sind,
und diese gehen derart wiederwärtig vor, putschen sich teils noch mit Amphetaminen was noch mehr die Hemmung
nimmt und noch aggressiver macht .... ob in fünf oder in 120 Schwimmbädern betatscht wird, ob 120 oder 12000
Frauen belästigt werden, ob "nur" in einigen Städten oder in ganz vielen bishin zu in Dörfern - wo ist da der Unterschied?
kurzum, schlimmste Szenarien sind zu befürchten bzw zu erwarten,
und für diese ist es schlichtweg wurscht, wie hoch genau die Prozentzahl ist.
ob es "eine Mehrheit" ist, das ist mir wurschtegal und das ist garantiert auch jedem einzelnen Opfer dieser Täter wurschtegal.
die Einzigen, die sich an solchen Sätzen von Mehrheit oder nicht Mehrheit hochziehen, sind so Diskutierer wie du.
was soll das eigentlich heißen? was wäre denn, wenn es die Mehrheit wäre? und was ist anders, weil es evtl nicht die Mehrheit ist?
und was, wenn sich auf einmal herausstellt, daß es DOCH die Mehrheit sein sollte? wasn dann?
hier in diesem Thread wird von bekannt gewordenen Taten von Flüchtlingen und Migranten geschrieben.
von Mehrheit oder nicht Mehrheit steht da erstmal nix. damit fängst DU jetzt hier an. wozu?