Hatari
Sehr aktives Mitglied
ja, toll.Außer vor jungen Männern aus Oberhausen.
Denn soviel wurde ja verraten - aus Oberhausen waren sie nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, toll.Außer vor jungen Männern aus Oberhausen.
Denn soviel wurde ja verraten - aus Oberhausen waren sie nicht!![]()
Außer vor jungen Männern aus Oberhausen.![]()
Die Typen sollte man .... Sich an 11...14-Jährigen zu vergreifen geht überhaupt nicht und einmal mehr begreife ich nicht,
daß man die sofort wieder laufen ließ. Sowas müßte zwingend zur sofortigen Abschiebehaft/Abschiebung führen...
Ich weiß...das liest man ja häufig in Kommentaren zu solchen Artikeln. aber daraus wird wohl nichts.
Und wieder liefe das darauf hinaus, daß die Einheimischen die Last zu tragen haben, anstatt dieses "Sex-Gesindel" einfach aus dem Land zu werfen...vielleicht finden sich ja Erwachsene mit genügend freier Zeit,
die zukünftig ein Auge auf das Treiben in den Bädern haben.
die paar Schwimmbad-Angestellten können das ja gar nicht alleine bewältigen.
Die Typen sollte man {gestrichen, da politisch unkorrekt}... Sich an 11...14-Jährigen zu vergreifen geht überhaupt nicht und einmal mehr begreife ich nicht, daß man die sofort wieder laufen ließ. Sowas müßte zwingend zur sofortigen Abschiebehaft/Abschiebung führen...
*achselzuck* Frag die Polizei resp. die, die hinter den Kulissen einschlägige Anweisungen ausgeben. Ich glaube nämlich, daß die Polizei durchhaus frustriert und keineswegs glücklich darüber ist. Ich wollte den Job nicht für alles Geld der Welt machen...Das verstehe ich auch nicht, eine elfjährige ist noch ein Kind! Wie kann man jemand laufen lassen, der ein Kind belästigt!
Und wieder liefe das darauf hinaus, daß die Einheimischen die Last zu tragen haben,....
Das ist doch keine Dauerlösung, kann und darf keine sein...!![]()
*achselzuck* Frag die Polizei resp. die, die hinter den Kulissen einschlägige Anweisungen ausgeben. Ich glaube nämlich, daß die Polizei durchhaus frustriert und keineswegs glücklich darüber ist. Ich wollte den Job nicht für alles Geld der Welt machen...![]()