Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Wo habe ich von Steinzeit geredet? Ich denke auch Grundgesetze sind mal überholungsbedürftig.

Um auf deine Steinzeit zurück zu kommen, da solltest du in Flüchtlingskreisen forschen.

Na...die kommen aber zum großen Teil aus Ländern...die das Abendland zumindest auf wissenschaftlichem Gebiet erst einmal aus der Steinzeit rausgeholt haben...das ist zwar alles ne ganze Weile her...aber ohne die...Guts Nächtle...

Sage

Na...die kommen aber zum großen Teil aus Ländern...die das Abendland zumindest auf wissenschaftlichem Gebiet erst einmal aus der Steinzeit rausgeholt haben...das ist zwar alles ne ganze Weile her...aber ohne die...Guts Nächtle...

Sage

wie meinen?

Wird da nicht heute (Morgenland) noch mit Steinen geworfen?

dann können endlich die vielen Väter, Mütter, Söhne, Brüder und Onkels stärker bestraft werden,

doch ein Gschmäckle bleibt da hängen

Focus Online hat eine neue Schlagzeile:
"Sexueller Übergriff in Oberhausen - Drei Mädchen begrapscht: Acht Festnahmen in Schwimmbad"
(sind natürlich alle wieder auf freiem Fuß) die Mädchen sind im Alter von 11 bis 14 Jahren.

als einziger Hinweis auf die Identität der Festgenommenen findet sich im Artikel:

.... dass es sich bei ihnen um acht junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren handelt. Aus Oberhausen stammt keiner von ihnen.

mit anderen Worten: man muß jetzt vor ALLEN jungen Männern Angst haben,
denn es wird ja nicht näher benannt, was für Typen das waren. na vielen Dank auch!

http://www.focus.de/regional/oberha...acht-festnahmen-in-schwimmbad_id_5354096.html

N24 hingegen hat sich da nicht so und berichtet eindeutiger:
"Vorfall im Erlebnisbad Oberhausen - Asylbewerber sollen Mädchen belästigt haben"

Die Mädchen hatten von Händen auf Po und Brust gesprochen.
Acht Männer, zwischen 18 und 21 Jahre alt, Asylbewerber, sieben aus Syrien und ein Mann aus Tadschikistan.

"Hinweise, dass sie sich zu den Taten abgesprochen haben, gibt es .. nicht."
- das heißt, die sind unabhängig voneinander so drauf - na toll! besser macht´s das auch nicht.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...ewerber-sollen-maedchen-belaestigt-haben.html

Werbung:
Zurück
Oben