Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Gut gesagt.

Denn hier wird bei jeder noch so berechtigten Kritik an einzelnen Migranten sofort unterstellt, man sei pauschal gegen alle Ausländer.

Das ist keineswegs so.

--------------------

Ein Beispiel: Wenn der Bäcker hier um die Ecke schlechte Brötchen backt, dann darf ich ihn also nicht kritisieren, um nicht in den Ruf zu kommen, ich würde alle Bäcker dieser Welt hassen?

:cool:
Richtig. Jede Aussage wird politisiert. Dabei ist Linksaussen gegen alles, was nicht auch Linksaussen ist.

Ich mag Ausländer, wenn sie nette Menschen sind. Diese Menschen haben bei mir keinen Bonus, dass sie sich kriminell verhalten können, nur weil sie Ausländer sind. Ebenso wenig Deutsche, wenn sie Straftaten begehen.

Nun, zb Schwimmbadbelästiger gab es vor 20 Jahren auch schon und pädophile Spinner. Auch damals waren darunter Ausländer und Deutsche. Gemein ist ihnen die innere Einstellung, dass man es mit Mädchen und Frauen machen kann, es fehlt das Unrechtsbewusstsein.

Und wo man jetzt die Möglichkeit hat Neuzugänge anzufangen und präventiv zu agieren, da finde ich es traurig, dass das nicht getan wird. Das sieht man an den Nöten der Flüchtlingsfrauen, deren Probleme noch immer nicht angemessen begegnet wird. Auch das ist frauenverachtend, seitens der Security, Polizei und Politik.

Hier widersprechen sich zwei Pressemeldungen in einem wichtigen Punkt, und ich erwarte mir von verantwortungsvollem Journalismus, dass sorgfältig recherchiert wird. VOR Berichterstattung.
Es gibt nur eine Pressestelle der Polizei in Deutschland. ;)

Ps und das weißt du doch, dass Zeitungen nicht immer authentisch berichten und das auch auf der Seite des Lesers ein Unvermögen besteht, schon Wörter wie sollte, könnte, vorübergehend usw. Nicht wahrgenommen werden und mehr emotional als rational gelesen wird.

Tja, ein klitzekleines Problem entsteht nur, wenn dann die verschiedenen Zeitungen auch noch verschiedene "Fakten" schildern.

Es wäre glaub ich ganz allgemein empfehlenswert, wenn sich einmal sämtliche Redaktionen zu einer Atempause entschließen könnten. Und anschließend vielleicht wieder sorgfältig recherchieren anstatt einem HalbFake nach dem andern aufzusitzen.

Es ist echt mühsam...

Ein Dilemma,..... wird sofort berichtet, sind es meist nur erste Vermutungen unbestätigte oder auch falsche Meldungen.

Wird nicht sofort berichtet, sondern erst recherchiert und Ermittlungen abgewartet, rufen die Wutbürger.......Lügenpresse,Lügenpresse, die haben Maulkorb von der Politik, dem Volk soll verschwiegen, das Volk soll belogen werden.

Siehe Köln.

Na und die Boulevardpresse verdient ja mit reißerischen Schlagzeilen ihr Geld.

Leichtsinniger, junger Mann. Das hätte ins Auge gehen können...

Er wusste schon, was ihn erwarten kann. Als er auf der HTL war, wurde sein Mitschüler von einer Gruppe Türken zusammengeschlagen (er musste ins Krankenhaus gebracht werden), weil er seine Freundin vor ihnen in Schutz nahm. Die Türken wurden auf keine Weise bestraft, deswegen kann ich den, der die Satire, die als Hetze beurteilt wird, geschrieben hat, gut verstehen. Der Sohn meiner Freundin wurde in Wien ohne Grund (wahrscheinlich hatte er sie - nach ihrer Meinung - falsch angesehen) von einer Gruppe Türken auf der Straße zusammengeschlagen.
Es war sicherlich für beide Seiten von Vorteil, dass die Jugendlichen kein Wort deutsch sprechen konnten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Er wusste schon, was ihn erwarten kann. Als er auf der HTL war, wurde sein Mitschüler von einer Gruppe Türken zusammenschlagen (er musste ins Krankenhaus gebracht werden), weil er seine Freundin vor ihnen in Schutz nahm. Die Türken wurden auf keine Weise bestraft, deswegen kann ich den, der die Satire, die als Hetze beurteilt wird, geschrieben hat, gut verstehen. Der Sohn meiner Freundin wurde in Wien ohne Grund (wahrscheinlich hatte sie - nach ihrer Meinung - falsch angesehen) von einer Gruppe Türken auf der Straße zusammengeschlagen.
Es war sicherlich für beide Seiten von Vorteil, dass die Jugendlichen kein Wort deutsch sprechen konnten. :)

@regen... , dass ist für manche User hier doch nur ein Einzelfall, so lange bis sie in die
Situation kommen, dass ich niemand wünschen will.

So lange man für solche Vorkommnisse nur Hohn und Spott erntet, läuft etwas schief.

Ein Dilemma,..... wird sofort berichtet, sind es meist nur erste Vermutungen unbestätigte oder auch falsche Meldungen.

Wird nicht sofort berichtet, sondern erst recherchiert und Ermittlungen abgewartet, rufen die Wutbürger.......Lügenpresse,Lügenpresse, die haben Maulkorb von der Politik, dem Volk soll verschwiegen, das Volk soll belogen werden.

Siehe Köln.

Na und die Boulevardpresse verdient ja mit reißerischen Schlagzeilen ihr Geld.
Stimmt schon auch... Wie sie es momentan machen, machen sie es falsch. Sicher keine leichte Situation. Im Zweifelsfall würde ich lieber das Risiko eingehen, abzuwarten... anstatt zurückrudern zu müssen...

Er wusste schon, was ihn erwarten kann. Als er auf der HTL war, wurde sein Mitschüler von einer Gruppe Türken zusammenschlagen (er musste ins Krankenhaus gebracht werden), weil er seine Freundin vor ihnen in Schutz nahm. Die Türken wurden auf keine Weise bestraft, deswegen kann ich den, der die Satire, die als Hetze beurteilt wird, geschrieben hat, gut verstehen. Der Sohn meiner Freundin wurde in Wien ohne Grund (wahrscheinlich hatte er sie - nach ihrer Meinung - falsch angesehen) von einer Gruppe Türken auf der Straße zusammengeschlagen.

P.S. Er und das Mädchen waren alleine im Waggon, bevor die Gruppe der Jugendlichen zugestiegen ist. Würdest du auf seiner Stelle auch nicht versuchen, dem Mädchen zu helfen?

Werbung:
Natürlich ist jener Text eine Satire. Er mag dir nicht gefallen, aber er ist dennoch eine Satire.

Lies halt mal nach, was man unter Satire versteht.

Du machst hier eine seltsame Regel auf:

Satire, die dir passt, ist Satire.
Satire, die dir nicht passt, ist "Hetze".

Ach colombi, geh Hirn kaufen. Und dann versuchs nochmal. Vielleicht klappts dann auch beim lesen mit dem Textverständnis.

Zurück
Oben