Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Ermittlungen den Tatvorwurf bestätigen, ja dann glaube ich das, weil es 1. verschiedene Zeitungen gibt die über den Vorwurf berichten und 2. diese Zeitungen nicht ausschließlich negativ über Migranten berichten.
weisst du Liebe FioryDu hast also in einer Unterhaltung gehört, wie der Eine dem Anderen das Wort "Sharmuta" sagte? Und schliesst daraus, dass er damit die Kassiererin gemeint haben muss?
Denn deine Erzählung ist schon etwas merkwürdig, wenn du angibst, dass du der arabischen Sprache mächtig bist, aber nur "diese Hure" verstanden haben möchtest von den Sätzen, die sie sprachen.
Woraus ging hervor, dass die Kassiererin gemeint war, tat es das überhaupt? Und wie hat die Kassiererin reagiert, wie du, wenn so deutlich war, dass eben sie gerade beschimpft wurde, wie du es hier darstellen möchtest.
Sharmuta ist im übrigen nun auch kein sooo exotisches Wort mehr, das würden wohl auch viele verstehen, die kein arabisch können. Oder wars ein anderes Wort?
Auf den Punkt gebracht!Hier wurden zig Links mit überaus rührseligen Flüchtlingserlebnissen eingefügt, welche die empathischen User unter uns zu Tränen gerührt haben.
Diese Erzählungen können stimmen.......oder auch nicht. Niemand von uns kann es bestätigen.
Aaaaaber jetzt stellen wir uns einmal vor, wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Lüge" gefallen wäre. Oh mein Gott!!!
Hier wurden zig Links mit überaus rührseligen Flüchtlingserlebnissen eingefügt, welche die empathischen User unter uns zu Tränen gerührt haben.
Diese Erzählungen können stimmen.......oder auch nicht. Niemand von uns kann es bestätigen.
Aaaaaber jetzt stellen wir uns einmal vor, wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Lüge" gefallen wäre. Oh mein Gott!!!
..die zeit wird sich zeigen
das ist bei vielen eine Redensart, so wie bei uns die "Schlampe", hört man bei jugendlichen in jedem zweiten Satz, das darf man nicht überbewerten, die Zeit ist einfach anders, die Redensarten sind entartet, aber nicht immer so gemeint..
Sachma erfasst du es wirklich nicht? Im Fall der Schwimmbadrutsche widersprechen sich die Zeitungen bereits zu Beginn der "Bericht"erstattung in einem wesentlichen Punkt. Was genau daran ist nun glaubwürdig?Ich finde es ein bisserl gewöhnungsbedürftig, wenn eigenes Erleben als Lüge hingestellt wird. Diese Vorgangsweise, die mittlerweile an den Tag gelegt wird, folgt einem Schema das nicht mehr zu übersehen ist.
Eigenes Erleben - Lüge
Nachfragen bezügl. unklarer Wischiwaschi Äußerungen - keine Lesekompetenz
Klares Erwähnen von Tatsachen - Dumm
Wenn kein Punkt eindeutig zutrifft - HETZE!
Hier wurden zig Links mit überaus rührseligen Flüchtlingserlebnissen eingefügt, welche die empathischen User unter uns zu Tränen gerührt haben.
Ich weiss aus welche ecke es kommtdu wirst jetzt eine Menge Proteste bekommen, obwohl du geschrieben hast, dass es Ausnahmen gibt, jedoch wenige.
Naja, ist auf der ""anderen Seite"" nicht anders.