K
Kinnaree
Guest
Schön wäre halt, wenn DANN etwas berichtet würde in Zeitungen und Presseaussendungen, wenn man was WEISS. Anstatt so rumzueiern wie in diesem Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert das überhaupt nicht, weil, wenn das Video auf youtube sein sollte, wird es in fremder Sprache eingestellt worden sein. Und wer hier kann mal eben Farsi oder ähnlich? Die, die es können, haben vermutlich überhaupt kein interesse an einer Aufklärung.
Wenn man aber mal arabisch über Google übersetzen (z.B. Frauen Schlampen seht her) lässt und bei youtube eingibt, kommen teilweise höchst menschenverachtende, frauenverachtende Inhalte zum Vorschein. Videos, wo Mädchen heimlich auf Toilette gefilmt wurden zum Beispiel. Und dann die Kommentare erst... man muss sich halt auch mal in die Richtung kulturell weiterbilden.![]()
Wenn du behauptest die Täter waren Deutsche, dann beleg das auch. Deshalb.
Weshalb muss ich das erkennen?
Ach so, ja klar, Straftaten werden ja nur von Flüchtlingen begangen, nur die werden verlinkt.....tzzzzz
ich hab was dazu geschrieben. hast du wohl nicht gesehen.
Na also, die Mädels wurde sehr wohl fotografiert:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...polizei-sichert-fotos-der-opfer-14101627.html
Hast auch nur die Schlagzeile gelesen gelle? Und Zack, passt zum hetzen!
Nee...Kinny...dann gerade nicht...wenn keiner mehr da ist...der da widerspricht...bleibt der Müll ja erst recht stehen und da geht nun mal gar nicht...
Sage
Wie meinen?Hast auch nur die Schlagzeile gelesen gelle? Und Zack, passt zum hatten!
Alleine das markierte sollte schon reichen, diesen Bürschchen die Hölle heiß zu machen. Das nennt man sexuelle Belästigung (die pragmatische Lösung wäre gewesen, daß die so angegangenen Mädels ein paar schallende Ohrfeigen verteilt hätten, aber so was darf man ja hierzulande nicht, man muß sich anmachen lassen).Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“. Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.