Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Mich wundert das überhaupt nicht, weil, wenn das Video auf youtube sein sollte, wird es in fremder Sprache eingestellt worden sein. Und wer hier kann mal eben Farsi oder ähnlich? Die, die es können, haben vermutlich überhaupt kein interesse an einer Aufklärung. :rolleyes:

Wenn man aber mal arabisch über Google übersetzen (z.B. Frauen Schlampen seht her) lässt und bei youtube eingibt, kommen teilweise höchst menschenverachtende, frauenverachtende Inhalte zum Vorschein. Videos, wo Mädchen heimlich auf Toilette gefilmt wurden zum Beispiel. Und dann die Kommentare erst... man muss sich halt auch mal in die Richtung kulturell weiterbilden. :coffee:

Wie bitte?????????

Sag mal, liest Du aber versteht nicht.....oder liest Du nicht und schreibst nur???

Nee...Kinny...dann gerade nicht...wenn keiner mehr da ist...der da widerspricht...bleibt der Müll ja erst recht stehen und da geht nun mal gar nicht...

Sage

Genauso ist es @sage . Ich hadere jetzt seit über zwei Wochen mit mir. Auf der einen Seite möchte ich mich vom Forum verabschieden, auf der anderen Seite lese ich hier die braune Scheixxe und finde es enorm wichtig, dass so viele wie möglich Stellung gegen diesen braunen Mist beziehen. Der braune Mob darf keine Plattform haben, auf der er unwidersprochen seine menschenverachtenden Parolen ablassen darf. Manchmal findet man diese Gesinnung im Arbeitsumfeld, manchmal im nachbarlichen Umfeld und manchmal auch in einem Forum. Aber egal wo man Zeuge dieser Gesinnung wird, ist es wichtig, den Mund aufzumachen und Stellung zu beziehen. Schweigend danebenstehen oder schweigend in einem Forum mitzulesen bedeutet solche Menschen zu unterstützen.

Und ich möchte nicht schweigend daneben stehen und auch nicht schweigend mitlesen, während andere User unermüdlich dem braunen Müll Paroli bieten.

Und deshalb möchte ich hier ganz deutlich schreiben, dass Du, @ralrene, @Ireland , @Joey , @Kinnaree , @Bougenvailla und die anderen User (bitte habt ein Nachsehen mit mir, wenn ich nicht alle Namen nenne, es sind so erfreulich viele) meine volle Unterstützung habt. Ich möchte mich nicht gerade jetzt bei diesem Thema verdrücken.

Hast auch nur die Schlagzeile gelesen gelle? Und Zack, passt zum hatten!
Wie meinen?
Ich pflege FAZ-Artikel ganz zu lesen...
Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“. Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.
Alleine das markierte sollte schon reichen, diesen Bürschchen die Hölle heiß zu machen. Das nennt man sexuelle Belästigung (die pragmatische Lösung wäre gewesen, daß die so angegangenen Mädels ein paar schallende Ohrfeigen verteilt hätten, aber so was darf man ja hierzulande nicht, man muß sich anmachen lassen).

Und Bilder von FB geklaut? Und ausgerechnet diese Mädchen werden dann belästigt? Ich glaube nicht an Märchen. Da sind mir ein paar Zufälle zuviel im Spiel und die Herumeierei der Behörden halte ich auch für merkwürdig.
Nochmal, was die Bilder angeht:
Entweder KUG §§ 22 und 23 plus Verletzung der allg. Persönlichkeitsrechte oder wenn wider Erwarten tatsächlich FB Bilder geklaut wurden, UrhG §§ 11...18 (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe).
Beides strafbewehrt, beides schadensersatzpflichtig, ggf. steht auch Schmerzensgeld im Raum.

Mich würde echt mal interessieren, ob Du noch genauso reden resp. schreiben würdest, wenn das Deine Töchter wären, die sexuell belästigt...
Ist man nämlich selber betroffen, verschiebt sich die Perspektive ungemein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben