Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Genauso ist es @sage . Ich hadere jetzt seit über zwei Wochen mit mir. Auf der einen Seite möchte ich mich vom Forum verabschieden, auf der anderen Seite lese ich hier die braune Scheixxe und finde es enorm wichtig, dass so viele wie möglich Stellung gegen diesen braunen Mist beziehen. Der braune Mob darf keine Plattform haben, auf der er unwidersprochen seine menschenverachtenden Parolen ablassen darf.

Danke, dass Du entschieden hast noch hier zu bleiben!!(y)
 
Werbung:
Genauso ist es @sage . Ich hadere jetzt seit über zwei Wochen mit mir. Auf der einen Seite möchte ich mich vom Forum verabschieden, auf der anderen Seite lese ich hier die braune Scheixxe und finde es enorm wichtig, dass so viele wie möglich Stellung gegen diesen braunen Mist beziehen. Der braune Mob darf keine Plattform haben, auf der er unwidersprochen seine menschenverachtenden Parolen ablassen darf. Manchmal findet man diese Gesinnung im Arbeitsumfeld, manchmal im nachbarlichen Umfeld und manchmal auch in einem Forum. Aber egal wo man Zeuge dieser Gesinnung wird, ist es wichtig, den Mund aufzumachen und Stellung zu beziehen. Schweigend danebenstehen oder schweigend in einem Forum mitzulesen bedeutet solche Menschen zu unterstützen.

Und ich möchte nicht schweigend daneben stehen und auch nicht schweigend mitlesen, während andere User unermüdlich dem braunen Müll Paroli bieten.

Und deshalb möchte ich hier ganz deutlich schreiben, dass Du, @ralrene, @Ireland , @Joey , @Kinnaree , @Bougenvailla und die anderen User (bitte habt ein Nachsehen mit mir, wenn ich nicht alle Namen nenne, es sind so erfreulich viele) meine volle Unterstützung habt. Ich möchte mich nicht gerade jetzt bei diesem Thema verdrücken.
Ja stimmt eh. Es war für mich nur ein ernsthafter Grund, mein Hiersein zu überdenken, wenn hier die Verlinkung zu einer Seite geduldet wird, deren Urheber zusammen mit einem anderen Mann tatsächlich Naziverharmlosung betreibt.

Aber es gilt nach wie vor... wenn immer die Klügeren nachgeben (und gehen), gewinnt immer die Dummheit.
 
Wenn Du behauptet ich würde das behaupten, dann Beleg doch mal wo ich das behaupte???
Jo... hab ich mir im Stillen auch gedacht: du hast doch nur geschrieben, es waren keine ... und nichts davon, was stattdessen...

Und genau das sind diese üblen Praktiken. Immer und immer was unterstellen, womit man den andern nötigt, das Unterstellte dann zu widerlegen. Hässlich.
 
die Herumeierei der Behörden halte ich auch für merkwürdig.

die behörde hat *sicher zu gehen* !
Das heißt Zweifel müssen erst ausgeräumt sein.
Ich finde das richtig.

Einfach sagen, da hat ein *Afghane* dem jungen Mädchen gesagt -er liebt sie. ich will dich küssen-
hat Foto auf Handy,....ab in die Hölle?

hier ist das Verhalten merkwürdig? Soll die Polizei immer so agieren, bei allen anderen auch?
Egal ob Zweifel bestehen einfach aburteilen?

machen schon genug Menschen, aburteilen ohne irgendwelche sicheren Fakten zu haben.
Ein Gerücht , ein verdacht und schon geht der Mop los.

Ich erinnere an die Mazedonische Grenze, was ein Gerücht bewirken kann.
an das Mädchen was angeblich vergewaltigt wurde und sich dann herausstellte es hat sich die Story ausgedacht.
Da sind auch viele sofort aufgebracht in die Aburteilungskampagne eingestiegen.
 
Inzwischen ist nun da und dort zu lesen, die Polizei "wisse gar nicht mehr so genau, was denn da im Sophienhof zu Kiel eigentlich los war."

Drum möchte ich mal an diese Nachricht erinnern:

Die Polizei berichtet von "massiven Beleidigungen, Bedrohungen, Körperverletzungen, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte".

http://www.spiegel.de/panorama/just...ge-maedchen-in-einkaufszentrum-a-1079522.html

Sollten die Polizisten nun diese massiven Angriffe einfach so vergessen haben?

Das wäre ja wohl dann ein Gedächtnisverlust von Alzheimer'schen Ausmaßen.

Oder hat vielleicht ein Vorgesetzter von ganz oben herab den Polizisten "gut zugeredet"?

Etwa so:

"Nun mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern: Jenen Vorfall habt ihr doch nur geträumt, nicht wahr? Wisst ihr, Mama Merkel mag solche Nachrichten nicht .... Sie vermöchten ihr politisch zu schaden ....

Also haltet euch an das bewährte Prinzip der Kieler Polizei: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Solche Vorfälle ignoriert man - und nimmt sie gar nicht erst zu den Akten. Damit sind wir bisher gut gefahren. Wir wollen doch die Leute nicht unnötig beunruhigen, nicht wahr?

Ich denke, wir haben uns verstanden!
Also - vergesst den Vorfall - und alles wird gut!"

Or words to that effect ....
 
Ja stimmt eh. Es war für mich nur ein ernsthafter Grund, mein Hiersein zu überdenken, wenn hier die Verlinkung zu einer Seite geduldet wird, deren Urheber zusammen mit einem anderen Mann tatsächlich Naziverharmlosung betreibt.

Aber es gilt nach wie vor... wenn immer die Klügeren nachgeben (und gehen), gewinnt immer die Dummheit.

Ich kann Dich verstehen. War bei mir ja auch der Grund nicht mehr hier sein zu wollen. Schließlich möchte ich mein Leben nicht mit so einem Schrott verplempern. Auf der anderen Seite war für mich der Geschichtsunterricht eben nicht so langweilig wie für manch andere. Und ich bin auch noch in dem Land geboren und aufgewachsen, dass diesen unmenschlichen Wahnsinn begonnen hat. Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass viel mehr und vor allem viel früher den Mund hätten aufmachen müssen. Währet den Anfängen, ist gerade hier wichtig. Wenn der Anfang verpaßt wird, ist es zu spät. Denn dass dann keiner mehr den Mund aufmachen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Das werden dann auch die seichtbraunen dummen Mitläufer merken. Aber dann ist es zu spät.

Komm Kinny, laß uns einen deutsch-österreichischen Schulterschluß machen:). Werden wir denen so richtig lästig.
 
die behörde hat *sicher zu gehen* !
Dann soll sie nicht kommunikativ herumeiern, sondern klar kommunizieren:
Wir haben Erkenntnisse... so und so.
Wir haben Erkenntnisse, geben die aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht weiter.
Nein, wir haben keine Erkenntnisse, wir arbeiten daran.

Aber nicht: Wir sind uns nicht sicher, könnte sein, könnte auch nicht sein, erst wurde fotografiert, dann gab's keine Bilder, jetzt doch...
Diese "Kommunikation" hat verheerende Wirkung auf die Glaubwürdigkeit und macht den Bürger mißtrauisch, zumal zahlreiche Straftaten von Ausländern gezielt verheimlicht wurden, wie man mehrfach zähneknirschend zugeben mußte...
 
Werbung:
Wir sind zum Glück in Europa, hier können frauen den Mund aufmachen und muss nicht im stillen, den misshandlung der Männer gefallen lassen :rolleyes:
Und guck... Es ist hier in der eu sogar verboten und strafbar (n)
 
Zurück
Oben