Genauso ist es
@sage . Ich hadere jetzt seit über zwei Wochen mit mir. Auf der einen Seite möchte ich mich vom Forum verabschieden, auf der anderen Seite lese ich hier die braune Scheixxe und finde es enorm wichtig, dass so viele wie möglich Stellung gegen diesen braunen Mist beziehen. Der braune Mob darf keine Plattform haben, auf der er unwidersprochen seine menschenverachtenden Parolen ablassen darf. Manchmal findet man diese Gesinnung im Arbeitsumfeld, manchmal im nachbarlichen Umfeld und manchmal auch in einem Forum. Aber egal wo man Zeuge dieser Gesinnung wird, ist es wichtig, den Mund aufzumachen und Stellung zu beziehen. Schweigend danebenstehen oder schweigend in einem Forum mitzulesen bedeutet solche Menschen zu unterstützen.
Und ich möchte nicht schweigend daneben stehen und auch nicht schweigend mitlesen, während andere User unermüdlich dem braunen Müll Paroli bieten.
Und deshalb möchte ich hier ganz deutlich schreiben, dass Du,
@ralrene,
@Ireland ,
@Joey ,
@Kinnaree ,
@Bougenvailla und die anderen User (bitte habt ein Nachsehen mit mir, wenn ich nicht alle Namen nenne, es sind so erfreulich viele) meine volle Unterstützung habt. Ich möchte mich nicht gerade jetzt bei diesem Thema verdrücken.