G
GrauerWolf
Guest
Nicht weltfremd. Nur habe ich strikte Vorstellungen von gutem Benehmen resp. Zurückhaltung und das gehört nicht dazu!Wie weltfremd bis Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht weltfremd. Nur habe ich strikte Vorstellungen von gutem Benehmen resp. Zurückhaltung und das gehört nicht dazu!Wie weltfremd bis Du?
Auch die, die nicht gröhlen, sind gefährlich, wenn sie in großen Mengen zur AfD abwandern und die an die Macht bringen, nur weil bei den anderen Parteien solche unfähigen Politiker sind.
Aber was soll man da machen?![]()
nur mal so zur Info
Frau täuscht Vergewaltigung durch Ausländer vor
13.30 Uhr: Eine 29-jährige Frau hat in Dresden eine Vergewaltigung durch zwei Ausländer vorgetäuscht und steht deshalb nun selbst im Fokus von Ermittlungen. Die am 21. Oktober angezeigte Tat hatte im Umfeld der islam- und ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden für Aufregung gesorgt und galt dort als Beleg für kriminelle Machenschaften von Flüchtlingen. Wie die Polizeidirektion Dresden am Freitag mitteilte, hat die 29-Jährige nun eingeräumt, die Tat erfunden zu haben. "Nach ihren Angaben hat weder ein Überfall noch eine Vergewaltigung stattgefunden. Ein Motiv für ihr Handeln gab die Frau nicht an", hieß es.
aus
http://www.focus.de/politik/ausland...altigung-durch-auslaender-vor_id_5117165.html
Das markierte: ?
Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“. Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.
Wie weltfremd bis Du?
Was Du hier zitierst ist täglich in deutschen Discos Normalität, dass sich Männer unaufgefordert zu Mädels setzen und versuchen sie mit dummen Sprüchen anzumachen.
Dazu wird es nicht kommen, weil wohl niemand direkt geschädigt wurde. Aber eine satte Geldstrafe plus Verfahrenskosten (und eigentlich gehören auch die Ermittlungskosten dazu) tun auch weh.Dafür sollte sie ins Gefängnis gehen, ganz ehrlich.
Und du meinst, weil EINE Frau da was erfunden hat, haben ALLE Frauen ALLES nur erfunden?![]()
Ich glaube nicht an Märchen.
ich glaube diesem Bericht nicht.!
was ich in der Lage bin oder auch nicht, kannst Du bestimmt kaum beurteilen
ich frage mich auch, wie lange kann sich Deutschland leisten, daß die Arbeitsnehmer beinahe ganzen Tag im Forum schreiben. So gesehen, geht es Deutschland verdammt gut.![]()
Inzwischen ist nun da und dort zu lesen, die Polizei "wisse gar nicht mehr so genau, was denn da im Sophienhof zu Kiel eigentlich los