Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Zitat von GrauerWolf:
die Herumeierei der Behörden halte ich auch für merkwürdig.

Zu dieser Herum-Eierei habe ich auf der vorigen Seite eben etwas geschrieben.
Es wirkt, als gäbe es da eine Art Maulkorb-Erlass ....
 
Werbung:
nur mal so zur Info

Frau täuscht Vergewaltigung durch Ausländer vor
13.30 Uhr: Eine 29-jährige Frau hat in Dresden eine Vergewaltigung durch zwei Ausländer vorgetäuscht und steht deshalb nun selbst im Fokus von Ermittlungen. Die am 21. Oktober angezeigte Tat hatte im Umfeld der islam- und ausländerfeindlichen Pegida-Bewegung in Dresden für Aufregung gesorgt und galt dort als Beleg für kriminelle Machenschaften von Flüchtlingen. Wie die Polizeidirektion Dresden am Freitag mitteilte, hat die 29-Jährige nun eingeräumt, die Tat erfunden zu haben. "Nach ihren Angaben hat weder ein Überfall noch eine Vergewaltigung stattgefunden. Ein Motiv für ihr Handeln gab die Frau nicht an", hieß es.

aus
http://www.focus.de/politik/ausland...altigung-durch-auslaender-vor_id_5117165.html
 
Dann soll sie nicht kommunikativ herumeiern, sondern klar kommunizieren:
Wir haben Erkenntnisse... so und so.
Wir haben Erkenntnisse, geben die aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht weiter.
Nein, wir haben keine Erkenntnisse, wir arbeiten daran.

Aber nicht: Wir sind uns nicht sicher, könnte sein, könnte auch nicht sein, erst wurde fotografiert, dann gab's keine Bilder, jetzt doch...
Diese "Kommunikation" hat verheerende Wirkung auf die Glaubwürdigkeit und macht den Bürger mißtrauisch, zumal zahlreiche Straftaten von Ausländern gezielt verheimlicht wurden, wie man mehrfach zähneknirschend zugeben mußte...

Es scheint, als sei ihnen von ganz oben herab die Politik der drei Affen verordnet worden:

"Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen ....."
 
Alleine das markierte sollte schon reichen, diesen Früchtchen die Hölle heiß zu machen. Das nennt man sexuelle Belästigung.

Das markierte: ?

Unbestritten ist, dass sich die 15, 16 und 17 Jahre alten Mädchen belästigt fühlten, weil sich die jungen Männer unaufgefordert zu ihnen setzten mit Sprüchen wie „Ich liebe dich“ und „Ich will dich küssen“. Zwei flohen zunächst vor diesen Zudringlichkeiten, kehrten dann aber zu der dritten Freundin zurück, um ihr zu helfen.

Wie weltfremd bis Du?

Was Du hier zitierst ist täglich in deutschen Discos Normalität, dass sich Männer unaufgefordert zu Mädels setzen und versuchen sie mit dummen Sprüchen anzumachen.
 
Wir sind zum Glück in Europa, hier können frauen den Mund aufmachen und muss nicht im stillen, den misshandlung der Männer gefallen lassen :rolleyes:
Und guck... Es ist hier in der eu sogar verboten und strafbar (n)

richtig,
doch in Kiel gab es wohl gegenüber der Frauen keine körperliche Angriffe.

Allerdings sollten sie Strafanzeige stellen, das finde auch ich richtig.,
 
Werbung:
Zurück
Oben