Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Man kann nur melden was geschrieben wurde, wenn etwas nicht geschrieben wurde kann man nichts melden, dann kann man @Walter melden etwas zu löschen, wird es nicht getan, kann man weiter gehen, am ende ist aber nicht der melder der verursacher sondern der der etwas rechtwidriges schrieb der verursacher der Probleme die Walter bekommen kann... könnt ihr es verstehen?

So sieht's aus. :cool::confused:

Und jene 30 armen armen Afghanen sind von jenen unverschämten drei Mädchen eben schamlos provoziert worden - wie das eben Schlampen, die keine Burka tragen, meist so machen.

Diese Mädchen können sich mal auf eine gesalzene Schadenersatzforderung gefasst machen - wenn sie nicht gar noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt werden.

Einfach so ohne Burka und ohne Begleitung männlicher Verwandter und Aufpasser durch die Stadt flanieren - das darf doch wohl nicht angehen! :sneaky:

Selber schuld, selber schuld! :cool:

Ein Beitrag zum :3puke:

Oder auch ein Musterbeispiel von HETZE!!!

Es ist bisher nichts, aber auch gar nichts bewiesen, diese angebliche Horde sind jetzt hier schon mal schnell 30 Afghanen.........?????

Ich bin ja so ein super dummer-rosa Brille-Gutmensch, deshalb glaube ich eben auch nicht jeder Meldung, jedem Teenie der von Übergriffen erzählt um sich damit interessant zu machen.

Nur mal so meine Logik........
Jeder Mist wird mit Handy fotografiert/gefilmt und ins Internet gestellt, selbst wenn ein verzweifelter Flüchtling an der griechisch- madzedonischen Grenze einen Stein wirft.

Auch nach intensiver Suche fand ich bisher weder ein Bild oder Video dieser "Horde" von 30 südlich aussehenden Menschen die in einem belebten Einkaufszentrum 3 Teenies belästigt.

??????????

Ein Beitrag zum :3puke:

Oder auch ein Musterbeispiel von HETZE!!!

Es ist bisher nichts, aber auch gar nichts bewiesen, diese angebliche Horde sind jetzt hier schon mal schnell 30 Afghanen.........?????

Ich bin ja so ein super dummer-rosa Brille-Gutmensch, deshalb glaube ich eben auch nicht jeder Meldung, jedem Teenie der von Übergriffen erzählt um sich damit interessant zu machen.

Nur mal so meine Logik........
Jeder Mist wird mit Handy fotografiert/gefilmt und ins Internet gestellt, selbst wenn ein verzweifelter Flüchtling an der griechisch- madzedonischen Grenze einen Stein wirft.

Auch nach intensiver Suche fand ich bisher weder ein Bild oder Video dieser "Horde" von 30 südlich aussehenden Menschen die in einem belebten Einkaufszentrum 3 Teenies belästigt.

??????????

Des is gonz kloa eene Vaduschung ... des siecht do jeda ....

Werbung:
Zurück
Oben