Wenn die Täter allerdings kein Geld haben, bleiben die Mädchen selber auf den Rechtsanwaltskosten sitzen.Die Mädels sollten sich einen Anwalt nehmen, der in Medienrecht(!) versiert ist und die zwei Möchtegern-Machos ordentlich ausnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Täter allerdings kein Geld haben, bleiben die Mädchen selber auf den Rechtsanwaltskosten sitzen.Die Mädels sollten sich einen Anwalt nehmen, der in Medienrecht(!) versiert ist und die zwei Möchtegern-Machos ordentlich ausnehmen...
aber nur, weil ich von dem angezeigten User höflich darum gebeten wurde.Nein, Forumsuser_innen anzuzeigen ist @kulli Job.
5 Neonazis wegen Hetze in esoterischem Forum verurteilt. Österreich geschockt!
5 Neonazis wegen Hetze in esoterischem Forum verurteilt. Österreich geschockt!
So sieht's aus.
Und jene 30 armen armen Afghanen sind von jenen unverschämten drei Mädchen eben schamlos provoziert worden - wie das eben Schlampen, die keine Burka tragen, meist so machen.
Diese Mädchen können sich mal auf eine gesalzene Schadenersatzforderung gefasst machen - wenn sie nicht gar noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt werden.
Einfach so ohne Burka und ohne Begleitung männlicher Verwandter und Aufpasser durch die Stadt flanieren - das darf doch wohl nicht angehen!
Selber schuld, selber schuld!![]()
Ein Beitrag zum
Oder auch ein Musterbeispiel von HETZE!!!
Es ist bisher nichts, aber auch gar nichts bewiesen, diese angebliche Horde sind jetzt hier schon mal schnell 30 Afghanen.........?????
Ich bin ja so ein super dummer-rosa Brille-Gutmensch, deshalb glaube ich eben auch nicht jeder Meldung, jedem Teenie der von Übergriffen erzählt um sich damit interessant zu machen.
Nur mal so meine Logik........
Jeder Mist wird mit Handy fotografiert/gefilmt und ins Internet gestellt, selbst wenn ein verzweifelter Flüchtling an der griechisch- madzedonischen Grenze einen Stein wirft.
Auch nach intensiver Suche fand ich bisher weder ein Bild oder Video dieser "Horde" von 30 südlich aussehenden Menschen die in einem belebten Einkaufszentrum 3 Teenies belästigt.
??????????
Wo ist denn eigentlich Deine Empörung, wenn Flüchtlingsheime angezündet werden? - Siehst Du denn nicht, dass diese Hetze Deutschland ins Jahr 1933 zurückversetzt? Wach bitte mal auf ...