Migranten-Männergruppe belästigt Mädchen in Einkaufszentrum

Werbung:
Genau, egal welche Zeitung es ist, täglich Übergriffe, sexuelle Belästigungen. Es ist jetzt gang und gebe, dass z. B. in Schwimmbädern bereits Sicherheitpersonal anwesend ist.

Das verteuert die Eintrittspreise, da gibt es Familien, die sich das nicht mehr leisten können.

Verursacher Flüchtlinge, doch denen macht es nichts aus die brauchen nicht zu bezahlen.

Ein Beispiel Norderstedt

Täglich in allen Zeitungen??

Polizeibericht heute:
http://www.presseportal.de/blaulicht/

...die ganze unschuldige Werbung die am Adblocker gestorben ist, bringt die Administration zum arbeiten;) Aber solange die CouchNazis hier ungebremst agieren dürfen, schau ich mir keine bunte Bilder mehr an.
gerahmt, jepp!

21.jpg
256px-Adblock_Plus_2014_Logo.svg.png

und Dir und Hedo geht einer ab...
Du bist den Kieler Jungs sehr ähnlich, weißt du das? Wo du auftauchst, redest du nur vom Ficken und belästigst damit die Leute. Was denkst du, wie sich diese beiden User fühlen, wenn jemand wie du auf ihre Geschlechtsteile ansetzt? Sie können nicht einmal auf besorgte Bürger zurückgreifen, deren gerechter Zorn Fackelzüge für deine und deiner gesamten Sippe sofortige Ausweisung aus Europa veranstaltet, obwohl du mehr als einmal bewiesen hast, dass die österreichische Vergewaltigungskultur mit unser jüdisch-christlichen Tradition nicht in Einklang zu bringen ist.

Werbung:
Du bist den Kieler Jungs sehr ähnlich, weißt du das? Wo du auftauchst, redest du nur vom Ficken und belästigst damit die Leute. Was denkst du, wie sich diese beiden User fühlen, wenn jemand wie du auf ihre Geschlechtsteile ansetzt? Sie können nicht einmal auf besorgte Bürger zurückgreifen, deren gerechter Zorn Fackelzüge für deine und deiner gesamten Sippe sofortige Ausweisung aus Europa veranstaltet, obwohl du mehr als einmal bewiesen hast, dass die österreichische Vergewaltigungskultur mit unser jüdisch-christlichen Tradition nicht in Einklang zu bringen ist.

Du bist für mich ein Komplexler, der mit dem Leben nicht klarkommt und sein ganzes Saures hier im Forum ausschüttet. Schwach, sehr schwach - versuch das doch im rl ;) . Du glaubst doch nicht wirklich dass Deine Worte beeindrucken können? Rhetorisch bist Du gut - inhaltlich zu Tode gefickt (wie Du es ausdrücken würdest). Kiss my backside :-)

Zurück
Oben