JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
oder lässt sie ihn nicht ran?
nimmt sie dich nicht ernst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder lässt sie ihn nicht ran?
nimmt sie dich nicht ernst?![]()
Dazu gibt's nur ein einziges Wort.
Das ist WIDERLICH.
Ach redest du gerade über den Fall mit der Handgranate? Ja, da geb ich dir voll und ganz recht.
Nein, Forumsuser_innen anzuzeigen ist @kulli Job.Du fühlst dich also als Hilfs-Sheriff dazu berufen, Mitglieder dieses Forums bei Behörden anzuzeigen, wenn ich dich recht verstanden habe?
so, das hat jetzt aber mal ordentlich lang gebraucht bis der Groschen bei mir fiel ^^oder lässt sie ihn nicht ran?![]()
ich bin da nicht schwein genug, ich kann sowas nichtNein, Forumsuser_innen anzuzeigen ist @kulli Job.
Hier ist kein Rechtsfreier Raum und eins bedenkt ihr nicht, @Walter bekommt durch euch Probleme, wenn bestimmte Sachen nicht gelöscht werden, die durch euch rechtswidrig geschrieben wurdenDu fühlst dich also als Hilfs-Sheriff dazu berufen, Mitglieder dieses Forums bei Behörden anzuzeigen, wenn ich dich recht verstanden habe?
so, das hat jetzt aber mal ordentlich lang gebraucht bis der Groschen bei mir fiel ^^![]()
nee, da muss man studiert habenKann mich dann bitte auch mal jemand aufklären?![]()
nee, da muss man studiert haben![]()