Mieter Vermieter

Werbung:
Sorry aber ich versteh nicht was du meinst, ich hab ein Blatt reingestellt wie es von mir gezogen wurde. Auf welcher Basis wird das umgelegt?
 
ch habe ein Problem mit einer Mieterin, es gab Streit, wegen Lärm und Sauberkeit, ich ließ sie einvernehmlich gehen und kam ihr noch entgegen. Höre sie jetzt aber immer sehr laut über mir in ihrer Wohnung rumschreien, als ob sie was gegen mich ausheckt.

Bist du ihre Vermieterin ? Was ist da eigentlich vorgefallen?

was heisst du liesst sie einvernehmlich gehen ?

.
 
Ja ich bin die Vermieterin sie kam mit einer Kündigung die ich nicht hätte annehmen müssen, weil der vertrag aussagte, dass sie erst nach einem Jahr hätte gehen dürfen. Ich war aber nicht scharf drauf dass sie noch so lange bleibt. für genaueres PN
 
Ich war aber nicht scharf drauf dass sie noch so lange bleibt. für genaueres PN
Nö - muss für mich nicht. Ich bin eher kein PN Fan - was auf einem Thread anfängt- sollte auch auf dem Thread bleiben und dann auch an niemandem etwas vorbeigehen. Von PN- Inhalten kann man dann auch weiter bei der Deutung keinen Gebrauch machen - weil geschützt.

Wie es ausgehen würde ob sie in Frieden auszieht.Sie hat gekündigt, hätte aber noch ein paar Monate nach Mietvertrag bleiben müssen. Wollte ich nicht, deswegen hab ich eingewilligt. Sie ist noch 2 Monate da bis sie geht.

Dann ist die Zeit und das Ende doch abzusehen.

Höre sie jetzt aber immer sehr laut über mir in ihrer Wohnung rumschreien, als ob sie was gegen mich ausheckt.

Hast du ein schlechtes Gewissen - oder wie kommst du darauf, dass sie das tun wird ?

umgelegt von @flimm auf Hauspositionen und Reihenfolge 1,2,3....



........

verdeckt





Die Ziehung wurde von @flimm umgelegt auf die korrekten fortlaufenden Hauspositionen um deren Zusatzinformationen zu bekommen. Auf dem Link ist die Legereihenfolge automatisch vorgegeben eine andere.

Ich sehe hier keinen dicken Stress mehr - Ruten für Stress und Ärger liegen inaktiv und nichts mehr machend auf dem Sarg - sie ist froh wenn sie weg kann - und du ja auch.

Und mit dabeiliegenden Sternen - auch wie von Oben geführt und unterstützt.
 
Nein ich hab kein schlechtes Gewissen, nur ich habe mitbekommen, dass diese Person intrigant ist und hinter dem Rücken schlecht über andere und auch mich redet.
Wie gesagt, wenn du details willst per PN . Ich kann dir aber keine PN schreiben @Green Eireen

Es kann eher sein, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und sich ausmalt, was ich alles gegen sie machen könnte. Ich weiß auch nicht weshalb sie die vorige Wohnung verlassen hatte. Sie meinte zu mir es wäre dort so laut gewesen, und sie schätze diese Ruhe hier bei mir.

Leider war es aus mit Ruhe nachdem sie eingezogen war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich hab kein schlechtes Gewissen
das ist gut.

nur ich habe mitbekommen, dass diese Person intrigant ist und hinter dem Rücken schlecht über andere und auch mich redet.
Das kann bei niemandem vermeiden - sowas erlebt man ja im Leben mehr als einmal. Wenn die Chemie mit jemandem nicht stimmt - kommen Misverständnisse vor und auch Ärger.

Aber du weisst es doch von dir selbst besser und näher als jeder andere selbst - dass du nichts gemacht hast und auch noch entgegen kommend warst.

In 2 Monaten ist die Sache Schnee von gestern. Und wenn es in dieser Zeit ungebührlich unerlaubt laut ist - rufst du halt die Polizei - aber nichtmal das sehe ich hier in deiner 9er.

Wie gesagt, wenn du details willst per PN
Wie auch schon von mir dazu gesagt
Ich bin eher kein PN Fan - was auf einem Thread anfängt- sollte auch auf dem Thread bleiben und dann auch an niemandem etwas vorbeigehen. Von PN- Inhalten kann man dann auch weiter bei der Deutung keinen Gebrauch machen - weil geschützt.

Ich kann dir aber keine PN schreiben @Green Eireen
Das weiss ich doch. PN ist bei mir - für alle gleich- aus gutem-schlechten Grund geschlossen und bleibt auch so.

.
 
Hallo @Dirtsa!

ich hab ein Blatt reingestellt wie es von mir gezogen wurde. Auf welcher Basis wird das umgelegt?

Es gibt einige Grundlagen beim Kartendeuten, die einem Kartenneuling allein beim ersten Blick auf die gezogenen Karten so nicht ohne Weiteres erkennbar sind, die für uns Kartendeuter im Rahmen unserer Deutungen jedoch eine sehr grosse Rolle spielen.

So verhält es sich insbesondere auch mit den sog. verdeckten Karten.

Hinter den von Dir offen aufgedeckten 36 Karten liegen im Hintergrund quasi “unsichtbar“ auch noch weitere 36 Karten, die Du wie folgt ermitteln kannst:

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 chronologisch aufeinander folgende sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder “Hauskarten“ liegen also quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in einer großen Tafel.

Ein Beispiel:

Als 21. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du die Vögel mit der auf dieser Karte aufgedruckten Kartenziffer "12" gezogen und ausgelegt. Demzufolge spricht man auch davon, dass die Vögel (12) im sog. “21. Haus“ liegen.

Wenn Du nunmehr, in einem nächsten Schritt mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 21 (wegen dem 21. Haus) mit aufgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Berges (21).

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass die offen aufgedeckten Vögel (12) im 21. Haus des Berges liegen.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Vögel) und die Hauskarte (Berg), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten:

Vögel - Berg => Der Berg (21) thematisiert im Lenormand Blockaden, Schwierigkeiten, Probleme, Herausforderungen, usw.

Und womit könnten diese Schwierigkeiten (Berg) und Probleme (Berg) in Deinem Kartenfall zusammenhängen?

Kartenmässig mit den Vögeln (12), die - wie zuvor geschrieben - in jenem 21. Haus des Berges liegen.

Und in einer ihrer vielen möglichen Bedeutungsvarianten kann die Karte der Vögel im Lenormand manchmal auch auf ein gewisses Durcheinander, Wirrwarr, "Chaos" und auf eine gewisse Disziplinlosigkeit, Nachlässigkeit und Unordentlichkeit hinweisen.

Diese Deutung der Vögel (12) lässt sich leicht nachvollziehbar daraus herleiten, dass Vögel - ganz im Gegensatz zum Beispiel zu Hunden - nicht stubenrein sind, sondern praktisch überall, wo sie gerade sitzen oder sich sonst aufhalten, ihren Vogelkot, ihre Futterüberreste und ihre nicht mehr benötigten Federn fallen lassen und damit einiges an Dreck, Schmutz und Unordnung zurücklassen. Vogelbesitzer können hiervon sicherlich „ein Lied singen“, wie oft sie die Aufenthaltsorte der Vögel gründlich reinigen und putzen müssen.

Du kennst doch bestimmt auch Vogelfreunde, die gerade im Herbst und Winter für die auf Nahrungssuche umherfliegenden Vögel Vogelhäuschen mit anhängenden Futterringen oder ausgelegten Futterkörnern usw. bereitstellen. Sicherlich ist Dir dann auch schon einmal aufgefallen, dass die auf das Futter aufmerksam gewordenen Vögel zunächst einmal mit ihrem Schnabel das Futter untersuchen und gerade im Falle von Körnern und Kernen diese gerne an- und aufpicken, nicht selten jedoch nur das Innere und die Früchte der Körner und Kerne fressen und die äußeren harten Schalen und Ummantelungen fallen- und zurücklassen. Auf dem Boden von Vogelfutterstellen häufen sich somit nach und nach eine nicht unerhebliche Vielzahl von Futterüberresten und Vogelkot an.

Vielleicht konntest Du auch schon einmal insbesondere Raben und Krähen dabei beobachten, wie diese am Straßenrand abgelagerte Müll- oder Biomülltüten zerpflücken und mit ihren Schnäbeln Nichtbrauchbares in einem gewissen Umkreis achtlos verteilen und umher streuen, bis sie etwas Fressbares gefunden haben.

Auf Grund solcher und ähnlicher unschöner „Hinterlassenschaften“ der Vögel können diese im Lenormand mitunter auch mit einem gewissen "Chaos", Durcheinander und einer gewissen Unordnung und fehlenden Reinlichkeit assoziiert werden.

Und da in Deinem Kartenblatt die Vögel (12) an 21. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 21. Haus des Berges liegen, wird mit dieser 2-er-Kombination Vögel - Berghaus z. B. Deine Frustration (Berg) und Deine Verdrossenheit (Berg) über dieses Durcheinander (Vögel) und diese fehlende Reinlichkeit (Vögel) thematisiert.

In einem noch weitergehenden Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel also die Ziffer 12 für die Vögel) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel also die 21 für den 21. Hausplatz des Berges) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter den offen aufgedeckten Vögeln (12) im 21. Haus des Berges die Karte des Schlüssels, da 12 + 21 die Summe 33 ergibt und die Zahl "33" wiederum auf der Karte des Schlüssels mit aufgedruckt ist.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel jeweils eine weitere Hauskarte und jeweils eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese jeweiligen 3 Karten (im vorstehend genannten Beispiel: Vögel - Berg - Schlüssel) kannst Du anschließend auch miteinander in eine 3–er–Kombination setzen und deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2021-1-30_9-20-59-png.81940


Hier unten in der Schicksalsreihe liegt der Auszug und das Ende wie ein Geschenk.

Komisch ist nur dass du im Hausplatz des Herrn als Dame liegst und ihr der Mieterin als Schlange - deinen Platz überlassen hast - sie wohl irgendwie eine grosse Macht auf dich ausüben kann - mit Bär in deinem Haus liegend.

Auf der Schlange die männlche Kraft als Herr und auf dem Bären der Turm - und den Turm die Mäuse.

Hat sie deinem Mann schöne Augen gemacht ? Du als Dame schaust in deine Haus als deinem Eigentum - das auf dem Brief liegt.

Schlüssel liegt auf den Büchern für etwas Geheimes und Bücher liegen auf dem Hund für Treue - daneben die Mäuse.

So etwas wie mit dieser Mieterin hier scheint dir schonmal passiert zu sein - es liegt wie etwas dir treu bleibendes - etwas das immer wieder mitsegelt - mit Hund auf Schiff.

Du als Dame rösselst auf die Bücher auf dem Hund.

.
 
Werbung:
Hallo @Dirtsa!



Es gibt einige Grundlagen beim Kartendeuten, die einem Kartenneuling allein beim ersten Blick auf die gezogenen Karten so nicht ohne Weiteres erkennbar sind, die für uns Kartendeuter im Rahmen unserer Deutungen jedoch eine sehr grosse Rolle spielen.

So verhält es sich insbesondere auch mit den sog. verdeckten Karten.

Hinter den von Dir offen aufgedeckten 36 Karten liegen im Hintergrund quasi “unsichtbar“ auch noch weitere 36 Karten, die Du wie folgt ermitteln kannst:

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 chronologisch aufeinander folgende sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder “Hauskarten“ liegen also quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in einer großen Tafel.

Ein Beispiel:

Als 21. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du die Vögel mit der auf dieser Karte aufgedruckten Kartenziffer "12" gezogen und ausgelegt. Demzufolge spricht man auch davon, dass die Vögel (12) im sog. “21. Haus“ liegen.

Wenn Du nunmehr, in einem nächsten Schritt mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 21 (wegen dem 21. Haus) mit aufgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Berges (21).

Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass die offen aufgedeckten Vögel (12) im 21. Haus des Berges liegen.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Vögel) und die Hauskarte (Berg), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten:

Vögel - Berg => Der Berg (21) thematisiert im Lenormand Blockaden, Schwierigkeiten, Probleme, Herausforderungen, usw.

Und womit könnten diese Schwierigkeiten (Berg) und Probleme (Berg) in Deinem Kartenfall zusammenhängen?

Kartenmässig mit den Vögeln (12), die - wie zuvor geschrieben - in jenem 21. Haus des Berges liegen.

Und in einer ihrer vielen möglichen Bedeutungsvarianten kann die Karte der Vögel im Lenormand manchmal auch auf ein gewisses Durcheinander, Wirrwarr, "Chaos" und auf eine gewisse Disziplinlosigkeit, Nachlässigkeit und Unordentlichkeit hinweisen.

Diese Deutung der Vögel (12) lässt sich leicht nachvollziehbar daraus herleiten, dass Vögel - ganz im Gegensatz zum Beispiel zu Hunden - nicht stubenrein sind, sondern praktisch überall, wo sie gerade sitzen oder sich sonst aufhalten, ihren Vogelkot, ihre Futterüberreste und ihre nicht mehr benötigten Federn fallen lassen und damit einiges an Dreck, Schmutz und Unordnung zurücklassen. Vogelbesitzer können hiervon sicherlich „ein Lied singen“, wie oft sie die Aufenthaltsorte der Vögel gründlich reinigen und putzen müssen.

Du kennst doch bestimmt auch Vogelfreunde, die gerade im Herbst und Winter für die auf Nahrungssuche umherfliegenden Vögel Vogelhäuschen mit anhängenden Futterringen oder ausgelegten Futterkörnern usw. bereitstellen. Sicherlich ist Dir dann auch schon einmal aufgefallen, dass die auf das Futter aufmerksam gewordenen Vögel zunächst einmal mit ihrem Schnabel das Futter untersuchen und gerade im Falle von Körnern und Kernen diese gerne an- und aufpicken, nicht selten jedoch nur das Innere und die Früchte der Körner und Kerne fressen und die äußeren harten Schalen und Ummantelungen fallen- und zurücklassen. Auf dem Boden von Vogelfutterstellen häufen sich somit nach und nach eine nicht unerhebliche Vielzahl von Futterüberresten und Vogelkot an.

Vielleicht konntest Du auch schon einmal insbesondere Raben und Krähen dabei beobachten, wie diese am Straßenrand abgelagerte Müll- oder Biomülltüten zerpflücken und mit ihren Schnäbeln Nichtbrauchbares in einem gewissen Umkreis achtlos verteilen und umher streuen, bis sie etwas Fressbares gefunden haben.

Auf Grund solcher und ähnlicher unschöner „Hinterlassenschaften“ der Vögel können diese im Lenormand mitunter auch mit einem gewissen "Chaos", Durcheinander und einer gewissen Unordnung und fehlenden Reinlichkeit assoziiert werden.

Und da in Deinem Kartenblatt die Vögel (12) an 21. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 21. Haus des Berges liegen, wird mit dieser 2-er-Kombination Vögel - Berghaus z. B. Deine Frustration (Berg) und Deine Verdrossenheit (Berg) über dieses Durcheinander (Vögel) und diese fehlende Reinlichkeit (Vögel) thematisiert.

In einem noch weitergehenden Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel also die Ziffer 12 für die Vögel) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel also die 21 für den 21. Hausplatz des Berges) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter den offen aufgedeckten Vögeln (12) im 21. Haus des Berges die Karte des Schlüssels, da 12 + 21 die Summe 33 ergibt und die Zahl "33" wiederum auf der Karte des Schlüssels mit aufgedruckt ist.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel jeweils eine weitere Hauskarte und jeweils eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese jeweiligen 3 Karten (im vorstehend genannten Beispiel: Vögel - Berg - Schlüssel) kannst Du anschließend auch miteinander in eine 3–er–Kombination setzen und deuten.
Danke für die Erklärung
 
Zurück
Oben