Mieter Vermieter

D

Dirtsa

Guest
Ich habe ein Problem mit einer Mieterin, es gab Streit, wegen Lärm und Sauberkeit, ich ließ sie einvernehmlich gehen und kam ihr noch entgegen. Höre sie jetzt aber immer sehr laut über mir in ihrer Wohnung rumschreien, als ob sie was gegen mich ausheckt.

Vielleicht kann jemand die Karten Legen ob die wirklich was gegen mich unternimmt oder ob sie ihn frieden zieht ohne Schaden anzurichten.

Danke
 
Werbung:
Hallo Dirtsa,

wichtig wäre wegen Energie zu Deiner Frage, dass Du die Karten selber ziehst.

Ich stelle Dir hier mal den Link zu einer 9er-Legung ein:

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Konzentriere Dich auf die Situation und eine klare Frage dazu. Z.B., wie entwickelt sich die Situation mit meiner Mieterin oder was ist die Ursache für die Streitigkeiten.

Mische die Karten und ziehe 9 Karten. Wenn Du möchtest kannst Du einfach die gezogenen Nummern in Reihenfolge hier posten, ich würde Dir das Blatt dann einstellen.
 
Ich habe ein Problem mit einer Mieterin, es gab Streit, wegen Lärm und Sauberkeit, ich ließ sie einvernehmlich gehen und kam ihr noch entgegen. Höre sie jetzt aber immer sehr laut über mir in ihrer Wohnung rumschreien, als ob sie was gegen mich ausheckt.

Vielleicht kann jemand die Karten Legen ob die wirklich was gegen mich unternimmt oder ob sie ihn frieden zieht ohne Schaden anzurichten.

Danke

Hallo Dirtsa

ich fände dafür ein grosses Blatt besser - um Ursache und Wirkung sehen zu können

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Achtung - Es müssen 36 Karten sein - mit dem Hand manchmal schwierig alle zu sehen.

Am besten zur Sicherheit die Nummern der Karten auf einen Zettel schreiben und dann die Nummern der Karten von links nach rechts hier posten.

.
 
upload_2021-1-30_9-17-12-png.81939


das kam zu @Tolkien s link

also umgelegt,


........

verdeckt


 
Werbung:
Zurück
Oben