Microwelle

Ja wenn man ekeliges Zeugs reinstellt in die Mikro - da kann ja dann die Mikro nix dafür. Die macht einfach heiß - ob ekelig oder nicht. Ganz esoterisch eigentlich - wärmt ohne Unterschied alles auf :D und wertet nicht :D :D

Erwärmende Grüße
Kinny

ein Ceran Kochfeld wertet auch nicht, es wärmt auch, schmeckt lecker:D

aus der Mikro dagegen, schmeckt es wie eingeschlafene Füsse:D

dir auch einen warmen Gruss
 
Werbung:
ein Ceran Kochfeld wertet auch nicht, es wärmt auch, schmeckt lecker:D

aus der Mikro dagegen, schmeckt es wie eingeschlafene Füsse:D

Also auch meine E-Herd-Platte wertet nicht :D - aber im Ernst, in der Zeit, als ich noch in einem Haushalt mit einem Mikro lebte :D
, ich konnte nie einen Unterschied feststellen...

*rätsel*
Kinny
 
Ich muss sagen, Mikrowellen finde ich mittlerweile einfach nur noch bä, hab aber auch selber keine und würde mir auch keine kaufen wollen. Die sind zwar ganz praktisch aber das war's dann auch wieder.
Von wissenschaftl. Belegen für ihre negative Wirkung weiß ich nichts, könnte mir auch vorstellen, das das Thema mittlerweile zu langweilig ist, um da eine Studie zu finanzieren.
Andererseits wisssen die Leute ja auch, dass Rauchen schädlich ist und lassen's trotzdem nicht...

Gruß
Diana
 
kann man mit der Mikro kochen?

Also ich habs nie getan - aber aufgewärmt hab ich da so manches - und ich hab da geschmacklich nie einen Unterschied zu dem im Topf aufgewärmten Zeugs feststellen können. Und einige Sachen, die man in der Mikro nochmal warmmachen kann, werden im Topf nicht.

Nun leb ich schon geraume Zeit bestens ohne den Mikro und seinen Besitzer :D - und mir geht auch nix ab, muß ich sagen. Aber wenns jemand praktisch findet, warum nicht...

Geschmackssachengrüße
Kinny :)
 
Also ich habs nie getan - aber aufgewärmt hab ich da so manches - und ich hab da geschmacklich nie einen Unterschied zu dem im Topf aufgewärmten Zeugs feststellen können. Und einige Sachen, die man in der Mikro nochmal warmmachen kann, werden im Topf nicht.

Nun leb ich schon geraume Zeit bestens ohne den Mikro und seinen Besitzer :D - und mir geht auch nix ab, muß ich sagen. Aber wenns jemand praktisch findet, warum nicht...

Geschmackssachengrüße
Kinny :)

ja, den Menschen die ohne Mikro nicht können, wünsche ich fröhliche Geschmackserlebnisse.:D

Ich denke kein Mensch braucht wirklich eine Mikro, um eine warme Mahlzeit zu zaubern b.z.w. auch das wärmen, das Problem liegt da eher in der Bequemlichkeit.
Bei aller Schnelllebigkeit alles eine Angelegenheit der Planung, Menschen haben Zeit für allen möglichen Schnickschack aber Küche ist Tabu, ausser die Mikro.
Und hier geht es ja sicher nicht nur um das wärmen, Fast Food für die Mikro ist doch das Highlight.:D
 
Als Single hat man keine Zeit zum Kochen???
Sorry...ich bin Single und ich koche mir gern was leckeres...Ein Steak dauert nicht lange...gilt auc für asiatisches...oki, da muß man vorher Fleisch und Gemüse schneiden...den Eintopf kann man sich selbst überlassen...und der "große Bratn" ist in der Röhre gut aufghoben...bis der sowit ist(nicht esoterisch gesehen) kann man sich anderen Dinegn widmen...so what´s the problem?


Sage
 
Also ich habs nie getan - aber aufgewärmt hab ich da so manches - und ich hab da geschmacklich nie einen Unterschied zu dem im Topf aufgewärmten Zeugs feststellen können.

Geschmackssachengrüße
Kinny :)

Offenbar gehts "dem" Menschen genau darum, was er geschmacklich wahrnimmt. Soll heissen, er vertraut seinen Geschmacksnerven und kann oder will sich nicht vorstellen, dass das, was ihm schmeckt, ihm in irgend einer Form schaden könnte. Das ist ja nun wirklich nicht verwunderlich, doch sollte man sich ausschliesslich darauf beschränken, da man um die Existenz von "Wellen" weiss? Sollte man "Wellen" konsequent ignorieren und hat dieses Verhalten dann nicht doch etwas mit dem Vogel- Strauss- Prinzip gemeinsam?
:)
 
Ich denke, es ist an der Zeit die Mikrowelle endgültig zu daimonisieren.

Bauknecht, Siemens, Neff oder so ~ alle Schuld!

Inwiefern kannst du deine Argumentation mit dem Nennen blosser Firmennamen begründen? Gehst du vllt. davon aus, dass hier reihenweise ehrfurchtsvoll auf den Boden gefallen wird, sobald so ein Name ertönt? Hm, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben