Microwelle

Werbung:
Für so manchen Single ist eine Microwelle aber lebensnotwendig..Singles haben keine Zeit nur für sich labge zu kochen und für zwei und mehr, lässt es sich besser kochen, als nur für einen und so schädlich sind Mikrowellengeräte wohl nicht...oder warum. kann man die noch kaufen?
für einen Singlehaushalt wäre ein Gefrierschrank wichtiger!
Darin kann man das was man z.B. am Wochenende vor- gekocht hat, wunderbar einfrieren. In Portionssbehälter oder -tüten, und die dann z.B. morgens rausnehmen aus dem Fach und abends braucht man es sich nur warmmachen auf dem Herd.
Was kommt denn in die Mikrowelle rein von einem Single? Ein Fertiggericht mit vielen chemischen Zusätzen? ist eh schon ungesund. Und eine Dosensuppe, wahrscheinlich mit viel zu viel Salz drin, kann auch im Topf auf dem Herd erhitzt werden. ist aber immer noch besser als verhungern, klar.
gruß puenktchen
 
warum wohl das Essen aus der Mikro so ekelig schmeckt?

Ja wenn man ekeliges Zeugs reinstellt in die Mikro - da kann ja dann die Mikro nix dafür. Die macht einfach heiß - ob ekelig oder nicht. Ganz esoterisch eigentlich - wärmt ohne Unterschied alles auf :D und wertet nicht :D :D

Erwärmende Grüße
Kinny
 
Werbung:
Ich denke, es ist an der Zeit die Mikrowelle endgültig zu daimonisieren.

Bauknecht, Siemens, Neff oder so ~ alle Schuld!
 
Zurück
Oben