Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

  • Ja, ich denke dass er schuldig ist

    Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

    Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

    Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

    Stimmen: 20 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Hi Lotus 303!

Bei Deinen Antwortmöglichkeiten fehlt meines Erachtens:
"Das Urteil bleibt abzuwarten.Alles andere ist Spekulation".
Deswegen auch 100%ige Zustimmung für *Jake und *Sir Morpheus.
Habe aber mal einen Blick in das HO von M.J. gewagt, und da sieht es meines Erachtens nicht so rosig aus.
Der Transit-Pluto steht im Quadrat auf seinen Jungfrau AC
und in Opposition auf seinen Zwillings MC.
Seine Radix Sonne steht zusammen mit dem RAdix-Pluto im 12. Haus Jungfrau. Ich hoffe, das bedeutet nicht Gefängnis???
Falls jemand interessehalber nachsehen möchte:
M.J. ist am 28.8.58 in Gary Indiana/USA um 07.54 Uhr geboren.

LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Rotschöpfchen,

ja, Du hast recht. Er wurde am29.08.1958 geboren.
Ich hatte mich aber nur verschrieben. Das HO wurde von mir mit 29.08.58 berechnet.

LG
Urajup
 
aus einen anderen Forum:

Hier sind ein paar Fakten zum Prozess!
Für die, die es interessiert! Smiley

-Staatsanwalt Thomas Sneddon, im kalifornischen Santa Maria auch "Mad Dog" genannt (NICHT von Fans), war schon 1992 hinter Michael Jackson her. Nach der Zahlung von Jackson an die Chandler Familie, war er äußerst wütend.

-Die Zahlung von Jackson war kein Schweigegeld, sondern das Nachkommen einer gegenseitigen Vereinbarung. Die Familie würde die Anklage fallen lassen, würde Michael Jackson bezahlen! (Mal im Ernst! Welche Eltern nehmen Geld als Entschädigung für ihr missbrauchtes Kind?)

-Staatsanwalt Thomas Sneddon wurde noch wütender, als ein Song von Jackson namens "DS" rauskam, in dem es heißt: "Tom Sneddon is a cold man!"

-Eine Dokumentation sorgte für Aufsehen, in der Jackson ganz unbefangen erzählt, dass Kinder in seinem Bett schliefen. Pure Naivität! Aber gibt ein Pädophiler zu, dass er sein Bett mit Kindern teilt?

-Die Mutter des angeblichen Opfers, Janet Arvizo, ging erst mit ihrem Sohn zur Polizei, als Michael Jackson ihren ständigen Geldforderungen nicht mehr nachkam! Er bezahlte ihr Kuren, Wellness, Schönheitssalons, Reisen usw.

-Janet Arvizo hat schon des Öfteren große Konzerne und auch Stars der sexuellen Belästigung beschuldigt und Geld erpresst! Das ist eine Tatsache und mit Dokumenten hinterlegt!

-Thomas Sneddon hat bis zum heutigen Tage keinen einzigen handfesten Beweis, der besagt, dass Michael Jackson je einem Kind etwas getan hat!

-Alle bisherigen Zeugen der Anklage waren unglaubwürdig. Nicht durch die Befragung unglaubwürdig gemacht! Man bedenke, dass die Zeugen der Verteidigung ebenso von der Gegenseite gegrillt werden und nicht unglaubwürdig erscheinen!

-Von Seiten der Anklage wurden Aussagen gemacht, dass Augenzeugen gesehen haben wollen, wie Michael Jackson kleine Jungs unsittlich berührt hat. Jedoch wurden diese Jungs, dessen Namen bekannt waren, niemals von der Anklage oder gar der Polizei befragt, ob das stimme! Man fragt sich warum? Es hätten doch mögliche Zeugen für Sneddon sein können!

-Diese Jungs versicherten nun als Zeugen der Verteidigung, dass niemals etwas passiert ist und bezeichneten die Vorwürfe als lächerlich!


Das als kleiner Einblick in die Fakten dieses Prozesses, was in den Medien leider untergeht.

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=3578.15
 
Hallo Cupido!

Vielen Dank für deine Ausführungen! Ich sehe diese Geschichte genau so - hatte allerdings nicht so viel Hintergrundinfo wie du!

Toll! Ich hoffe nur, dass Jackson diese "Geschichte" auch psychisch packt und uns danach noch viele tolle Songs beschert! (Amen :guru: )
 
Danke Helga,

die Infos sind jedoch nicht von mir sondern aus diesem Forum kopiert:

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php

In der Emma las ich heute einen sehr nachdenkenswerten Text:

Guter Woody Allen – böser Michael Jackson?

Jackson (35635 Byte ) Woody Allen, 69, geht es gut. Er macht Filme, spielt Klarinette in New York und zeigt sich Hand in Hand mit seiner einst (sozialen) Tochter und jetzigen Ehefrau Soon-Yi auf glamourösen Filmfestivals in Europa. Es scheint ihm niemand mehr anzukreiden: dass er mit der 16/17-Jährigen Soon-Yi heimlich Pornos inszenierte und seine andere (soziale) Tochter Dylan gerichtserwiesen sexuell belästigte. – Michael Jackson geht es schlecht. Er wird seit Jahren gehetzt. Er soll diesen oder jenen Jungen angefasst haben. Als es 1993 eine Untersuchung wegen des Versuches der Erpressung von Michael Jackson wegen angeblichen Kindesmissbrauchs gab, hat kaum jemand darüber berichtet. Jetzt sitzen 1.100 BerichterstatterInnen in Santa Maria, wo der für seine Südstaatler-Moral berüchtigte Staatsanwalt Tom Sneddon, der seit Jahren gegen ihn ermittelt, den Star in die Knie zwingen will. – Was unterscheidet eigentlich Jackson von Allen? Dass er schwarz ist und bleibt? Dass er nicht heterosexuell und nur vielleicht pädophil ist? Dass Millionen Kinder ihn lieben? In Santa Maria findet ein Prozess statt, in dem mindestens ein Opfer sitzt: auf der Anklagebank.
 
lotus303 schrieb:
Hallo zusammen!

Wie ja jeder weis laeuft ja nun die Verhandlung gegen Michael Jackson wegen sexueller Noetigung! Verfolge mehr oder weniger regelmaessig die nachgestellte Verhandlung auf Viva.
Wuerde von euch gerne wissen was ihr davon haltet, denkt ihr dass er schuldig ist? Welche Eindruecke habt ihr von ihm?

lieben Gruss, lotus303

Ich hatte mehrere Anfragen von Michael jackson Fans und habe mich daraufhin mit ihm beschäftigt. Ich meditierte und sah folgende Bilder, die ich auch veröffentlich habe:

Der Popstar Michael Jackson kletterte einen Berg hoch und war außer Atem. Als er ankam fand er einen Blumengarten auf dem Gipfel. Es sah aus wie in den Rosengarten in Südtirol. Er war müde und einsam. Er warf seine Arme gegen den Himmel hoch und weinte. Es waren rote Tränen, sie verwandelten sich in ein roter Fluss, er mündete in einer See mit klarem Wasser. Schwanengesänge vermischten sich mit Donner, Blitze erhellten sein Gesicht.

Liebe Grüsse:flower2:

tedora
 
das ganze stinkt doch zum Himmel ! Erst is das Video ein Beweis,dann doch nicht und man legt es zur seite und jetz plötzlich,nach einiger Zeit, ist es der beweis schlecht hin.Jetz soll er wegen dem Video in den Knast.

Jedenfalls gehts da um was anderes und die ganze sache ist ziemlich hintervotzig ! Selbst wenn er den Jungen unsittlich *hust* berührt hätte,dann is das ganze trotzdem übertrieben, da es kein Gewaltverbrechen oder Vergewaltigung war. Es gibt nur die Aussage des Jungen und sonst nichts. Keine DNA- Beweise und nichts !

Da gehts doch nur um Geld und Politik

Scheiss Amis !
 
Ich bin auch 100% ig davon ueberzeugt, dass das eine eingefaedelte
Intrige ist, aus der sich vor allem das EGO bereichert.
Das Ego der Mutter des angeblich missbrauchten Kindes, der Geld wichtiger
ist als Blut fuer ihr Kind, und das EGO des Staatsanwaltes,
der endlich belegen will, dass seine jahrelange Arbeit begruendet war.

Dass die Mutter bei zig Prominenten vorher Geld versuchte zu erpressen,
macht das ganze vorn vornherein unglaubwuerdig. Das scheint aber
in USA nicht die Anklage zum wackeln zu bringen, als waer das Zufall!

Jackson hat der (in seinen Augen armen) Mutter eine lange Zeit lang alles moegliche spendiert, Reisen, Wellnesskuren, etc.

Erst als Jackson die Zahlungen eingestellt hat, ist die Dame zum Anwalt
gelaufen und hat sich ueber moegliche Anklagen beraten lassen.

Und dann die Sache mit Jay Leno...

Wer wirklich glaubt, dass Jackson schuldig ist, leidet an aehnlich
gestoerter Beziehung zur Wirklichkeit wie Jackson selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben