Michael Jackson - schuldig?

ist er schuldig?

• Ja, ich denke dass er schuldig ist

Stimmen: 41 27,7%
  • Nein, glaube nicht dass er schuldig ist

Stimmen: 56 37,8%
  • Bin mir nicht schluessig

Stimmen: 31 20,9%
  • interessiert mich nicht, ist mir egal

Stimmen: 20 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    148
Also ICH sehe das so: Michael Jackson hatte keine schöne Kindheit - eigentlich gar keine... Er zog mit den Jackson Five durch die Lande und mußte das tun, was seine Familie wollte. Er wurde um seine Kindheit betrogen. Das erklärt, daß er nun seine Kindheit nachholen will, ja immer ein Kind bleiben wird. Er liebt Kinder, wie wir alle wissen, aber er liebt sie auf seine Art. Er will das wieder gutmachen, was er persönlich nicht erleben durfte. Was wir "Normalos" als bösen Mißbrauch sehen, ist für ihn nur ein Liebesdienst. Deshalb wird er immer auf "Not guilty", also "Nicht schuldig" plädieren. Er wird es niemals einsehen, daß seine (körperliche) Liebe zu seinen Kindern laut Gesetzbuch ein Verbrechen ist. Durch seine sexuellen Handlungen hat er ja schließlich nur versucht, "seinen" Kindern gute Gefühle zu vermitteln. Für ihn ist es somit ein "Liebesdienst" und kein Verbrechen. Schließlich hat er ja auch niemandem Schmerzen zugefügt, sondern nur Lustgefühle. Michael Jackson wird sich somit immer nur als Opfer sehen und niemals als Täter. Was darüber hinaus noch an Geld geflossen ist und wer sich damit bereichert hat, steht noch auf einem anderen Blatt. Ich bin sehr gespannt auf das Urteil, das ja noch heute verkündet werden soll - Aber das wird sich wohl noch in die Länge ziehen, da die Anwälte zuerst noch groß abkassieren wollen.

Werbung:
In einem Punkt halte ich ihn für schuldig.

Er ist zu vertrauensselig und zu naiv Fremden gegenüber und auch seinen "Vertrauten" gegenüber. Etwas mehr Mißtrauen und es wäre ihm einiges erspart geblieben.

Als ich das Urteil gehört habe,
war ich sehr erleichtert.

Ich kann gar nicht sagen,
wie erleichtert ich bin.

Das Herz hatte Recht

Schön langsam glaube ich wieder an die Menschheit und besonders an Amerika!!! (Wenn sogar 79-jährige die Unschuld bestätigen ...)

Es freut mich wirklich sehr für MJ - ich hoffe nur, dass er sich wieder aufrappelt, so wie er es im Interview gesagt hat und uns noch ein paar tolle Songs beschert! :guru:

NOT GUILTY!!!!! :banane:
juuuhuuuuuuu*aufdemtischtanzt* :welle: :welle:
ich habe nie an seiner unschuld gezweifelt......die waren nur hinter seinem geld her..und der staatsanwalt hatte ihn eh schon ewig auf dem kicker!!!!!
um so mehr freu ich mich jetzt auf MJ's neue projekte :daisy:
gruss xentrixa

Werbung:
Hallo Samuz,

Ich denke, eine Legion von Anwälten ist jetzt etliche Dollar reicher.

Diejenigen, die ihn für schuldig hielten, werden das auch weiterhin tun.

Die Medien und v.a. die Regenbogenpresse drohen jetzt ins Sommerloch zu fallen. Für die hätte der Prozess sicher noch ein Vierteljahr dauern können.
Für die isses wohl: "...Bad Bad-Really, Really Bad..." :D

:escape:

liebe Grüße, Stephan

Zurück
Oben