nizuz
Neues Mitglied
tja, jetzt wächst in dir ein holunderbusch. wenn er die ästlein aus deinen körperöffnungen bohrt, wird dir klar, wie die strafe aussehen kann...![]()
boah super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, jetzt wächst in dir ein holunderbusch. wenn er die ästlein aus deinen körperöffnungen bohrt, wird dir klar, wie die strafe aussehen kann...![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
bei dir habe ich meine Zweifel...
jemand der es nicht mal schafft meine Nick-Namen richtig zu lesen/schreiben...
der ist wahrscheinlich beim Inhalt meiner Internetseite auch überfordert.
jemand der es nicht mal schafft meine Nick-Namen richtig zu lesen/schreiben...
der ist wahrscheinlich beim Inhalt meiner Internetseite auch überfordert.
Im übrigen finde ich das Verhalten in diesem Esoterik-Formun hier schon extrem....
da spielen sich einige als "Richter des Schamanentums" auf....stellen andere die sich zeigen...an den Pranger....
verstecken sich selbst aber feige hinter anonymen nichtssagenden Profilen.
Also sorry wenn ich solche Postings dann unter bösartige Trollverhalten ad acta lege.
das würde ich persönlich nicht so eng sehen. denn ansonsten müßte man auch davon ausgehen, dass jemand, die das wort "diskriminierung" nicht richtig schreiben kann, gar nicht versteht, was es bedeutet.
deine andere website, deine medizinradseite, auf der du das keltische medizinrad anbietest, ist auch recht hübsch designed.
![]()
Welche meinst Du denn jetzt genau?
www.krafttier.info
www.dasmedizinrad.de
www.schwitzhuetten.eu
www.keltische-schamanen.de
baumessenzen.net
www.schamanische-reise.info
www.schamanen.eu
www.naturwesen.info
www.raeuchermischungen.com
Alicebergamo
Aufgewacht
Südlicht21
Chollo
Esoguruschamagi
Nasruddin
Sadira
und dass sind die die mir in der ehesten Zeitspanne aufgefallen sind. Gar nicht mal zu reden von den vielen Neulingen oder Solchen die nur mal ne Anfrage stellen wollten, die sogleich abgewürgt wurde durch nen abweisenden "das ist abba kein Schamanismus, was willste da" Komentar.
Also: Sei ja nicht nett, mit den oben Genannten, geschweigedenn ev. einer Ansicht mit ihnen, denn dann ziehst du dir den Unmut von Delphinium dem schamanischen Alleskönner und Obercheker, der natürlich alles ganz roh und direkt erfährt
und der dies auch in der Kommunikationskultur als normal empfindet; der Feenweib ihrer germanischen Götter und deren gemeinsamen verallgemeinernden Kreuzzug gegen die phösen Esos und Europäer
; Terrorelfs allgemeine Ängste wegen plüschologiesierung von Schamanismus
und Lucias Schamanen-Vereinigung (siehe immer wieder propagiertes "Wurzelwerk") die eh alles besser als Andere wissen und daher gerne hier als das A&O verlinkt werden, natürlich auch gegen die phösen Esos und Europäer sind, sowie ihrer Anhängerin Feenweib, dies auch gern per PN empfiehlt, sich an Lucia zu wenden, zu.
Ich kenne viele Threads hier, die von einem von Diesen und auch gerne gleichzeitig (Feenweib, Delphinium, Lucia und Terrorelf) assimiliert werden
und durch Beleidigungen unter der Gürtellinie,
thematischen Verzerrungen
Übrigens die Einzigen, die gefälligst als "Meister ihres Fachs: Schamanismus" anzusehen sind und dementsprechend behandelt werden sollen![]()
Ach ja.....und laß dir ja nicht einfallen mit anderen Götter/Geister/Entitäten/Spirits/Verbündeten als nur den Hiesiegen (welche auch immer die sein mögen)oder germanischen in Verbindung zu sein![]()
Ja und vor allem sind es auf beiden Seiten Menschen.Da stimme ich Dir zu, allerdings darf man nie vergessen, dass wir alle nur Menschen sind, keine Heiligen. Und wo Menschen sind, da sind auch Emotionen, die manchmal hochschwappen...auf der einen, wie auf der anderen Seite - sind ja wirklich alles nur Menschen.
Verlangt auch keiner von dir.Das, was Du gerne sehen würdest, diese Form von sachlicher Kritik, das kann nicht jeder. Ich hab z.B. keine Ahnung von den Kelten, auch nicht von den Germanen. Wie sollte ich dann korrekte historische Daten wiedergeben können?
Auch von den historischen Begebenheiten, mit denen ich mich intensiver beschäftigt habe, sind mir die korrekten Daten - als ich mich damit beschäftigte - nicht so wichtig gewesen, weil ich lieber über die Gefühle lerne als über den Verstand. Den Gefühlen ist es schnurz, von wann bis wann die Hexenverfolgung genau ging, wichtiger ist es (für meine Gefühle), dass damit bestimmte Weltbilder und Lebensweisen eliminiert werden sollten.
Leider kann man mit Gefühlen nicht gut diskutieren, weil andere Diskussionsteilnehmer gerne "harte" Fakten lesen wollen.
Natürlich weiss ich nicht, was in den anderen Diskussionsteilnehmern wirklich passiert, wenn sie diesen oder andere Threads lesen und reagieren (mit Beiträgen), doch unterstelle ich jedem von uns, dass er eine eigene Art hat, mit den Behauptungen, die hier aufgestellt werden, umzugehen. Keiner von uns ist erleuchtet. Wir haben alle unsere Themen und auch Trigger, auf die wir anspringen - und dann wird es manchmal auch etwas unsachlich....
ich überlass euch euren Sandkasten...schon wieder....![]()