Methode ist nicht gleich Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Streitkultur die einzige Kultur die hier gepflegt wird?

Vielleicht gibt es ja im Forum noch Themen in denen sich die Mitglieder austauschen.​

Nein, durchaus nicht. Vereinnahmungen einer spirituellen Kultur durch esoterische Beliebigkeiten, oftmals noch mit Geschäftsinteressen im Hintergrund und sich reinkarnierenden Anhängseln :D wird lediglich eloquent widersprochen.
Ich meine, das ist auch oft genug so ausgedrückt worden, siehe "Tantra-Syndrom"
Kallisti​

Werbung:
@ Feenweib....

auf welchen Kreuzzug bist du hier eigentlich....:firedevil

Vereinnahmung von "spirituellen Kulturen" ?....."Tantra- Syndrom"?... :confused:

ist das jetzt deine eigne esotherische Beliebigkeit die du hier mit solchen wirren Postings demonstrierst?

Nein, durchaus nicht. Vereinnahmungen einer spirituellen Kultur durch esoterische Beliebigkeiten, oftmals noch mit Geschäftsinteressen im Hintergrund und sich reinkarnierenden Anhängseln :D wird lediglich eloquent widersprochen.
Kallisti
In dieser Aussage stecken ja viele deiner Ängste drin.
Schön, dass du das Wort "eloquent" benutzt und damit deiner Wortgewalt einen Anschein von Klasse gibst.
Das lenkt jedoch nicht von der destruktiven Art und Weise ab, mit der du hier agierst.

Kreuzzug ist eine treffende Bezeichnung.
Damals wurde den Kriegen und Plünderungen auch ein gefälliges MakeUp verpasst. ;)

Wollten wir nicht über Schamanismus reden? Beispielsweise über Methoden?

ciao, :blume: Delphinium

Kallisti

sag mal. Meinst du nicht, daß du jetzt genug Werbung für dein alles überragendes Schamanentum und deine *germanischen Götter und Geister* gemacht hast.

Was sind eigentlich *germanische Geister* ?

Ich hoffe die können nen Arie....äh germanischen Stammbaum nachweisen.

:D

Mein Padrino ist ja immer noch der Meinung, Internet wird überbewertet und ich glaube, er sagt das durchaus auch mit gutem Grund.
So sollt man dann auch in der Lage sein, grad wenn man sich immer auch auf die gute Psychologie beruft, zu erkennen, wenn man selber in krankmachenden Mustern drin hängt, oder anders ausgedrückt, wenn die Geister einen reiten.
Blindes Rumtreten halt.
Es kann einem doch letztlich egal sein, womit die Leut sich beschäftigen. An Erfolg oder Misserfolg lassen sich dann die Bemühungen erkennen.
Oder um das mal ganz schamanisch oder so auszudrücken, hier zählen dann die Ergebnisse.

sag mal. Meinst du nicht, daß du jetzt genug Werbung für dein alles überragendes Schamanentum und deine *germanischen Götter und Geister* gemacht hast

:D

Ne , tut mir leid, auf diese Art und Weise kommst Du nicht umsonst ins Tantrastudio. Ich mache hier eigentlich die ganze Zeit Werbung für mein Tantrastudio, merkst Du das nicht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben