Methode ist nicht gleich Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hast du jetzt mal Lust, über Schamanismus zu reden? Wir können damit beginnen, daß wir uns erklären, wie wir das so (nur ungefähr!!!!) definieren. Fängst du an? ;)

ciao, :blume: Delphinium
Sowas nenne ich maßlose Überschätzung der eigenen Person.... und rennt wirklich in Richtung DoubleBind*Kopfschüttel, nur das hier eben nur ein Forum ist und keiner von Dir hier, oder Sonstwem Anderen abhängig ist....

....ohne jetzt nochmal auf das andere Zeugs einzugehen, da es mich wirklich langweilt: Hier ist ein freies öffentliches Forum, ja?, soweit klar?, oke;
Das heißt auch, dass ich als einzelner User nicht gezwungen bin, mich mit JEDEM hier unterhalten zu müssen, auch klar?

Was heißt das für Dich? Oder für Feenweib? Zum Beispiel, dass ich persönlich nicht den geringsten Wert mehr auf Eure Ansichten und Meinungen lege. Was bildet ihr Beiden euch eigentlich ein? Sehr bedenklich.

Werbung:
Sowas nenne ich maßlose Überschätzung der eigenen Person....

Weil ich über Schamanismus und nicht deine Wutanfälle und dein Mobbing reden will (Siehe deine kürzlich erfolgte "Entlarvung" :D des Wurzelwerks bzw. seiner Autoren)? Jetzt wirds immer wirrer.
Ich glaub auch nicht wirklich mehr an irgendeine psychologische Schiene, weil dazu ist das wirklich zu...wirr.

und rennt wirklich in Richtung DoubleBind*Kopfschüttel, nur das hier eben nur ein Forum ist und keiner von Dir hier, oder Sonstwem Anderen abhängig ist....

Ach so *g* Was ein Forum ist, musste ich dir ja im letzten Beitrag an dich erstmal wieder verklickern, lustig daß du das jetzt so bringst. Vermutlich projezierst du wieder. Btw wüsste ich nicht, wo hier irgendwas von Abhängigkeiten geschrieben wurde?

....ohne jetzt nochmal auf das andere Zeugs einzugehen, da es mich wirklich langweilt

Dafür ereiferst du dich aber gnadenlos. Und stellst dich bloß. Tip am Rande: Warte auf Unterstützung durch Nasruddin. Oder sonst eines hehren Ritters.

Hier ist ein freies öffentliches Forum, ja?, soweit klar?, oke;

Äh ja, wie ich dir bereits klarmachte. Schön daß dus jetzt geschnallt hast.

Das heißt auch, dass ich als einzelner User nicht gezwungen bin, mich mit JEDEM hier unterhalten zu müssen, auch klar?

Warum tust dus dann? Es gibt eine Ignorierfunktion.

Was heißt das für Dich? Oder für Feenweib? Zum Beispiel, dass ich persönlich nicht den geringsten Wert mehr auf Eure Ansichten und Meinungen lege. Was bildet ihr Beiden euch eigentlich ein? Sehr bedenklich.

Inwiefern bedenklich? Wenn du keinen Wert auf u.a. meine Meinung legst, wieso beschäftigst du dich dann so damit und gerätst regelmäßig aus dem Häuschen? Stimmt doch irgendwas nicht mehr in deiner ganzen Argumentation.

Ich hab dir jetzt schon mehrfach angeboten, das jetzt sein zu lassen, du kannst aber nicht zum Ende kommen. Mach ne Pause, ist ehrlich gut gemeint.

ciao, :blume: Delphinium

ich finds eher bedenklich, wenn man hier mitschreiberInnen vorwirft, dass sie sich was einbilden, weil sie ihre meinung hier posten.
wenn man auf die keinen wert legt, dann überscrollt man die postings oder stellt betreffende userInnen auf ignore.
so einfach ist das hier zu handhaben.

das ich hiezu jetzt was sage, liegt auch nur an der zitierfunktion :D

:)

Werbung:
Ist die Streitkultur die einzige Kultur die hier gepflegt wird?

Vielleicht gibt es ja im Forum noch Themen in denen sich die Mitglieder austauschen.

Verbale Prügeleien, Kindergarten-Auseinandersetzungen sind ja so spannend.:ironie:

Meine Erwartungen an ein Esoterik-Forum waren wohl zu hoch.
Ich hoffte viele erwachte Menschen zu treffen.
Bestimmt gibt es die hier auch, doch sie haben sich vor den Streithähnen und Hühnern zurückgezogen.​

Also Leute, macht weiter so, damit ihr bald nur noch unter eures Gleichen seid.​

P.S.: an jene, die sich gerne konstruktiv austauschen möchten, euch habe ich nicht gemeint. :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben