metatron

Hallo @all,

Meatron.

Jeder der IHN wahrnimmt nimmt IHN aus seiner eigenen Sicht wahr.
Letzlich ist jede Sicht eine eingeschränkte und so ist jede Beschreibung relativ und doch für einen selbst absolut.

Es ist gut sich mit anderen auszutauschen um einen Einblick in die Vielfalt seiner Erscheinung zu bekommen.

Anfangs erlebte ich diese Energie sehr durchdringend wie alles durchstrahlendes Licht und doch gibt es andere Formen siehe Schenbaha´s Beitrag.
Auch in lernte andere Formen seiner Präsenz kennen, welche vermutlich immer schon da waren, welche ich aber früher nicht sehen konnte.

Das angehäufte Wissen über IHN ist das eine, die Erfahrung, das in Beziehung treten das andere.

liebe grüße

Alex
 
Werbung:
Guten Tag liebe Leser und auch dir einen schönen Tag Chat Noir :kiss4:
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Verhalten nicht. Wieso gehst du so auf Schenbaha los? Das macht mich traurig sowas hier im "Esoterikforum" zu lesen wo die Leute doch sonst an Licht und Liebe denken wenn sie sich hier aufhalten. Oder irre ich mich da?

Zumindest habe ich selten einen Menschen der so viel bedingungslose Liebe in sich hat getroffen. Wenn ein Mensch etwas schönes erlebt und es schreibt, dann öffnet er sich für die anderen. Und wenn dieser Mensch dann aufgrund dessen was er offenbart hat ins lächerliche gezogen wird, und auch noch so offen im Forum wo tausend Leute pro Tag diesen Beitrag lesen könnten, dann tut es mir wirklich im Herzen weh. Das hat niemand verdient. Oder wie würdest du dich fühlen wenn man das Gleiche mit dir gemacht hätte?

Imgrunde bist du ein guter Mensch, jeder ist es. Und so langsam nehmen wir alle unsere urpsrüngliche Form an, wir werden nach und nach zu reinem Licht.

Licht und Liebe wünsche ich dir, und all den anderen :kiss4: :)
Goldray
 
Chat Noir hat ihre eigene Meinung über die Posts von Schenbaha geäußert. Sie greift sie in keiner Weise an, sie sagt nur was sie denkt. Somit zieht sie sie auch auf keine Weise ins lächerliche und schon garnicht vor "Tausend" Leuten täglich! Hey, der größte Beitrag hier wurde ÜBER MONATE grade 1600 mal angesehen...

"Im Grunde bist du ein guter Mensch" - ne, nicht im Grunde sondern garantiert. Denn sie ist ehrlich, sie sagt was sie denkt. Und ich denke Ehrlichkeit ist die Höchste Form des "Gut seins".

"Und so langsam nehmen wir alle unsere urpsrüngliche Form an, wir werden nach und nach zu reinem Licht." - äh, also ich nicht, ich mags lieber schön dunkel :schaukel:
 
Ja, ich habe zum Beispiel Metatron gesehen.
Es war bei einer indianischen Meditation, ich hatte da eine erschütternde Vision gehabt und ich konnte es einige minutenlang nicht verkraften und hab die ganze Zeit geweint, da hab ich ihn gerufen. Seltsamerweise hatte er das Gesicht meines Schwarms angenommen und frage mich noch immer was das sollte. Aber sein Gewand...total detailreich...das kann ich mir niiieee selber visualisiert haben!! (bin nicht besonders kreativ)

LG,
Mizuno
 
Hallo prettywoman

Ich schreibe meine Gedichte (und andere Texte) mit Metatrons Unterstützung.

@Shalimar:

Der Link funktioniert leider nicht. Schade, hätte mir die Seite gerne angesehen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
MetaTron 1.2
Multiplayer Tron Clone für bis zu 10 Spieler an einem PC

etwas anderes kenne ich nicht...................

lg
Keane
 
Zurück
Oben