Lieber Jake ,
sicher kommt ein Engel immer nur so durch wie du es zulässt.Er kann nicht durch deine eigenen Grenzen hindurch.Hat man keinen Humor in sich hört man auch keine Späße oder Schabernack.
Freejazz ? *gg* Ich kenne nur Jazz. Ich bin mir sicher die können auch Freejazz spielen

.
Ich glaube dennoch das dort düben auch eine Hierachie ist.Ich habe es mal gehört aber nicht näher nachgefragt.Es interessierte mich nicht.Meißt höre ich auf solche Fragen immer - denke nicht wie ein Mensch.Das ist das Ende meiner Neugierde *gg*.Oder noch so ein süßer Satz - Meine Kleine wenn du mal begreifen könntest...........ja wenn ich nur könnte.Ahjo irgendwann mal bekam ich ein Geschenk , ich war drüben und ich Begriff.Es war alles so klar, so einfach , so verständlich.Tja ich mußte wieder zurück auf die liebe Erde und binnen 3 sec vergaß ich alles.Alles einfach weg.Ich hatte nur mehr die Erinnerung das alles so klar und einfach war.Und die Erinnerung das ich nicht von meinem Weg abgekommen war.Vielleicht habe ich deswegen das Geschenk bekommen, ich dachte ich sei abgekommen oder hinten nach oder was auch immer.Das innere Gefühl blieb das alles genauso gekommen ist wie es vorherbestimmt war.
Und mein Gesicht dazu hättest sehen sollen .

Ich konnte es nicht fassen das man soviel Wissen in so kurzer Zeit einfach verlieren konnte.Und seid damals sage ich -wenn es eine Skala mit Weisheit von 1-100 gibt bin ich auf der stolzen 3. Und da auch nicht immer ich rutsche immer auf die 2 ab *gg*. Also was willst von 2-3 % bei mir erwarten ?
Und seid damals finde ich den Satz du bist dumm einfach göttlich.

. Wir sind süß.
Ich erinnere mich daran als ich dich hier in diesen Forum kennenlernte.Ehrlich Jake, gab es irgendeine Angst die ich damals nicht hatte ? Dafür verlor ich mich dann in meinen Ego *gg*.Sturheit und noch so einige Sachen kamen hinzu.Und wohl das Schlimmste daran - ich hätte auch noch voller Stolz gesagt ich habe vor fast nichts Angst.Ich doch nicht.Bei dir kam dann noch Schmollen und Verletzt sein hinzu.Kann ich gut , frage meinen Engel *gg*.
Der ist ein ganz Süßer, der sagt - meine Kleine wir haben einen weiten Weg hinter uns.
Tja ich habe mich aufgeführt...........
Und bei meiner Sturheit ist der auch Schlitten mit mir gefahren.Der hat mir die selben Sachen immer und immer wieder hergeschickt bis ich das endlich mal begriffen habe und mich daran machte es aufzulösen.........der hat eine Geduld..........
Shiva hat er mir vorbeigeschickt.Das gehörte zu meiner Ausbildung dazu *gg*.Manchmal kommt er vorbei und sagt um was es geht , manchmal nur Gefühle, manchmal mit Bildern und Stimmen oder es kommt irgendeiner vorbei wie Shiva.
Und Jake........ was mich wohl am meißten erschreckte...........da glaubte man durch zu sein da könnte einfach nichts mehr sein.........da kam mein süßer Engel und holte die nächste Schicht Ängste hervor.............mal sehen wielange dies noch geht.
Und Skepsis ist auch nur eine Art von Angst

.
Aber irgendwie glaube ich, ich habe ein Sonderprogramm mit meinen Engel laufen.Der nahm mich mit zu außerkörperlichen Reisen, der hat Einfluß auf mich - der wirft mich einfach aus dem Körper oder läßt mich etwas vergessen - und ich bekomme eine Lektion damit vorgesetzt.Und ich bekomme eine Schulung von Ihm.Einmal war Gedankenkontrolle dran - da konnte ich einen Monat lang die Gedanken der Mitmenschen lesen.Und ich konnte es nicht abstellen.
Er sagte nur dies hatte damit zu tun das ich ein Versprechen abgab und dies nun bald einlösen werde.Erklärung erfolgt danach.Auch gut.Inzwischen habe ich auch Geduld gelernt *gg*.
Aber bei allen Dingen ging es darum Ängste aufzulösen.Sich Selbst zu kontrollieren- Gedanken und Gefühle und sie zu beherrschen.
Etwas verständlicher nun ? Ich bin echt eine Plaudertasche geworden.Magst auch Oropax haben ? Die habe ich meinen Engel auch schon angeboten
Nochwas.......... ich bin mir sicher das ich meinen geliebten Engel nur zu einen ganz winzigen Bruchteil wahrnehmen kann.Der Rest ist auch für mich unbekanntes Gebiet und leider auch fern meiner Phantasie.Die Phantasie ist leider auch an unsere Grenzen gebunden.Sie geht schon über die Grenzen hinaus aber sie schafft es nicht etwas "unvorstellbares" zu erschaffen.Nur etwas was wir schon "kennen".
Alles Liebe
Schenbaha