Metatron Channeling vom 06.05.2017

Es war mein erstes, habe es eben vorgeholt. Faszinierend, die Reise über oder durch die Zeit! So lange und doch so kurz. Ich werde wohl wieder darin lesen, habe mir das grad überlegt.

Lies mal Individuum und Massenschicksal, Träume, Evolution und Werterfuellung, Seths letzte Botschaft_ nur mal so am Rande.

Werbung:
Lies mal Individuum und Massenschicksal, Träume, Evolution und Werterfuellung, Seths letzte Botschaft_ nur mal so am Rande.

Hast du eigentlich "Überseele 7"?
Das ist das einzige Buch, von J.R., das ich leider zu kaufen versäumt habe und das gibt 's nur noch antiquarisch und ist sauteuer.

Hast du eigentlich "Überseele 7"?
Das ist das einzige Buch, von J.R., das ich leider zu kaufen versäumt habe und das gibt 's nur noch antiquarisch und ist sauteuer.

Überseele 7 habe ich auch gelesen, genial. Nein, das Buch habe ich selbst nicht, kannst es aber auch als PDF Datei im Internet herunterladen.

www.vielewelten.at

Hast du schon mal die Kraft des Geistes gespürt? Um einen über einen zu stelle bedarf es nicht! Und es ist nicht nur das was du in Filmen oder in Berichten siehst. Es geht über das Menschliche Denken hinaus.
Bedenke das du in einer niedrig schwingende Ebene bist, wo viele Fähigkeiten nicht Möglich sind. Oder kannst du einen Menschen Durchdringen? Es geht hier nicht um Hierarchisieren, es geht um Geistige Entwicklung. So wie ein Baum wächst und Früchte trägt, so ist es auch mit dem Geistigen. Erst mal wachsen und wenn die Früchte reif sind kannst du diese Ernten. Und diese Früchte sind die Geistigen Fähigkeiten. Eher scheint mir dein Bild sehr Naiv zu sein über der Geistigen Welt. Bin leider jden Tag mit ihr im Kontakt, und auch das während diesen Postings.
Wesen, die in ihrer geistigen Entwicklung weiter fortgeschritten sind als andere, erkennen zumeist, dass jenen anderen, denen sie helfen wollen, nicht damit gedient ist, ihre Stärke demonstriert zu bekommen. Diese entwickelten Wesen reduzieren dann für die Dauer des Kontakts ihr Potential - was nicht heißt, dass es "weg" ist, sondern lediglich "unter Kontrolle gebracht" - , bis es dem der anderen Spezies ähnelt. Jene Spezies wird bei Kontakt nicht mal daran denken, dass es sich dabei um höher Entwickelte handelt.

Metatron ist zudem noch ein Engel, kein Außerirdischer. Das bedeutet, er ist nicht "irgendwo da draußen und hat Besseres zu tun", sondern er ist in uns, sein Wesen verleiht uns Kraft und sein Wille durchdringt uns. Er ist - ähnlich wie "Gott" - keine eigenständiges Wesen, das im Außen zu suchen wäre, sondern als eine Art ritueller Kraft im Kronenchakra manifestiert werden kann.

Oder aber:

"Theoretisch könnten meine Aufzeichnungen in der Vergangenheit entdeckt werden, noch bevor ich sie in meiner Gegenwart zu Papier gebracht habe. Sie könnten in irgendeiner Realität zum Vorschein kommen, von der ich nichts weiß. Sie könnten als automatisch geschriebenes Manuscript irgendeines Fremden auftauchen oder als eine Art psychische Materialisation. Gleichermaßen könnte auch ich als Wanderer in Ihren Träumen auftauchen - oder Sie in meinen."

Psychologieprofessor Jeff in den 1970er Jahren, eine der irdischen Inkarnationen von Überseele Sieben.

Lehrzeit, 2. Auflage 4/1993, Jane Roberts

Diese entwickelten Wesen reduzieren dann für die Dauer des Kontakts ihr Potential - was nicht heißt, dass es "weg" ist, sondern lediglich "unter Kontrolle gebracht" - , bis es dem der anderen Spezies ähnelt. Jene Spezies wird bei Kontakt nicht mal daran denken, dass es sich dabei um höher Entwickelte handelt.
Denke ich nicht, da sie eher Helfer schicken. Diese sind als Menschen auf Erden gewesen. Und haben nur einen ganz kleinen Teil der Essenz von den Auftraggeber in sich.

Denke ich nicht, da sie eher Helfer schicken. Diese sind als Menschen auf Erden gewesen. Und haben nur einen der Essenz von den Auftraggeber in sich.
Sie schicken keine Helfer, wenn sie ebenso gut selbst kommen können.
Nur negativ polarisierte Wesen haben Besseres zu tun. Hochschwingende, wie du sie nennst, würden selbst für den erbärmlichsten Wurm, bildlich gesagt, alles stehen und liegen lassen, nur um ihm selbst helfen zu dürfen.

Werbung:
Sie schicken keine Helfer, wenn sie ebenso gut selbst kommen können.
Nur negativ polarisierte Wesen haben Besseres zu tun. Hochschwingende, wie du sie nennst, würden selbst für den erbärmlichsten Wurm, bildlich gesagt, alles stehen und liegen lassen, nur um ihm selbst helfen zu dürfen.
Woher willst du das wissen?

Zurück
Oben