Metatron Channeling vom 06.05.2017

ich bezog mich auf das erste Post, in dem erklärt wird warum Edogan und Trump so handeln ....

Ja, das weiss ich ja bzw. dachte es mir... nur finde ich eben so eine dahin geschriebene "Erkenntnis", dass dann eh kommt, was wir alle schon lange wissen ... noch seeehr geschmeichelt ausgedrückt für das, was sich tatsächlich noch so für Schmankerl in den Channelings (ganz allgemein, nicht nur Aktuelles und nicht nur Metatronchannelings) auf tun.

Werbung:
Ihr (Arcturin, Roti..) schreibt von (niederen/höheren) Wesen dort in der sogenannten geistigen Welt..

Welche Wesen meint ihr damit? Gibt es ausser den Menschen und Engeln noch andere Wesen dort?

Und was ist genau die geistige Welt? Ist nicht die geistige Welt alles, was eben geistig ist, und somit auch zb. die Phantasie?
Die geistige Welt ist nicht woanders, sie ist genau hier.
Wir meinen Wesen wie du oder ich, Hinz oder Kunz, von der Pflanze oder dem Mineral bis hin zum Engel - eben allen Wesen, die über einen Geist verfügen.
Ja, die Phantasie ist ebenfalls Teil der geistigen Welt, allerdings eine sehr temporäre, flüchtige Komponente.

Hast wohl vergessen, das ich im Kontakt mit Geisteswesen bin. Und auch Erfahrungen in der Emphatie gemacht habe. Wo dem ich auch Erfahrungen mit dem Kontakt von mehreren Geisteswesen zur gleichen Zeit hatte. Zudem ich auch Gefühle und Empfindungen von Menschen hier auf Erden wahrnehme.
Schön, allerdings bist du nicht in der Lage, meine Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen. Da dir auch kein Geistwesen etwas über mich ins Ohr geflüstert hat, bleibt deine Behauptung mir gegenüber noch immer eine reine Mutmaßung.

Apropos Geistwesen - dazu noch eine kleine Anmerkung.
Ich würde zunächst mal unterscheiden zwischen Geistwesen und geistigen Wesen.
Erstere sind jene, die der Präsenz des Geistes entspringen, seine Konstrukte, beseelt oder unbeseelt. Geistige Wesen dagegen sind solche wie du oder ich, die wir aber nicht minder in der geistigen Welt zu Hause sind. Ich weiß nicht, ob du zwischen beiden Arten unterscheidest oder nicht.
Kommunikation zwischen Geistwesen und geistigen Wesen läuft über die mentalen Ebenen ab, wir erfahren den Kontakt mit Geistwesen bspw. über die Gedanken, Intuition oder Gefühlsebene.

Engel sind Geistwesen, keine geistigen Wesen. Hier liegt auch der essentielle Unterschied zwischen Engel und Mensch, und warum es keinen Sinn macht, das Schwingungsniveau zu vergleichen; zumal ein Engel nicht klar umrissen ein von seiner Umwelt separates Individuum ist.

Schön, allerdings bist du nicht in der Lage, meine Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen. Da dir auch kein Geistwesen etwas über mich ins Ohr geflüstert hat, bleibt deine Behauptung mir gegenüber noch immer eine reine Mutmaßung.

Apropos Geistwesen - dazu noch eine kleine Anmerkung.
Ich würde zunächst mal unterscheiden zwischen Geistwesen und geistigen Wesen.
Erstere sind jene, die der Präsenz des Geistes entspringen, seine Konstrukte, beseelt oder unbeseelt. Geistige Wesen dagegen sind solche wie du oder ich, die wir aber nicht minder in der geistigen Welt zu Hause sind. Ich weiß nicht, ob du zwischen beiden Arten unterscheidest oder nicht.
Kommunikation zwischen Geistwesen und geistigen Wesen läuft über die mentalen Ebenen ab, wir erfahren den Kontakt mit Geistwesen bspw. über die Gedanken, Intuition oder Gefühlsebene.

Engel sind Geistwesen, keine geistigen Wesen. Hier liegt auch der essentielle Unterschied zwischen Engel und Mensch, und warum es keinen Sinn macht, das Schwingungsniveau zu vergleichen; zumal ein Engel nicht klar umrissen ein von seiner Umwelt separates Individuum ist.
Da Unterscheide ich nicht. Geht es um das mir Jemand was Flüstert? Ich denke nicht. Und der Rest ist von dir Haarspalterei. Wir Unterscheiden uns nicht von Engeln oder anderen Wesen, die Existenz sind. Der Unterschied ist das einige nie auf Erden Inkarniert sind, und sie nie von Gott getrennt gefühlt haben.
Mal ne Frage warum Reibst du dich an den von mir gegebenen eigentlichen Mutmaßungen? Und übrigens alles hat seinen Sinn.
Wie ich schon wieder lese hast du eine von dir gefestigte Meinung und nimmst es als deine Wahrheit ab. Sei dir gegönnt. Doch ist deine Wahrheit auch nur ein Festhalten um einen Halt zu haben. Doch bist du Bereit auch mal andere Wege zu gehen und dadurch neue Erkenntnisse zu erfahren?
Noch was für mich ist alles beseelt. Doch das geht hier am Thema vorbei.

Wie ich schon wieder lese hast du eine von dir gefestigte Meinung und nimmst es als deine Wahrheit ab. Sei dir gegönnt. Doch ist deine Wahrheit auch nur ein Festhalten um einen Halt zu haben.
Davon bist auch Du nicht ausgenommen, im Gegenteil...
Hast wohl vergessen, das ich im Kontakt mit Geisteswesen bin.
Interessant.. allerdings fragt ich mich, welche Geistwesen? Oder ist dein Kontakt ev. nur ein Gespräch mit dir selbst?

Noch was für mich ist alles beseelt
Richtig.. sogar ein Stein hat eine "Seele" - nur ist sie in sich gefangen...
Und übrigens alles hat seinen Sinn.
wenn alles einen Sinn hätte, müsste auch der Unsinn einen Sinn haben und wäre somit kein Unsinn mehr...
Gottes Geschöpfe die wie du oder auch nicht Inkarnierte Wesen. Also Geistes Wesen.
Wusste nicht, dass es andere "Wesen" als Engel und letzendlich Menschen gibt?

Wir meinen Wesen wie du oder ich, Hinz oder Kunz, von der Pflanze oder dem Mineral bis hin zum Engel - eben allen Wesen, die über einen Geist verfügen
Du kennst sicher dies hier " Ich starb schon als Mineral und wurde zur Pflanze, ich starb als Pflanze und erhob mich zum Tier, ich starb als Tier, und hier bin ich als Mensch"
Vielleicht sagt dir das was? Oder meinst du vielleicht ,eine Pflanze würde, wenn sie stirbt, als Pflanze in die "Geistige Welt" übergehen und als selbige dort verharren?

Davon bist auch Du nicht ausgenommen, im Gegenteil...

Interessant.. allerdings fragt ich mich, welche Geistwesen? Oder ist dein Kontakt ev. nur ein Gespräch mit dir selbst?

Richtig.. sogar ein Stein hat eine "Seele" - nur ist sie in sich gefangen...

wenn alles einen Sinn hätte, müsste auch der Unsinn einen Sinn haben und wäre somit kein Unsinn mehr...

Wusste nicht, dass es andere "Wesen" als Engel und letzendlich Menschen gibt?

Du kennst sicher dies hier " Ich starb schon als Mineral und wurde zur Pflanze, ich starb als Pflanze und erhob mich zum Tier, ich starb als Tier, und hier bin ich als Mensch"
Vielleicht sagt dir das was? Oder meinst du vielleicht ,eine Pflanze würde, wenn sie stirbt, als Pflanze in die "Geistige Welt" übergehen und als selbige dort verharren?

Eine Pflanze ist eine Pflanze und geht such als Pflanze in die geistige Welt über, ein Mensch war schon immer ein Mensch, wenn such in anderen Formen war nicht bedeutet, das sich ein Mensch von einer Pflanze über ein Tier zum Menschen hin entwickelt hat.

Eine Pflanze ist eine Pflanze und geht such als Pflanze in die geistige Welt über, ein Mensch war schon immer ein Mensch, wenn such in anderen Formen war nicht bedeutet, das sich ein Mensch von einer Pflanze über ein Tier zum Menschen hin entwickelt hat.

ah, dann werden wohl auch Pflanzen und Tiere, wenn sie inder geistigen Welt sind, gechannelt.. Das würde dann wohl erklären, warum sich so mancher Channeler zum Affen macht und andere vielleicht sogar "pflanzen" will ... :ironie:

ah, dann werden wohl auch Pflanzen und Tiere, wenn sie inder geistigen Welt sind, gechannelt.. Das würde dann wohl erklären, warum sich so mancher Channeler zum Affen macht und andere vielleicht sogar "pflanzen" will ... :ironie:

Hab noch nie gehört, dass jemand Pflanzen gechannelt hätte.
Nach Haustieren wird eher mal gefragt, die können dann schon mal auftauchen.

Werbung:
Zurück
Oben