Metatron Channeling vom 06.05.2017

Kryon und Saint Germain "sprechen" schon lange durch/über verschiedene Menschen, dazu kommt noch Ptah von Jani Kong, dessen Buch ich immer wieder gerne lese, Seth ist wohl eine andere Nummer.

Werbung:
Metraton ist unabdingbar....

viele hungrige Esoteriker sehen andere Eingeweihte als gefallen, abtrünnig,...

Ständig werden anti-universale Orden gegründet....

Metraton ist da das Genie dazu, alles in die Universalität
zurückzuführen.

Kryon und Saint Germain "sprechen" schon lange durch/über verschiedene Menschen, dazu kommt noch Ptah von Jani Kong, dessen Buch ich immer wieder gerne lese, Seth ist wohl eine andere Nummer.
Und vielen Menschen Angst machen, wenn du mal die Stimme von Ptah hörst. Und machen solche Durchsagen auch die Erzengel Raphael, Michael oder Uriel? Wo doch Metraton auch zu den Erzengel gehört. Und mit Melchisedek dafür sorgt das die Verbindung vom Himmlischen zu Materiellen nicht abreißt. Ich denke das wie andere schon schrieb entweder sich selbst gechannelt wird oder von Fopgeistern verarscht werden.
Auch frage ich mich warum immer wieder Menschen aus den gleichen Kreisen von Schulen kommen die mit Kryon oder wo die gleichen sogenannten Meister ihre Channeling Kurse anbieten. Ist doch irgend wie eigenartig diese selbst ernannte Medien.

Da Metatron nicht durch Menschen spricht, da er anderes zu tun hat als sich hier mit solchen Aussagelosen Texten abzugeben. Auch würde die Energetische Ausstrahlung eines Erzengel einen so verzehren, das alles was bis jetzt erreicht wurde bei denn Menschen zunichte machen. Daher ist schon diese Vorstellung nicht Gesund das Hochschwingende Wesen einen Channeln.

Und vielen Menschen Angst machen, wenn du mal die Stimme von Ptah hörst. Und machen solche Durchsagen auch die Erzengel Raphael, Michael oder Uriel? Wo doch Metraton auch zu den Erzengel gehört. Und mit Melchisedek dafür sorgt das die Verbindung vom Himmlischen zu Materiellen nicht abreißt. Ich denke das wie andere schon schrieb entweder sich selbst gechannelt wird oder von Fopgeistern verarscht werden.
Auch frage ich mich warum immer wieder Menschen aus den gleichen Kreisen von Schulen kommen die mit Kryon oder wo die gleichen sogenannten Meister ihre Channeling Kurse anbieten. Ist doch irgend wie eigenartig diese selbst ernannte Medien.

Was ist deiner Meinung nach nicht selbsternannt wenn es um "Schulung" geht? Alles was du jemals in deinem Leben als "Ausbildung" bekommen hast ist ursprünglich auch aus dem nirgendwo entstanden. Nur weil die kollektive Mehrheit von gestellten Institutionen, auch "Schulen" genannt für ihr Leben konditioniert werden (sogar unter Zwang!!!), heisst das nicht das das etwa "besser" ist. Ganz im Gegenteil, schau dir den Planeten an, wie die Gesellschaft funktioniert, wie wir unsere Umwelt behandeln etc. Den Rest kann man sich selber ausdenken. Natürlich muss man dafür zuerst verstehen, was "kritisches Denken" wirklich bedeutet. Dein Fernseher wird dir das auf jeden Fall nicht beibringen.

Was ist deiner Meinung nach nicht selbsternannt wenn es um "Schulung" geht?
Wenn die Geistes Wesen ohne Ausbildung zu einem kommen.
Dein Fernseher wird dir das auf jeden Fall nicht beibringen.
Doch der Kontakt zur Geistigen Welt und das ohne einer Ausbildung. Leider meinen viele das alles hier auf Erden erlernbar ist, doch da sind viele damit auf einem falschen Dampfer gelandet. Es bedarf mehr als nur eine Ausbildung zu machen. Und das kann nicht immer hier auf Erden sein.
Alles was du jemals in deinem Leben als "Ausbildung" bekommen hast ist ursprünglich auch aus dem nirgendwo entstanden.
Sehe ich eher anders, da dort meistens Lernstoffe gegeben sind, die in einer Norm gezwängt sind. Und wer kann schon sagen was ist Normal? Es ist verstrickter und Vielschichtiger wie so manch einiger denkt.

Werbung:
Ich weiß nicht, warum mich beider Spiritualität immer ein unbehagliches Gefühl beschleicht, wenn da von Bedingungen die Rede ist, die man erfüllen müsse.

Brauche ich wirklich erst ein Diplom, wenn ich die Stimme meines Herzens hören oder ein Zwiegespräch mit meiner Seele führen möchte? Muss ich ein Diplom haben, um von Gott oder einem Engel erfüllt zu werden oder ich selbst in diesem Licht strahlen möchte? Reicht es nicht aus, dass ich voll des Geistes bin und einem Brunnen gleiche der überläuft?

Nein, Spiritualität erfahre nicht durch Zertifikate oder einen Stempel, sie kann von jedem mit Leben erfüllt und gelebt werden. Hatten nicht schon Jeremia und Jesus die Schriftgelehrten ermahnt:

„Wehe euch Schriftgelehrten, denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr kommt nicht hinein und verwehrt es denen, die hineinwollen.“
(Jeremia 8[8] und Lukas 11[52])

Merlin

Zurück
Oben