Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
buuuhh ich glaube fast der Punk mit dreizehntausend Posts im Esoterikforum hat was gegen mich![]()
na dann fangen wirmal an Empyriums Beiträge zu melden, von wegen Forenregeln und so
nicht traurig sein der böse Punk tut dir auch nicht weh... das überlass ich Galahad
![]()
Und wenn man genialen Rock hören will, sind für mich Guns N Roses immer noch weit vorne.
Was es da zu wollen gibt? Nun, beispielsweise könnte man eine tote Region verlassen - oder wenigstens das Haus etwas öfter. ^^
Naja, wenn du nach jahrelanger Pause plötzlich wieder auftauchst, ist erstmal alles anders, obwohl es prinzipiell genauso ist wie immer. Nur muss man sich an völlig andere Leute und völlig andere Schlagwörter gewöhnen, wozu es wiederum Geduld braucht. Klar, die Szenen können nichts dafür, aber es ist eben nicht leicht. (Oberfranken ist für seine Eigenbrötler bekannt)
Die erschrecken immer noch???
Ganz banale Sachen: "Was für ein hübsches Baby", "Das macht mir nichts aus", "Jaja, sehe ich auch so" etc...
Gerne doch. Aber: Was bedeutet "---->"?
Solche Schlüsse liest man viel zu selten.
Stop. Habe ich richtig verstanden: Wenn die Leute nicht glauben, dass eine Szene aus normalen Menschen besteht, stirbt sie aus?
Elin schrieb:Doch wenn man den Leuten nicht die Illusion lassen würde,
dass sie nicht gaaaanz stink normale Menschen sind,
dann würde die jeweilige Szene schon längst ausgestorben sein,
Offenbar habe ich eben falsch verstanden. Hier hast du Recht, ja, das ist ähnlich wie mit Edelsteinen und Kies. Jedoch tendiere ich zur Überzeugung, dass die Seltenheit auf jeden Fall auch im Denken, in der Einstellung wurzeln sollte, da sonst der Edelstein nur ein billiges Imitat ist, auch wenn er nett und selten aussieht.
Ein Leben für andere führen? Naja, aus Zwang für die Wirtschaft, aus Überzeugung für die, die man schätzt. Ansonsten nicht...
Noch generellere Fragen: War früher alles besser? Ist die erste Platte wirklich immer die beste?
Ich glaube, du wärst enttäuscht, wenn er mir noch einfiele, denn er hatte garantiert etwas mit Hausarbeiten, Threads oder Zeichentrickserien zu tun.
lg Horla
Beherit und Aborym sind kein NSBM, Darkthule und Vargathrone sagen mir nichts. Von den Bands, die ich genannt habe, sind höchstens Nokturnal Mortum NSBM (die haben das alte Darkthrone-Motto aufgewärmt). Vilkates trotz "Jewclan" nicht (laut Ablaze-Interview, hab die Ausgabe nicht mehr), Dies Ater auch nicht und der Rest schon gar nicht.Ich kenne alle dieser Bands flüchtig bis auf vargathrone und sie sind NICHT hart, teilweise der LETZTE NSBM Müll...
Gaahl von Gorgoroth hat sich kürzlich geoutet, was ein paar Hardlinern nicht gefällt. Ich finde es ganz nett, dass auch sympathische Männer schwul sind, und nicht nur "Paradetunten" (mal gelesen) wie Wowereit oder Klischees wie Thomas Hermanns, denn an und für sich halte ich Homosexualität für eine gute Idee der Natur.Jetz zu diesen "homoerotischen Anwandlungen in der BM Szene"...ich hab keinen Plan wovon du sprichst. Ein paar Schwule BM'ler? Ich setze mich nicht sonderlich mit den Musikern auseinander.
Beherit und Aborym sind kein NSBM, Darkthule und Vargathrone sagen mir nichts. Von den Bands, die ich genannt habe, sind höchstens Nokturnal Mortum NSBM (die haben das alte Darkthrone-Motto aufgewärmt). Vilkates trotz "Jewclan" nicht (laut Ablaze-Interview, hab die Ausgabe nicht mehr), Dies Ater auch nicht und der Rest schon gar nicht.
Gaahl von Gorgoroth hat sich kürzlich geoutet, was ein paar Hardlinern nicht gefällt. Ich finde es ganz nett, dass auch sympathische Männer schwul sind, und nicht nur "Paradetunten" (mal gelesen) wie Wowereit oder Klischees wie Thomas Hermanns, denn an und für sich halte ich Homosexualität für eine gute Idee der Natur.
Es hat sowieso keinen großen Sinn, gezielt Kontakte knüpfen zu wollen, weil die tieferen Kontakte eh immer zufällig dann zustande kommen, wenn man sie nicht erwartet - war zumindest bei mir bisher so.Ich meinte es so, dass ich nie das Haus verlasse, egal wo ich hingehe,
nur um andere Menschen kennenzulernen.
Mir passiert es einfach.
Siehst du, sowas berichten die Medien und die Seifenopern nicht.Er war völlig erschüttert,
wie anders alles sei, als er mal wieder wegging. Andere Musik, andere Menschen, eine ganz andere Stimmung....
Am Anfang fühlte er sich nicht mehr wirklich wohl, hatte es schwer bereut seine Prioritäten anders gesetzt zu haben, aber er hat sich schnell wieder gefangen, denn die andere Musik war nicht so schlecht, die neuen Leute auch nicht und die Stimmung ist einfach ne Wahrnehmungssache....![]()
Richtig. Sogar bei uns in der tiefsten Provinz schlagen die Leute keine Kreuze mehr, wenn ein Goth vorbeigeht, und die einzigen, die diesen Aufzug für provokant halten, sind einige Gruftis selbst. Aber die Metalszene zeigt sich dafür wesentlich spießiger.Nein, das ist ja das Lustige daran....die denken das nur, weil sie selbst vielleicht von dem Äußeren manch anderer beeindruckt waren und nun selber beeindrucken wollen und dabei meinen,
dass die Leute auf der Straße sich noch davon vom Hocker hauen lassen....![]()
Uff, das ist Veganervokabular.Ich schmiere niemanden Bienenkotze irgendwohin....
Der "Grüne" symbolisierte hier Freude. Ein Gelber hätte allerdings auch gereicht, das ist richtig.Da passt aber der Grüne nicht ganz davor, oder hab ich was verpasst....![]()
Ja, jetzt ja. So muss ich nicht um die Ecke denken, um einen Sinn hineinzudeuten, und kann zustimmen.Jetzt ists glaub ich klar, was ich meine, oder?![]()
Und hier wiederum frage aber ich mich wieder, warum diese Unikate, diese Individuen iwSdW so an Szenen gebunden sind. Schöner wäre eine Szene, die nur aus Unikaten besteht, aber naja... moment... thinking in progress... Unikate würden keine Szene bilden möglicherweise... und Szenen sind keine Sekten... aber trotzdem... nach deiner Auslegung dann... progress completed... ist der innere Kreis eine solche Szene. Also gibt es sie doch und meine Gedanken sind hinfällig. Schon wieder.Womit wir wieder bei den eigendlichen Szeneangehörigen wären, denn da ist jeder ein Unikat für sich....es sind für mich die eigendlichen nichttrivialen Maschinen...
Das sind Töne, die ich gerne höre. Ein Grund dafür, Neofolk zu hören.Sie hören nicht ihr eigene Stimme, fühlen kein Schweigen in sich, aus denen sie neues Schöpfen, lassen sich blenden von dem Schein vieler weggeworfener Kaugummipapierechen, die in der Sonne das Licht reflektieren, und daher für das Glitzern von etwas Wertvollem gehalten werden....
Bezogen auf die Metalszene durchaus. Bon Scott, "Killers" etc...Hmmm...rhetorische Fragen.......(oder meinst dus ernst?!)
Weil es so furchtbar trivial ist.Warum entäuscht? *g*