rainmanbu
Mitglied
ja, cannibal corpse grunzen äußerst liebliche weisen ins mikrofon. die typen sind aber echt in ordnung, da sollte man sich nicht von stil und texten zu vorschnellen urteilen verleiten lassen.
geh fodd, die könnten ein Heilmittel für Aids entwickeln, den gäbe ich trotzdem nie auch nur nen 5er für ne Platte.
aber du hast schon recht, texte sind mir auch absolut egal, leider kann ich in so einem fall dann nicht mehr drüber weg kommen, obwohl mir das sogar bei 50 Cent oder vorallem den Aggroberlinern, kann mir einer erzählken was will, egal wer oder was da rappt, aber die haben die ein oder andere Produktionstechnische Bombe für ihre Platten garantiert, hab auch ne ganze Zeit das Paris Hilton morgens zum aufstehen gepumpt, sicher mag ich die auch nicht, aber eben auch ne sehr gute Produktion. Wenn da aber einer von Anfang vom Ende nur abreiert, dann gibts echt nix mehr zu verhandeln, vielleicht schnallt man den Stil nach einer Zeit und findet dass dann nur geil oder lustig, mag sein, aber ich denke dass Risiko da was zu verpassen geh ich im Fall Cannibal Corpse mal ein und danke für die Empfehlungen.