Mesut Özil's Abrechnung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Warum wurde daraus eigentlich nie ein Skandal?

th
Weil beide noch nicht färben mussten

Aber Schröder und seine "lupenreinen Demokraten"....

Werbung:
stimmt, hatte ich vergessen. Denke das war so eine Art Glücksgriff, ähnlich wie bei Kohl, dass der zufällig zum Kanzler der Einheit wurde, ohne im geringsten daran beteiligt gewesen zu sein.

So einfach kann man es sich nicht machen. Kohl hat die Einheit nicht verursacht aber er war schon Teil der Entwicklung zur Einheit hin und sein gutes Verhältnis zu Gorbatschow hat sicherlich auch eine Rolle gespielt. Als es dann soweit war hat er ziemlich extrem gehandelt und da herrscht eher Uneinigkeit inwiefern das bestmöglich war.

Und Schröder... Er hat da eine klare Entscheidung getroffen Deutschland aus dem Krieg herauszuhalten und das war ganz sicher richtig. Es war zum Teil opportunistisch, denn er hat es für den Wahlkampf benutzt. Aber ich glaube durchaus das er diese Entscheidung sowieso getroffen hätte und mit den Grünen als Koalitionspartnern auch nicht anders hätte treffen können. Und noch mal: Merkel hätte da mitgemacht.

Aber... diese Themen sind letztlich etwas OT. Özil war noch nen Kind als das passierte. :D

Kurzer kabarettistischer Abriss.
kaberettistisch? - sorry unter Kabarett versteh ich was anderes.

Aber egal, niemand sollte dem Mann wirklich böse sein. wie viele Andere Fussballer will der doch nur sein Schäflein ins trockene bringen. Nur ist das genau das, was ich eben nicht von einem Nationalspieler erwarte. Der darf das auch, hab ich nichts dagegen, nur da erwarte ich einfach noch mehr.
Jetzt weiss ich, dass der Löw nicht erkannt hat wie man dieses mehr aus den Jungs herauslockt und dass der eigentlich nur auf ein Pferd aufgestiegen ist, dass ihm damals von Klinsmann gesattelt wurde.
Der Löw hatte wohl einfach nur Dusel das der damals zum Weltmeister wurde.

Der hätte ganz andere Spieler nominieren müssen.

Obwohl nach dem zweiten Spiel keimte bei mir kurz die Hoffnung auf unsere Jungs hätten sich trotzdem noch gefunden und aus sich selber heraus auf das besonnen(Tugenden) was die deutschen Tuniermannschaften in Wahrheit immer charakterisierte aber dafür war der Ozil diesmal, trotz spielerischer Begabung, definitv eine Fehlbesetzung, das hätte er mit der Erduanaktion gar nicht mehr untermauern müsssen.
Wie gesagt, das war jedoch nicht seine Schuld. leute mit Söldnermentalität sind selten fähig dieses "mehr" zu geben.

Jetzt darauf rumzuhacken, dass der Özil nicht gerade ein Leuchte ist, finde ich eigentlich auch als vollkommen unangebracht. Selbst dem verklärtesten Fussbalfan dürfte jedoch ziemlich klar sein, dass der Grossteil aller schriftlichen Kommentare oder Biografien von Fussballern, egal welcher Nation oder inwelcher Sprache, kaum aus den eigenen Federn der Betreffenden geflossen sein dürften.

Aber... diese Themen sind letztlich etwas OT. Özil war noch nen Kind als das passierte
Da hast du natürlich vollkommen recht. Das ist hier deplaziert. Ich bin nur darauf eingegangen weil es zur Sprache kam.
Es hilft hier allerdings auch nicht besonders weiter. Trotzdem war der Hinweis darauf, dass es haufenweise Dinge um irgendwelche Personen gibt, die nie richtig aufgearbeitet wurden, gar nicht uninteressant.

Für OT wär das allerdings etwas schade.

kaberettistisch? - sorry unter Kabarett versteh ich was anderes.

Aber egal, niemand sollte dem Mann wirklich böse sein. wie viele Andere Fussballer will der doch nur sein Schäflein ins trockene bringen. Nur ist das genau das, was ich eben nicht von einem Nationalspieler erwarte. Der darf das auch, hab ich nichts dagegen, nur da erwarte ich einfach noch mehr.
Jetzt weiss ich, dass der Löw nicht erkannt hat wie man dieses mehr aus den Jungs herauslockt und dass der eigentlich nur auf ein Pferd aufgestiegen ist, dass ihm damals von Klinsmann gesattelt wurde.
Der Löw hatte wohl einfach nur Dusel das der damals zum Weltmeister wurde.

Der hätte ganz andere Spieler nominieren müssen.

Obwohl nach dem zweiten Spiel keimte bei mir kurz die Hoffnung auf unsere Jungs hätten sich trotzdem noch gefunden und aus sich selber heraus auf das besonnen(Tugenden) was die deutschen Tuniermannschaften in Wahrheit immer charakterisierte aber dafür war der Ozil diesmal, trotz spielerischer Begabung, definitv eine Fehlbesetzung, das hätte er mit der Erduanaktion gar nicht mehr untermauern müsssen.
Wie gesagt, das war jedoch nicht seine Schuld. leute mit Söldnermentalität sind selten fähig dieses "mehr" zu geben.

Jetzt darauf rumzuhacken, dass der Özil nicht gerade ein Leuchte ist, finde ich eigentlich auch als vollkommen unangebracht. Selbst dem verklärtesten Fussbalfan dürfte jedoch ziemlich klar sein, dass der Grossteil aller schriftlichen Kommentare oder Biografien von Fussballern, egal welcher Nation oder inwelcher Sprache, kaum aus den eigenen Federn der Betreffenden geflossen sein dürften.
Müller Fehlbesetzung
Khedira Fehlbesetzung
Zum Beispiel, da waren diesmal so einige mehr schlechter
Kroos war auch gar nicht wirklich gut diesmal
Auch ohne Özil wäre D in der Gruppenphase ausgeschieden.
Dazu kommt dass andere eben noch schlechter waren als Özil. Er blieb unter seinen Möglichkeiten, aber war eben trotzdem noch besser als andere

Nein, find eich nicht, noch mal Gündogan hat sofort kapiert was Sache ist, kein Mensch beschäftigt sich mit ihm.

Eigentlich hätte Löw ihn gar nicht nominieren dürfen, da er angeschlagen war und seine Leistungen nicht überzeugend waren..

ich meinte, auf mich machte die Geschichte den Eindruck, daß Profil von Özil sich angeboten hat, um die Gerüchte um Verantwortung von BayernMünchen-Spielern zu übertünchen...

Und ich erlebe Türken zur Zeit - am Beispiel Ö. - sehr gestärkt, allein an ihrem selbstbewußten Auftreten in der Gesellschaft.

Werbung:
Nein, find eich nicht, noch mal Gündogan hat sofort kapiert was Sache ist, kein Mensch beschäftigt sich mit ihm.

Eigentlich hätte Löw ihn gar nicht nominieren dürfen, da er angeschlagen war und seine Leistungen nicht überzeugend waren..
Der wurde trotzdem ausgepfiffen und wenn er wieder spielt, dann wird er wieder ausgepfiffen in D
Er hat da gar nichts bereinigt

Den Manuel Neuer hätte Löw auch zu Hause lassen müssen... Lange verletzt und keine Spielpraxis.
Aus diesen Gründen ist Götze zu Hause gelassen worden.
Bei dieser WM war sogar Löw eine Fehlbesetzung.

Zurück
Oben