Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, klar, war es so, Erdogan hat ihn benutzt.Mich stört , das der Özil es sich traut seine Haltung zu den Fotos jetzt so dar zustellen.
Hätte er dies erklärt vor der WM wäre er nicht mitgefahren.
Er hat sich über die Mannschaft gestellt
Was mich am meisten aber stört ist das es rückblickend einem vorkommt muss, als ob er einfach nur ein Bauernopfer in einem sehr weise gewählten Propagandafeldzug von Erdogan ist.
Es ist ungewöhnlich für Özil eine so politische Dimension auszufüllen.
Ein deutscher Berater hätte ihm nach seinem Vater bestimmt besser getan.
Der ist ja ein Staatsfeind Nr. 1Warum wurde daraus eigentlich nie ein Skandal?
![]()
Nein, find eich nicht, noch mal Gündogan hat sofort kapiert was Sache ist, kein Mensch beschäftigt sich mit ihm.Profil von Özil ergibt sich dankbar für die Rolle ds Schuldigen, paßt ausgezeichnet den Boulevard-Medien.
Türken in D protestieren gegen Verurteilung von Özil sehr stark, ich merke, sie sind in der Gesellschaft gut aufgestellt -
die Frage von @JimmyVoice hab ich mir auch oft gestellt.Der ist ja ein Staatsfeind Nr. 1
Das hat finde ich eine Mengedie Frage von @JimmyVoice hab ich mir auch oft gestellt.
Der Kerl ist der letzte Dreck. Für mich ist das ein Volks-Verräter.
Ich sage mit Stolz, dass ich den bereits zur Zeiten seiner Kanzlerschaft als feigen und miesen Typen eingestuft hab, eben als sogenannten Medien-Kanzler. Für mich war das sowas von klar, dass der nicht nur sine Partei im Stich lassen würde, wenn sie ihn am meisten braucht, sondern sogar ganz Deutschland.
War aber klar,wieso sollte er da anders agieren als mit den ielen Frauen die er sitzen gelassen hat.
Schon bei sowas zeigt sich ein mieser Charakter mehr als deutlich.
Das einzig vernünftige, das Schröder in seiner Amtszeit zustande gebracht hat: