Mesut Özil's Abrechnung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Warum wurde daraus eigentlich nie ein Skandal?

th

Mich stört , das der Özil es sich traut seine Haltung zu den Fotos jetzt so dar zustellen.
Hätte er dies erklärt vor der WM wäre er nicht mitgefahren.
Er hat sich über die Mannschaft gestellt
Was mich am meisten aber stört ist das es rückblickend einem vorkommt muss, als ob er einfach nur ein Bauernopfer in einem sehr weise gewählten Propagandafeldzug von Erdogan ist.
Es ist ungewöhnlich für Özil eine so politische Dimension auszufüllen.
Ein deutscher Berater hätte ihm nach seinem Vater bestimmt besser getan.
Na, klar, war es so, Erdogan hat ihn benutzt.

Das entschuldigt jedoch nicht, dass er als Nationalspieler Vertreter Deutschlands ist und nicht der Türkei.

Das sagt einfach aus, dass er nicht deutsch ist sondern Türke geblieben ist.

Warum wurde daraus eigentlich nie ein Skandal?

th
Der ist ja ein Staatsfeind Nr. 1

Man darf da nicht zuviel sagen, denn der hatte ja geklagt, dass ein Journalist behauptet hat, dass er die Haare färbt und so was war mal Kanzler. Nun ich hatte ihn nicht gewählt.Auch hier auf dem Bild zu sehne, nicht natürlich-

Um ehrlich zu sein ich reg mich weniger wegen diese Knalltüte Özil auf, die Type ist mir sowas von Latte.
Ich reg mich über den Deutschen Fussball Verband auf und über den Trainer.
Es handelte sich um unsere Nationalmannschaft und nicht um einen Bundesligaverein.
Bei einer Nationalmannschaft erwarte ich Leute die unsere Nation vertreten und hinter ihr stehen und wenn es sich nur um "Sport" handelt.
Da haben ausschliesslich deutschstämmige oder zumindest eingebürgerte mitzuspielen und keine Leute die sich hinter irgendwelche Diktatoren anderer Staaaten stellen und somit deren Ansichten vertreten oder zumindest gut heissen.
Dabei stört es mich nicht, wenn die nicht singen können, ich sing auch nicht die Nationalhymne!

Das seh ich so !........und bin selber bin in keinster Weise auch nur nationsozialistisch angehaucht, damit hier kein falscher Eindruck ensteht.
Leute die wie Nationalhelden bewundert und vor allem als solche entlohnt werden, sollten sich gefälligst auch so verhalten und enstsprechend dahinter stehen.
Da lässt man sich nicht vor den Karren einer anderen Nation stellen.
Für so ein Verhalten ein hab ich keinerlei Verständnis und erst recht keines dafür, dass das von den Verantwortlichen so tolleriert und durchgewunken wird.
Mich tröstet nur, dass dieser Özil kein Prototyp türkischer Migranten darstellt.
Es gibt zum Glück auch richtige Männer.
Ich denke da an dieser türkischen Meisterboxer, der diese Dinge genau anders herum angegangen ist.
Der sieht sich als deutschen Staatsbürgermit allen Rechten und Pfichten, lässt nichts auf Deutschland kommen, tritt aber stolz als Türke an, weil das nunmal sein Heimatland ist. Das ist ein Mann nach meinem Herzen.

Profil von Özil ergibt sich dankbar für die Rolle ds Schuldigen, paßt ausgezeichnet den Boulevard-Medien.
Türken in D protestieren gegen Verurteilung von Özil sehr stark, ich merke, sie sind in der Gesellschaft gut aufgestellt -
Nein, find eich nicht, noch mal Gündogan hat sofort kapiert was Sache ist, kein Mensch beschäftigt sich mit ihm.

Eigentlich hätte Löw ihn gar nicht nominieren dürfen, da er angeschlagen war und seine Leistungen nicht überzeugend waren..

Der ist ja ein Staatsfeind Nr. 1
die Frage von @JimmyVoice hab ich mir auch oft gestellt.
Der Kerl ist der letzte Dreck. Für mich ist das ein Volks-Verräter.
Ich sage mit Stolz, dass ich den bereits zur Zeiten seiner Kanzlerschaft als feigen und miesen Typen eingestuft hab, eben als sogenannten Medien-Kanzler. Für mich war das sowas von klar, dass der nicht nur sine Partei im Stich lassen würde, wenn sie ihn am meisten braucht, sondern sogar ganz Deutschland.
War aber klar,wieso sollte er da anders agieren als mit den ielen Frauen die er sitzen gelassen hat.
Schon bei sowas zeigt sich ein mieser Charakter mehr als deutlich.

die Frage von @JimmyVoice hab ich mir auch oft gestellt.
Der Kerl ist der letzte Dreck. Für mich ist das ein Volks-Verräter.
Ich sage mit Stolz, dass ich den bereits zur Zeiten seiner Kanzlerschaft als feigen und miesen Typen eingestuft hab, eben als sogenannten Medien-Kanzler. Für mich war das sowas von klar, dass der nicht nur sine Partei im Stich lassen würde, wenn sie ihn am meisten braucht, sondern sogar ganz Deutschland.
War aber klar,wieso sollte er da anders agieren als mit den ielen Frauen die er sitzen gelassen hat.
Schon bei sowas zeigt sich ein mieser Charakter mehr als deutlich.
Das hat finde ich eine Menge upload_2018-7-26_21-35-31.webpupload_2018-7-26_21-35-37.webpupload_2018-7-26_21-35-42.webpupload_2018-7-26_21-35-44.webpupload_2018-7-26_21-35-47.webpverdient.

Er hat ja auch seine Bürger beschissen mit dem H4.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das mit dem Özil so berühren würde, ich bin menschlich sehr enttäuscht.

Werbung:
Zurück
Oben