Mesut Özil's Abrechnung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Genau. Deshalb ist auch diese Aufregung bei diesem Händeschüttler sehr übertrieben!;)
Ich fand Frau Merkel in der Kabine ebenso unnötig.

Und zur Nationalhymne und Heimatgefühl- ich lebe hier, aber das Wort Heimat hat für mich noch immer ein negatives Geschmäckle. Wenn ich nur irgendwie kann, gebe ich mich im Ausland nicht zu erkennen. Und die Nationalhymne singe ich nie mit. Ich singe überhaupt keine Hymnen und Lobpreisungen.

Werbung:
Ich fand Frau Merkel in der Kabine ebenso unnötig.

Und zur Nationalhymne und Heimatgefühl- ich lebe hier, aber das Wort Heimat hat für mich noch immer ein negatives Geschmäckle. Wenn ich nur irgendwie kann, gebe ich mich im Ausland nicht zu erkennen. Und die Nationalhymne singe ich nie mit. Ich singe überhaupt keine Hymnen und Lobpreisungen.

Finde ich auch ganz furchtbar! Habe ich schon im Fußball-WM-Thread geäußert, dass mir die spanische Hymne gefällt, denn die hat keinen Text und keiner muss mitsingen! Geht doch!:D

Ein Glück Ich habe türkische Kollegen, von denen einige Erdogan-Anhänger und Wähler sind.
Ich dachte schon daran zu kündigen

tolle Ironie. Nur ich denke, Özil ist im Grunde genommen "nur" eine Ablenkung, sein Profil bietet sich dazu an, Deutsche liegen sich in den Haaren, Migranten sind aufgemischt, Özil posaunt sein Schicksal in die Welt, sogar Özdemir war betroffen und rang um `ne Antwort, das Thema findet ins Esoterikforum.at ...

und Funktionäre sind außer obligo. König Fußball wieder einmal aufm Thron.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem ersten Beitrag habe ich ja noch kritisiert das er die Texte auf englisch schrieb (oder schreiben ließ). Mittlerweile erkenne ich den Sinn dahinter und finde es ziemlich geschickt: Er macht damit international Schlagzeilen und beschämt vor allem den DFB und im Grunde Deutschland.
Für den Moment vielleicht, aber nachhaltig beschämt er ausschließlich sich selbst.

R.

Werbung:
Grindel soll im Urlaub sein
Aber wohl nicht mehr lange.

Natürlich wird er von Özil enttäuscht sein.
Natürlich wird er Özil mangelte Selbstkritik vorwerfen.
Natürlich wird es von Ihm massive Seitenhiebe gegen Özil geben.
Natürlich wird er den Rassismusvorwurf entschieden zurückweisen
Wenn er klug ist zeigt er das Glupschauge an. Ich würde mich in einer derart exponierten Position nicht öffentlich als Rassist betiteln lassen.

R.

Zurück
Oben