Merkwürdige Beziehung

Na doch, fördern kannst es schon. Wer viel unterwegs ist oder zu Veranstaltungen oder oder geht, wird mehr Menschen begegnen, als einer der den ganzen Tag inne Bude hockt.
Ja man kann es fördern.

Aber sobald man begriffen hat, dass niemand dein Mangel Denken beheben kann, ist es nicht mehr nötig, Begegnungen zu haben.

Mangel können wir nur aus und selbst beheben.
Niemand anderer kann das. ;)

Werbung:
Weil brauchen Abhängigkeit ist, ein Junky quasi - es ist NEHMEN, und WOLLEN ist GEBEN! Keine Ahnung, ob du das verstehst.
auch "Abhängigkeit" ist perse nicht unbedingt schlecht.. oder bist du zb. deshalb ein "Junky", weil du von Luft, Licht, udgl. abhängig bist, ja sogar von deinem Herzen uvam?

Ich brauche Liebe.. du nicht?

Man könnte ja auch einfach sagen, ja klar hab ich dich vermisst. Aber irgendwie geht das kaum noch über die Lippen, weil man ja ehrlich sein möchte.(n) Ich sage lieber, ich freue mich, dass wir heute zusammen sind. Aber das ist ja nicht die passende Antwort auf die Frage.:rolleyes:

Oh das ist so schön! :LOL:

Du drückst so schön aus was ich fühle.
Ich konnte das nicht in Worte fassen.

Ja man kann es fördern.

Aber sobald man begriffen hat, dass niemand dein Mangel Denken beheben kann, ist es nicht mehr nötig, Begegnungen zu haben.

Mangel können wir nur aus und selbst beheben.
Niemand anderer kann das. ;)

Das stimmt, aber die Muster bemerkt man doch vor allem oder sogar nur ( ? ) im zwischenmenschlichem Kontakt.

den Mangel an Zuneigung? Wie willst du ihn selbst beheben?
Mangel an Zuneigung...
Du meinst, sich geliebt fühlen?

Zuneigung bekommt man oder nicht.
Du kannst das nicht erzwingen.
Und auch nicht beeinflussen.

Daher kannst du es auch nicht erwarten von jemanden im Aussen!

Du kannst dir aber selbst Zuneigung entgegen bringen. :)

Und wenn du das machst, dann kommt diese auch vom Aussen (wie innen so aussen).

Werbung:
Den Mangel hast du doch aus bestimmten Gründen. Wer Liebe empfangen will, muss erst mal auch fähig sein sie zu geben... gibt auch genügend Menschen, die immer nach Liebe schreien, aber gar nicht fähig sind sie anzunehmen, wenn sie vor der Tür steht.
Du redest von 2 paar Dingen.

Aber es ist schon, wenn man mitansehen darf, wie sich der Grossteil der Schreiberlinge hier mit aller Kraft weigern, einzugestehen, etwas und jemand zu brauchen..

Ich brauche jetzt ein Bad :P

Zurück
Oben