Merkt ihr den aktuellen Übergangsprozess?

Hey :)

Ich möchte mal auf den Anfangspost eingehen, das Thema entwickelt sich ja sowieso von allein.
Nun, man hört sehr viel über das sog. "Wassermannzeitalter" welches wir jetzt haben und dass es sehr viel an Veränderung, Schwingungserhöhung, mit sich bringt. Ich spüre diese Veränderung auf der Erde sehr gut, aber ich möchte sie nicht auf irgendwas Bestimmtes zurückführen, dafür weiss ich zu wenig über die ganzen Sachen. Die Erde verändert sich, ist im Umbruch. Es gibt Menschen, die scheinen auf der Strecke zu bleiben. Ich spüre auch, wie sehr ich mich selbst verändert habe, zu mir selbst gefunden habe, das bin, was ich sein sollte. Ob das nun mit der Gesamtveränderung zusammenhängt, weiss ich nicht sicher, aber ein Einfluss ist unbestritten.
Wo genau es letztendlich hinführt, das weiss niemand genau. ich denke, wir sollen einfach leben und abwarten. Beobachten darf man ja ;)

LG
Astralengel
 
Werbung:
Also ich denke, dass sich immer alles verändert hat, nicht nur jetzt.
Wir leben eben jetzt und deswegen glauben wir, dass jetzt alles anders wird, dass wir was besonderes sind und dass jetzt alles besser wird.

Die Erde hat sich immer verändert, die Menschen haben sich immer verändert und entwickelt. Ob´s immer positiv war kann ich nicht beurteilen.

Das Klima verändert sich ja auch .... :ironie:



Love
Mandy
 
Werbung:
liebe mandy,

habe deinen satz eben nochmal gelesen;
es ist ein bissel zu pauschal, wenn du sagst, WIR glauben, dass wir was besonderes sind,

ich glaube das wirft man alle in einen topf.
jeder hat seine subjektive ansicht, und sollte die auch vertreten können.
nur weil "alle" etwas glauben, muss ICH es nicht glauben,
und WER sagt mir, dass "alle" es glauben?

lg die lila :)
 
Zurück
Oben