Merkt ihr den aktuellen Übergangsprozess?

Was ist denn ein Lichtarbeiter?

Bist du auch so einer und gehst du auch über? Was passiert denn in der 5. Dimension?


Love
Mandy


Schließe mich der Frage an --- bin wohl auch in einer zu geringen Dimension, als dass ich das kapier/weiß????
Kannst du uns bitte aufklären, Lila? :confused:
Danke!

lg toy
 
Werbung:
Wenn ich ganz brutal nüchtern sein darf, diese ganze Texterei von Licht und Liebe bleibt doch eigentlich nur im Esoterik-Bereich; denn schaut euch die Nachrichten an, da redet kein Mensch vom Übergang zur krieglosen Zeit! :nudelwalk

hi an toy und an mandy,

also, lichtarbeiter zu SEIN heißt nicht,
den ganzen tag von licht und liebe zu schwafeln.
ein LA L E B T liebe, alles klar?

es gibt hier im forum bereits einige threads,
wo das genauer erklärt wird, was ein LA ist;
bzw auch gute lektüre in buchläden,
oder googlen - auch da ist einiges !!!!

gerade der übergang der erde in die 5. dimension im jahr 2012 ist der übergang in eine kriegs- und friedvolle zeit;
dass das jahre dauert, und nicht mit einem fingerschnipp geschehen kann,
ist wohl klar.

kann da ein gutes buch empfehlen "der aufstieg der erde in die 5. dimension";
da ist sowohl der aufstieg der erde, als auch der menschen erklärt,
warum es zweifler gibt, und solche, die sich über licharbeiter lustig machen, etc. etc.etc.
einfach lesen :)

lg die lila :liebe1:
 
Schließe mich der Frage an --- bin wohl auch in einer zu geringen Dimension, als dass ich das kapier/weiß????
Kannst du uns bitte aufklären, Lila? :confused:
Danke!

lg toy

es gibt keine "geringe" dimension, es sind zzt noch einige in der 3.dimension hängen geblieben, viele sind in der vierten, und einige werden demnächst in die 5. aufsteigen, bzw sind sie schon dort ...

das hängt auch ganz vom aufgabengebiet dieser inkarnation statt!

lg die lila
 
hi an toy und an mandy,

gerade der übergang der erde in die 5. dimension im jahr 2012 ist der übergang in eine kriegs- und friedvolle zeit;
dass das jahre dauert, und nicht mit einem fingerschnipp geschehen kann,
ist wohl klar.

:


Also passiert es jetzt im Jahr 2012 oder dauert es Jahre.

Oder dauert es eh schon Jahre und ist im Jahr 2012 endlich fertig oder beginnt es da erst Jahre zu dauern :confused::confused::confused::confused:


Love
Mandy
 
es gibt keine "geringe" dimension, es sind zzt noch einige in der 3.dimension hängen geblieben, viele sind in der vierten, und einige werden demnächst in die 5. aufsteigen, bzw sind sie schon dort ...

das hängt auch ganz vom aufgabengebiet dieser inkarnation statt!

lg die lila

Kann ich mir das in etwa so vorstellen, dass alle die absolut kein Interesse bzw. sogar Abneigung gegen Esoterik haben in der 3. Dimension sind? Also noch nicht soweit entwickelt?

Danke für den Buchtipp, :buch:
werd mal schaun........ Bin ja offen für (fast) alles!

lg
 
es gibt keine "geringe" dimension, es sind zzt noch einige in der 3.dimension hängen geblieben, viele sind in der vierten, und einige werden demnächst in die 5. aufsteigen, bzw sind sie schon dort ...

das hängt auch ganz vom aufgabengebiet dieser inkarnation statt!

lg die lila


Klingt wie in der Schule



Und ich bin schon das vierte mal in der 3. , oder krieg "nicht beurteilt" weil ich ständig schwänze und vorlaut bin. Ausserdem ein "wenig zufriedenstellend" in Verhalten in der Dimension :party02:

Love
Mandy
 
Also passiert es jetzt im Jahr 2012 oder dauert es Jahre.

Oder dauert es eh schon Jahre und ist im Jahr 2012 endlich fertig oder beginnt es da erst Jahre zu dauern :):):):):)


Love
Mandy

liebe mandy,

deine worte klingen sehr zynisch, ja teilweise sarkastisch.
trotzdem gebe ich dir gerne meine antwort darauf!

der anstieg der erde in das paralleluniversum dauert 10 jahre, von 2002 - 2012; dann ist die ERDE in der fünften dimension. die jahre dazwischen nennt man meisterjahre; in diesem zeitraum sollte es jedem menschen gelingen, zum bestimmenden meister seines lebens zu werden.

also, die erde ist ab 2012 in der 5. dimension, die menschheit steigt tw. jetzt schon auf, bzw spätestens 2012. (= parallel- universum)

die menschheit weiß bescheid, zumindest unterbewusst, warum erwähnst du extra die amerikaner?

du bist tw sehr spitzfindig, machst dir hier mit deinen fragen deinen spaß,
aber - liebste mandy - auch DU kannst dich dem prozess nicht fernhalten.
du kannst dich aber auch entscheiden, noch weitere inkarnationen in der 3.dimension weiterzuleben, und dort deine erfahrungen machen, wenn das für dich wichtig ist!

namaste! die lila :liebe1:
 
liebe mandy,

deine worte klingen sehr zynisch, ja teilweise sarkastisch.
trotzdem gebe ich dir gerne meine antwort darauf!

der anstieg der erde in das paralleluniversum dauert 10 jahre, von 2002 - 2012; dann ist die ERDE in der fünften dimension. die jahre dazwischen nennt man meisterjahre; in diesem zeitraum sollte es jedem menschen gelingen, zum bestimmenden meister seines lebens zu werden.

also, die erde ist ab 2012 in der 5. dimension, die menschheit steigt tw. jetzt schon auf, bzw spätestens 2012. (= parallel- universum)

die menschheit weiß bescheid, zumindest unterbewusst, warum erwähnst du extra die amerikaner?

du bist tw sehr spitzfindig, machst dir hier mit deinen fragen deinen spaß,
aber - liebste mandy - auch DU kannst dich dem prozess nicht fernhalten.
du kannst dich aber auch entscheiden, noch weitere inkarnationen in der 3.dimension weiterzuleben, und dort deine erfahrungen machen, wenn das für dich wichtig ist!

namaste! die lila :liebe1:


Du nennst es halt Sarkasmus, ich mein meine Fragen sehr ernst - ganz ehrlich.

Auch wenn diese wieder sarkastisch klingt frag ich trotzdem.

Wer hat denn als erster gesagt, dass dieser Aufstieg stattfindet und dass er 2002 - 2012 stattfinden wird. Ist das irgendwie messbar?
Wann war denn der letzte Aufstieg von der 2. in die 3. Dimension? Gibt es noch welche, die in der 1. Dimension stecken?

Und muss ich mich fürchten, wenn ich nicht mitaufsteige?

Ich hab z.B. nur ein zweidimensionales Sehen (Augenfehler´, nicht weiter schlimm, ich seh halt nicht räumlich), und weiss noch gar nicht wie dreidimensional opitsch aussieht - wie soll ich da denn in die 4. Dimension kommen?

Und das ist alles gar nicht sarkastisch gemeint .....


Love
Mandy
 
Werbung:
Kann ich mir das in etwa so vorstellen, dass alle die absolut kein Interesse bzw. sogar Abneigung gegen Esoterik haben in der 3. Dimension sind? Also noch nicht soweit entwickelt?

Danke für den Buchtipp, :buch:
werd mal schaun........ Bin ja offen für (fast) alles!

lg

naja, nein, so kann man es glaube ich, nicht trennen.
es gibt einige, die sind bereits in der 5. dimension, u. arbeiten nicht energetisch bzw haben mit esoterik nichts am hut.
sie haben eben bereits dieses "stille wissen" !!!

für mich gibt es kein "weit oder nicht weit entwickelt", jeder hat seinen stand, jede inkarnation hat etwas für sich und ist ein lernprozess!

lg die lila
 
Zurück
Oben