Merkt ihr den aktuellen Übergangsprozess?

Werbung:
Du nennst es halt Sarkasmus, ich mein meine Fragen sehr ernst - ganz ehrlich.

Auch wenn diese wieder sarkastisch klingt frag ich trotzdem.

Wer hat denn als erster gesagt, dass dieser Aufstieg stattfindet und dass er 2002 - 2012 stattfinden wird. Ist das irgendwie messbar?
Wann war denn der letzte Aufstieg von der 2. in die 3. Dimension? Gibt es noch welche, die in der 1. Dimension stecken?

Und muss ich mich fürchten, wenn ich nicht mitaufsteige?

Ich hab z.B. nur ein zweidimensionales Sehen (Augenfehler´, nicht weiter schlimm, ich seh halt nicht räumlich), und weiss noch gar nicht wie dreidimensional opitsch aussieht - wie soll ich da denn in die 4. Dimension kommen?

Und das ist alles gar nicht sarkastisch gemeint .....


Love
Mandy

liebe mandy,

eigentlich leben wir in parallel- welten, dh du bist jetzt zur gleichen zeit auch in einer anderen welt. das klingt alles SEHR kompliziert, wenn du wirklich interesse hast, lies bitte das buch, danach ist dir so manches klar !!!
und JA es gibt auch menschen, die grad in der 1. oder 2. dimension leben;

keiner muss sich vor irgendetwas fürchten;
die konsequenzen eines "nicht mit aufsteigens" muss ohnehin jeder für sich selbst tragen, bzw seine inkarnation in der 4. dimension weiterleben oder eben beenden!

das sehen mit deinen augen (körperlich) hat absolut gar nichts mit dem sehen deiner seele zu tun. dein körper ist eine hülle, die du dir in diesem leben ausgesucht hast.

lg die lila :liebe1:
 
Ja, so in etwa hab ich auch gleich gedacht; denn die Rüstungsindustrie lebt ja nicht vom Frieden auf der Welt.....

alle menschen wissen davon,
die, die für kriege, morde etc. sind,
wird es in der 5. dimension einfach nicht mehr geben!

zudem es ja unterschiedliche entwicklungsstadien der seele gibt ..
aber das führt hier fast zu weit .....

lg die lila
 
Klingt wie in der Schule



Und ich bin schon das vierte mal in der 3. , oder krieg "nicht beurteilt" weil ich ständig schwänze und vorlaut bin. Ausserdem ein "wenig zufriedenstellend" in Verhalten in der Dimension :party02:

Love
Mandy

hab ich grad angesprochen, es gibt unterschiedliche entwicklungsstadien einer seele von der 1. inkarnation bis zur letzten.
in jedem stadium erlebt man viele viele leben, bis man das essentielle gelernt hat, erst dann kommt man in das nächste!

lg die lila
 
liebe mandy,

eigentlich leben wir in parallel- welten, dh du bist jetzt zur gleichen zeit auch in einer anderen welt. das klingt alles SEHR kompliziert, wenn du wirklich interesse hast, lies bitte das buch, danach ist dir so manches klar !!!
und JA es gibt auch menschen, die grad in der 1. oder 2. dimension leben;

keiner muss sich vor irgendetwas fürchten;
die konsequenzen eines "nicht mit aufsteigens" muss ohnehin jeder für sich selbst tragen, bzw seine inkarnation in der 4. dimension weiterleben oder eben beenden!

das sehen mit deinen augen (körperlich) hat absolut gar nichts mit dem sehen deiner seele zu tun. dein körper ist eine hülle, die du dir in diesem leben ausgesucht hast.

lg die lila :liebe1:

Lieber Lilaengel,

Ich glaub nicht wirklich, dass ich Geld für so ein Buch ausgeben möchte auf dass sich der Autor jetzt schon ein reichhaltiges Leben leisten kann.


Oder kannst du mir etwas von dem Autor sagen, wie der zu seinen Ausführungen kommt, wo der seine Quellen hat und woher er weiss von was er schreibt und welche Basis er für seine Behauptungen hat???
Solcher Art Bücher sind schon viele geschrieben worden - und hat dem Autor oft ein hübsches Sümmchen beschert.
Bücher sind auch nur bedrucktes Papier und Papier ist geduldig.

Wie du schon so schön gesagt hast, ich bin der bestimmende Meister in meinem Leben


Love
Mandy
 
Hallo an alle,

ich nehme war, dass die Menschen um mich herum (großteils) gereizter werden. Aber vielleicht fühle ich das so, weil ich für Missstimmungen empfänglicher bin als früher.

Ich bin hauptsächlich von Menschen umgeben, die viel Wert auf Materielles legen, mit diesen Menschen zu kommunizieren ist nicht immer leicht.

Aber ich versuche, allen in Gedanken zu sagen, Friede sei mit dir, um mich nicht zu ärgern.

Lebe, liebe, lache
turya
 
Wie du schon so schön gesagt hast, ich bin der bestimmende Meister in meinem Leben


Love
Mandy

liebe mandy,

wenn du das ohnehin schon bist, dann glückwunsch !!!! :banane:

das buch besteht aus channels.
weißt du, es obliegt jedem selbst, dinge zu glauben,
zu hinterfragen, sich das rauszulesen,
was für einen selbst wichtig ist !!!
das ist schon klar !!!!

glg die lila :)
 
Hallo an alle,

ich nehme war, dass die Menschen um mich herum (großteils) gereizter werden. Aber vielleicht fühle ich das so, weil ich für Missstimmungen empfänglicher bin als früher.

Ich bin hauptsächlich von Menschen umgeben, die viel Wert auf Materielles legen, mit diesen Menschen zu kommunizieren ist nicht immer leicht.

Aber ich versuche, allen in Gedanken zu sagen, Friede sei mit dir, um mich nicht zu ärgern.

Lebe, liebe, lache
turya

Das ist schlimm Turyal - und ich kann mir vorstellen, dass das mühsam ist.

Nein, das könnt ich bei mir nicht behaupten, ich bin gottlob hauptsächlich von netten und herzlichen Menschen umgeben. Sowohl die Kollegen im Job, als auch meine Wohnungsnachbarn sind vorwiegend angehnehme und hilfsbereite Zeitgenossen.

An deiner Stelle würd ich versuchen was zu ändern, weil ich denke das ist Lebensqualität von wem man umgeben ist.


wünsch dir viel liebevolle Menschen


Love
Mandy
 
der anstieg der erde in das paralleluniversum dauert 10 jahre, von 2002 - 2012; dann ist die ERDE in der fünften dimension. die jahre dazwischen nennt man meisterjahre; in diesem zeitraum sollte es jedem menschen gelingen, zum bestimmenden meister seines lebens zu werden.

ich hab mal gehört, dass der anfang des umschwungs oder so 1989 gewesen sein sollte, was mir als logisch erschien, da ich mich gerne mit zahlen beschäftige.
somit wäre die queersumme von 1989 die 27. und die 2012 seh ich aus nicht erklärbaren gründen geteilt, d.h. 2+0=2 und 1+2=3 was nebeneinandergeschrieben die 23 ergeben würde. und die summe von 27+23=50 und 5+0=5 (dimension :))
und die jahre von 1989 bis 2012 sind natürlich 23 :zauberer1

ich weiß noch nicht, wieviel sinn das ganze ergeben soll, was ich mir da zusammengedacht habe, aber irgendeinen sinn wirz scho haben...

ich mache mir die welt widewidewie sie mir gefällt ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben