Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das sag ich dir nicht, aber ich revanchiere mich bei dir. Dann können wir beide nichts mehr essen!

Da müsstest du dich besser anstrengen. Ich wollte Kohl damals weghaben, weil ich ihn "persönlich" erlebt habe. Ich wollte der CDU beihören (Marburg). Setzte mich in die erste Reihe, die Rede fand draußen statt. Doch keine 10 Minuten später, bin ich stehend nach hinten zur SPD Fraktion geflüchtet. Kohl giftete wuterrötend Gift und Galle. Da war der spätere Edmund Stoiber noch harmlos dagegen oder der Franz Josef Strauß im Fernseher. Ich hatte eigenen Leibes erfahren, warum einige Jahre zuvor Kohl (völlig zurecht) mit Eiern beworfen wurde und weshalb Mike Krüger das Lied "Der kleine Pierre" entwarf.

Mit Kohl kannst du mich nicht schocken.

Üble Aussichten!

Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"

[...]

Nach all dem, was Sie beschrieben haben, wird Merkel ihren Kurs eher nicht ändern. Halten Sie die momentane Situation und Merkels "Narzissmus" deshalb für gefährlich für Deutschland?

Ja, das Verhalten von Frau Merkel ist gefährlich, denn es trägt sehr dazu bei, dass sich die Gesellschaft spaltet, weil sie auf Positionen beharrt, die eine wachsende Zahl der Bürger nicht mehr akzeptiert.

Und glauben Sie, dass Merkel am Ende ihre Position aufgibt oder freiwillig aus dem Kanzleramt auszieht?

Ich glaube es nicht. Der Vergleich ist vielleicht hart, aber mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. Zu sagen man irrt sich, stellt das ganze bisherige Leben in Frage. Das können Narzissten nicht.
http://www.huffingtonpost.com/2016/...ela-merkel-_n_9064278.html?utm_hp_ref=germany

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fachsprachlich: "Sie handelt irrational."

Umgangssprachlich: "Die spinnt!"

Ich sag es ungern - aber es scheint so zu sein. :(

Werbung:
Zurück
Oben