Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Das Schöne an Deutschland ist...daß wir 80 Millionen Bundetrainer und -kanzler haben...die natürlich alle alles besser machen würden, als die Bundestrainer und -Kanzler, die tatsächlich im Amt sind...und das Schönste an Deutschland ist...daß die große Hoffnung besteht...daß keiner von ihnen es je beweisen muß...

Sage

Schade, dass du nicht dazu bestimmt wurdest, es beweisen zu müssen, denn dann würde die Misswirtschaft und der Zerfall in DE noch schneller voranschreiten...was ich sehr begrüssen würde. ;)

Erfahrungsbedingt würde ich schätzen, dass sie sehr oft in junger Zeit "von hinten auf den Kopf geschlagen wurde".

Ja, oder in den Nacken, ich spreche aus Erfahrung.
T

Werbung:
Merke dir Shimon: "Bessere" gibt es nicht. Kann es nicht geben.
Weil: -> Besser -> funktioniert in alle Richtungen. Es kann sich auch im Bösen, Schlechten verbessert werden, nicht nur im Guten, Lieben oder Blöden.

ich bin bestimmt ken anhänger von merkel, aber der hick-hack um ihre nachfolge, wenn sie gehen müsste ist auch nicht mein fall.

shimon

"Mit dieser Kanzlerin ist kein Staat mehr zu machen."

So lautet heute die doppeldeutige Überschrift eines Leserbriefes in der FAZ. :cool:

Aussage von Asylbewerbern/Flüchtlingen:

"Frau Merkel bezahlt"

Habe lange überlegt, ob ich Euch das schreiben soll,
da es aber hier schon ein Thema "Merkel" gibt, teile ich Euch mit,
was mir diese Woche zu Ohren gekommen ist:

Meine Freundin aus Hessen rief mich an und sagte:
"Stell Dir vor, was ich heute miterlebt habe."

Sie stand in einem großen Einkaufzentrum, fäng mit - A - an, an der Kasse und vor ihr zwei Männer aus fremden Landen, die den Warenkorb voll gepackt hatten.

Als die Kassiererin, nachdem sie die Ware gescannt hatte, E 60,-- verlangte, sagte einer der Männer:

"Ich nix Geld, Frau Merkel bezahlt."

Daraufhin wurde die Polizei gerufen und die Beamten bekamen den gleichen Satz zu hören.
Dann wurde das Ordnungsamt angerufen und ein Herr kam auch sofort und siehe da, er bezahlte die Rechnung.

Frau Merkel meint ja immer noch "Wir schaffen das",
aber daran glaube ich jetzt nicht mehr.

Dann war ich die Woche beim Friseur in unserem Ort und da kam ein Flüchtling rein und wollte den Oberlippenbart und die Kotletten grade geschnitten haben.
Nachdem er fertig war, (ich war Zeuge), wollte meine Friseuse für die Dientleistung € 5,-- kassieren, aber der Mann ging zur Gaderobe und dann zur Türe und verließ ohne ein Wort und ohne zu bezahlen,
den Friseursalon.

Werbung:
Aussage von Asylbewerbern/Flüchtlingen:

"Frau Merkel bezahlt"

Habe lange überlegt, ob ich Euch das schreiben soll,
da es aber hier schon ein Thema "Merkel" gibt, teile ich Euch mit,
was mir diese Woche zu Ohren gekommen ist:

Meine Freundin aus Hessen rief mich an und sagte:
"Stell Dir vor, was ich heute miterlebt habe."

Sie stand in einem großen Einkaufzentrum, fäng mit - A - an, an der Kasse und vor ihr zwei Männer aus fremden Landen, die den Warenkorb voll gepackt hatten.

Als die Kassiererin, nachdem sie die Ware gescannt hatte, E 60,-- verlangte, sagte einer der Männer:

"Ich nix Geld, Frau Merkel bezahlt."

Daraufhin wurde die Polizei gerufen und die Beamten bekamen den gleichen Satz zu hören.
Dann wurde das Ordnungsamt angerufen und ein Herr kam auch sofort und siehe da, er bezahlte die Rechnung.

Frau Merkel meint ja immer noch "Wir schaffen das",
aber daran glaube ich jetzt nicht mehr.

Dann war ich die Woche beim Friseur in unserem Ort und da kam ein Flüchtling rein und wollte den Oberlippenbart und die Kotletten grade geschnitten haben.
Nachdem er fertig war, (ich war Zeuge), wollte meine Friseuse für die Dientleistung € 5,-- kassieren, aber der Mann ging zur Gaderobe und dann zur Türe und verließ ohne ein Wort und ohne zu bezahlen,
den Friseursalon.

...und ich kann mich an die nette ältere deutsche Dame erinnern, die im Geschäft ein Pflaster aus der Packung nehmen wollte un des gar nicht verstand, daß sie die ganze Packung kaufen muß...wo sie doch nur ein Pflaster brauchte...oder auch an den Abteilungsleiter...der soviel Krummes machte und sich dann ins Ausland absetzte oder an den jungen Mann, der seinen Arbeitgeber um so 30 000 DM betrog...alles gute, reinrassige Spitzschnauzer ohne Migrationshintergrund...von daher...haben die Flüchtlinge...zumindest ein Teil von ihnen...unsere "Kultur" schon verinnerlicht...

Sage

Zurück
Oben