Merkel

• Ersteller Ersteller lovely
  • Erstellt am Erstellt am
Sie könnte ja auch in die Türkei fahren und dort Wahlkampfreden für die nächsten Wahlen in Deutschland abhalten.
Schließlich fahren viele Deutsche in die Türkei, um dort Urlaub zu machen. Die wollen ja auch informiert werden und nicht nur am TV mitschauen dürfen.

Gruß

Luca

Werbung:
Sie hat aber etwas viel Stärkeres gemacht, sie hat Erdogan verarscht. Diese Serie von Absagen (Köln, Gaggenau, Frechen) mit fadenscheinigen Begründungen, wie etwa, daß der Auftrittssaal brandschutztechnisch nicht auf der Höhe sei, ist Verarsche.
Merkel hat überhaupt nichts gemacht.
Sie hat es den Bürgermeistern und Veranstaltern überlassen, dass türkische Politik hier keine Wahlreden für eine Diktatur schwingen kann.

Sie könnte ja auch in die Türkei fahren und dort Wahlkampfreden für die nächsten Wahlen in Deutschland abhalten.
Schließlich fahren viele Deutsche in die Türkei, um dort Urlaub zu machen. Die wollen ja auch informiert werden und nicht nur am TV mitschauen dürfen.

Gruß

Luca
ach, was für Träume. Ich verstehe so wie so nicht, dass man noch Urlaub in der Türkei machen kann, denn die hat angst. dass es ihr genau so geht, dass sie sollte sie Wahlreden in der Türkei schwingen, im Gefängsnis verschwinden würde.:ironie:
Es ist nur gut, dass sie seit Monaten ihr wahres Gesicht zeigt. Warten wir die Wahlen ab.

Merkel hat überhaupt nichts gemacht.
Sie hat es den Bürgermeistern und Veranstaltern überlassen,
Deshalb nennt man sie ja "Madame Teflon". Nichts bleibt an ihr kleben. Die Drecksarbeit können andere machen, auf Städte und Gemeindeebene, die sich dann mit türkischen Agitatoren rumschlagen und sich anpöbeln lassen können.

Und auf die Idee, daß die Merkel da interveniert haben könnte, kommst du nicht?
Das glaubst Du doch selber nicht. Diese Frau hat soviel Rückgrat wie eine Nacktschnecke. Der geht es nur darum, unbeschadet ihre Macht zu erhalten.

Und auf die Idee, daß die Merkel da interveniert haben könnte, kommst du nicht?
wie meinen?:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4
Dann gehört ihr jetzt extra einen Tritt in Ihren Hintern.
Sich hinter der regionalen Politik und privaten Veranstaltern verstecken, nee, mein Ding ist das nicht.
Von Ehre hat diese Dame noch nichts gehört-
Ach, da hab ich doch mal irgendwo gelesen, ich wasche meine Hände in Unschuld, und dann hat er den Befehl zum töten gegeben.

Die Merkel zieht nicht nur die Strippen im Hintergrund, sondern gibt auch die Kommandos, wann die Absage erfolgt. Ist euch denn nicht aufgefallen, daß die Absagen immer erst im allerletzten Moment rausgehauen werden? Wie geil ist denn das?

Da steht dann der türkische Außenminister reisebereit mit gepacktem Koffer vor dem Spiegel, gelt sich das Haar und übt ein letztes Mal seine Hassparolen ein und dann kommt: "Wir würden ja gern, aber leider..." :lachen:

Das ist Top-Satire. Damit wird sie sich bald einreihen in die Riege der Spitzen-Satiriker wie etwa Oliver Welke oder Christian Ehring.

Werbung:
Zurück
Oben