Merkel und Hochverrat?

Werbung:
In der Offenbarung des Johannes wird berichtet:

"Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." (Kap. 13, 17-18).

Der Name "Doktor Angela Merkel" besitzt jeweils sechs Buchstaben in den Namen, was die Zahl "666" anzeigt.

Jeder Mensch mit Verstand erkennt, das Frau Merkel die deutsche Bevölkerung vernichten will, nur Naive sehen das nicht.

:ROFLMAO::cautious:

Der Antichrist zeichnet sich also dadurch aus, dass er das deutsche Volk vernichten will? Wieso? Ist das deutsche Volk das Auserwählte? Der Stellvertreter Gottes auf Erden... irgendwas in der Art? Wieso will der Antichrist gerade das Deutsche Volk vernichten? Trifft das auch auf z.B. Schweden zu?

Und was ist denn Merkels Plan? WIE will sie das deutsche Volk vernichten?

Und wie ist es, wenn Frau Merkel im Wunsch auf ein bisschen Privatsphäre ihren Zweitnamen (von der Patentante) verschwiegen hat?

Der zweite Name könnte wie meiner sein, wie deiner, irgendeiner.
Colombi hat es ja gezeigt.

Ein kaum verständliches Bibelzitat.
Namen und Ziffern von Menschen und Tieren.
6en sollen schlecht sein.

Frau Merkel hat mit Doktortitel dann auch genug 6er.

Ihr wird jetzt ein Vernichtungsplan unterstellt.
Es soll die "deutsche Bevölkerung" sein.

Ich habe Fragen wie Fiory.

Der Name Peter Rudolf Müller (eben ausgedacht) besitzt auch 3 x je 6 Buchstaben.

>>>>> 666

Also ist auch ein möglicher Peter Rudolf Müller der Anti-Christ.

Peter hat 5
und Müller hat 7, denn das "ü" wertet als ue (2 Buchstaben).

Pisa lässt grüßen. Meingott was haben wir für eine dumme Gesellschaft. :D:D

Und Eristda hat auch noch den "Doktor" mitgezählt.
Der Doktortitel zählt zum Namen gemäß dem Namensrecht. Es ist immer gefährlich, sich einen solch arroganten 6er-Titel zu erwerben.
:ROFLMAO::cautious:

Der Antichrist zeichnet sich also dadurch aus, dass er das deutsche Volk vernichten will? Wieso? Ist das deutsche Volk das Auserwählte?
Und was ist denn Merkels Plan? WIE will sie das deutsche Volk vernichten?

1. Ja.
Das Deutsche Volk (das der Dichter, Denker, Erfinder, Philosophen) stirbt auch deshalb langsam aus, weil es für diese Welt ganz einfach zu überragend ist. :)
2. Merkel hat den Auftrag, das Ganze zu beschleunigen. Einen Plan hat sie nicht, sie dient dem Satan nur als Werkzeug.

Der zweite Name könnte wie meiner sein, wie deiner, irgendeiner.
Ein kaum verständliches Bibelzitat.
Namen und Ziffern von Menschen und Tieren.
6en sollen schlecht sein.

Der "Zweitname" hat eine ganz andere Bedeutung, er erinnert an Personen vorheriger Inkarnationen.

Die Zahl 6 ist nicht "schlecht" sondern zählt als negativ.
Vorausgesetzt man interessiert sich etwas für Esoterik, dann weiß man, das die geraden Zahlen sich im Negativum befinden.

Vorausgesetzt man interessiert sich etwas für Esoterik, dann weiß man, das die geraden Zahlen sich im Negativum befinden.

Ich bin ganz fleißig in meiner esoterischen Weiterbildung.

Dabei beherzige ich das Motto deiner Signatur.
Deshalb möchte ich unbedingt wissen:
Wo hast die Lampe gekauft, die man auf deinem Benutzerbild sieht?
Ich brauche sie dringend zur Erleuchtung.

Werbung:
Zurück
Oben