Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

  • Ich würde die Merkel durchwinken. Ist schließlich Staatsoberhaupt

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich würde die Merkel kreiseln lassen. Hat sie sich redlich verdient.

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.942
die Idee dieser Umfrage basiert auf folgender Meldung:

Iran verweigert Überflug
"So etwas habe ich noch nicht erlebt", schimpfte die Kanzlerin: Der Iran hat der Regierungsmaschine von Angela Merkel zeitweise den Überflug verweigert. Jetzt droht ein diplomatisches Nachspiel.

Der Iran hat der Regierungsmaschine von Angela Merkel die Überflugrechte verweigert. Das Flugzeug der Kanzlerin musste in der Nacht zum Dienstag zwei Stunden über der Türkei kreisen, bevor es die Genehmigung zum Durchqueren des iranischen Luftraums erhielt. Deshalb ist Merkel mit mehr als zwei Stunden Verspätung zu ihrer Auslandsreise in der indischen Hauptstadt Neu Delhi angekommen.

"So etwas habe ich noch nicht erlebt", sagte Merkel zu dem Eklat. "Die Piloten auch nicht."

http://www.stern.de/politik/deutsch...nreise-iran-verweigert-ueberflug-1690691.html

Tja, irgendwann ist immer das erste Mal.

Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, daß Ahmadinejad ohnehin ein Geistesgestörter ist: Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten, nach ihrer letzten "Leistung", nämlich der Atomindustrie erneut in den Arsch zu kriechen (Atom-Ausstieg erst 2022 und "Kaltreserve")?

Oder täte es ihr mal ganz gut, ein paar Takte in der Luft zu kreiseln, damit sie über ihre ganze Schlechtigkeit und Verworfenheit nachdenken kann?
 
Werbung:
Wieso sollte man eine unpopuläre politische Entscheidung mit einem Überflug über ein anderes Land vergleichen?

Da dürfte dann ja kein einziger Politiker mehr ins Flugzeug steigen....;)



U.
 
Wieso sollte man eine unpopuläre politische Entscheidung mit einem Überflug über ein anderes Land vergleichen?

Da dürfte dann ja kein einziger Politiker mehr ins Flugzeug steigen....;)



U.

Daß du die Merkel durchwinken würdest, ist klar. Du würdest ja auch Guttenberg durchwinken. :D

Ich bin der Meinung, daß man sich so eine Indienreise auch verdienen muß.

:zauberer1

Und da ist bei der Merkel leider Fehlanzeige.
 
Daß du die Merkel durchwinken würdest, ist klar. Du würdest ja auch Guttenberg durchwinken. :D

Ich bin der Meinung, daß man sich so eine Indienreise auch verdienen muß.

:zauberer1

Und da ist bei der Merkel leider Fehlanzeige.


Irgendwie nimmst Du immer mehr die Haltung eines enttäuschten Extremisten ein. Hör mal zu: Wir leben in einer Demokratie und eine solche muß auch unpupoläre Entscheidungen ihrer gewählten Politiker mittragen!

Bin schon gespannt, ob Dein nächster Threadtitel heißt: Dürfen wir Merkel bei dieser oder jener Entscheidung vom Himmel schießen? (Andreas Baader lässt grüßen).....:rolleyes:

U.
 
"Wir" müssen überhaupt nichts mittragen. Und es reicht schon, wenn wir sie bei der nächsten Bundestagswahl abschießen dürfen.

:)
 
Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten, nach ihrer letzten "Leistung", nämlich der Atomindustrie erneut in den Arsch zu kriechen (Atom-Ausstieg erst 2022 und "Kaltreserve")?

Das müsst ich mir schwer überlegen, ... stundenlang müsst ich da nachdenken ... :D :D
Laaanges Kreiseln wäre zumindest mal eine Lektion für die Abgehobene.
Andererseits denke ich, dass diese Tante nicht lernfähig ist, insofern wären Lektionen verschwendete Zeit.
 
Den Flug zum Mond würde ich ihr jederzeit genehmigen, gar keine Frage.
Oder hab ich mich jetzt verlesen?

Sowas aber auch..
 
Werbung:
Zurück
Oben