Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

  • Ich würde die Merkel durchwinken. Ist schließlich Staatsoberhaupt

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich würde die Merkel kreiseln lassen. Hat sie sich redlich verdient.

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Das müsst ich mir schwer überlegen, ... stundenlang müsst ich da nachdenken ... :D :D
Laaanges Kreiseln wäre zumindest mal eine Lektion für die Abgehobene.
Andererseits denke ich, dass diese Tante nicht lernfähig ist, insofern wären Lektionen verschwendete Zeit.


Mit Landung in der Wüste und den Rest des Weges nach Indien zu Fuß zurücklegen. Bei Merkel kommen mir nur solch fiese Gedanken. :D:D
 
Die Merkel hat in Indien auch einen Preis gekriegt:

Merkel erhielt während ihres eintägigen Besuchs in Neu-Delhi auch den Jawaharlal-Nehru-Preis für internationale Verständigung. Es ist eine der höchsten Auszeichnungen des Landes. Er wurde von der indischen Staatspräsidentin Pratibha Patil überreicht.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15120556,00.html

Preis für internationale Verständigung? Die Merkel? :confused:

Da muß mir wohl was entgangen sein. Was mag die Merkel wohl zur internationalen Verständigung beigetragen haben?

<<<<grübel, grübel<<<

Ja, jetzt hab ichs. :) War auch ganz einfach, man muß nur den Zeitungsartikel weiterlesen.

Ein Thema des Treffens war auch der Eurofighter. Deutschland und der EADS-Konzern wollen Indien 126 dieser Kampfflugzeuge im Wert von rund 10 Milliarden Dollar verkaufen.

Wow, das ist ja mal ein Beitrag zur Völkerverständigung, der alle Preise der welt verdient. Soll ja Völker geben, die nur eine einzige Sprache verstehen. Und da setzt eben Merkels völkerverständigendes Kampfgeschwader an.

Wieder was dazugelernt. Warum nicht gleich den Friedensnobelpreis?

:D


Natürlich gibts auch wieder die ewigen Nörgler:

Die deutschen Oppositionsparteien SPD und Grüne kritisieren das von der Regierung gewünschte Geschäft mit Indien als "Beitrag zur Eskalation".

http://diepresse.com/home/wirtschaf...klink=/home/wirtschaft/international/index.do
 
Oder täte es ihr mal ganz gut, ein paar Takte in der Luft zu kreiseln, damit sie über ihre ganze Schlechtigkeit und Verworfenheit nachdenken kann?
1. Kann sie das gar nicht
2. Die Eigenschaften sind ohnehin verdrängt

Ein Thema des Treffens war auch der Eurofighter. Deutschland und der EADS-Konzern wollen Indien 126 dieser Kampfflugzeuge im Wert von rund 10 Milliarden Dollar verkaufen.

Vielleicht wußte der Iran davon und muß nun in Zukunft Angst vor Indien haben ? :D
 
die Idee dieser Umfrage basiert auf folgender Meldung:



http://www.stern.de/politik/deutsch...nreise-iran-verweigert-ueberflug-1690691.html

Tja, irgendwann ist immer das erste Mal.

Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, daß Ahmadinejad ohnehin ein Geistesgestörter ist: Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten, nach ihrer letzten "Leistung", nämlich der Atomindustrie erneut in den Arsch zu kriechen (Atom-Ausstieg erst 2022 und "Kaltreserve")?

Oder täte es ihr mal ganz gut, ein paar Takte in der Luft zu kreiseln, damit sie über ihre ganze Schlechtigkeit und Verworfenheit nachdenken kann?

wenn´s nach mir ginge würde dieser trampel jetzt noch kreisen...:D
und sie dürfte nur auf einen unserer so sicheren atomreatoren landen...am besten auf isar 1....der würde bei ihrem anblick ja schon zusammenbrechen...:D
 
"Wir" müssen überhaupt nichts mittragen. Und es reicht schon, wenn wir sie bei der nächsten Bundestagswahl abschießen dürfen.

:)


Das bleibt wohl ein frommer Wunsch. Auch wenn sie keiner mag, angeblich, gewählt wird sie trotzdem? Oder doch nicht?

Oder täte es ihr mal ganz gut, ein paar Takte in der Luft zu kreiseln ...... ?

Ich würde sie kreisen lassen - und zwar so lange, bis ihre Halsstarrigkeit (aktuell 2015/2016) sich etwas geschmeidiger ausnimmt. Vielleicht noch ein netter Kunstflug dazu, Loops innen und außen, Trudeln, Überziehen und so weiter halt ....


:D
 
Werbung:
Vielleicht noch ein netter Kunstflug dazu, Loops innen und außen, Trudeln, Überziehen und so weiter halt ....


:D

Ein wahrhaft prophetisches Video. Die Kanzlerin trudelt ja im Moment, und alle fragen sich, ob sie sich noch rechtzeitig abfangen kann.

Bester Satz im Video: "Trudeln ist gefährlich, selbst für Könner." :D
 
Zurück
Oben