Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

Würdet ihr der Merkel den Überflug gestatten?

  • Ich würde die Merkel durchwinken. Ist schließlich Staatsoberhaupt

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich würde die Merkel kreiseln lassen. Hat sie sich redlich verdient.

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich denke, die Merkel sollte sich das Video "Trudeln und Abfangen" sehr genau ansehen. :). Sonst sehe ich schwarz.
 
Werbung:
Meine Güte, ist das gut. :lachen: Fast jeder Satz in dem Video ist zweideutig, gemessen an der derzeitigen politischen Situation. Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus...
 
Werbung:
Ich denke, die Merkel sollte sich das Video "Trudeln und Abfangen" sehr genau ansehen. :). Sonst sehe ich schwarz.


Also ich sehe sie der Vertrauensfrage entgegen trudeln. Und man weiß wirklich immer noch nicht, ob sie ein Trudelprofi ist, denn selbst die Profis kommen mitunter ja mächtig ins Trudeln beim Trudeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben